BMW Z1 gefunden!!!!
Hi Leute ich bin neu hier und weiß noch nicht so viel, drum brauch ich euren rat.
Ich hab ein Angebot gesehn:
BMW Z1 mit AC Schnitzer Tieferlegung, Lorenz 4 Rohr Komplettauspuffanlage, Hubraumerweiterung auf 2,7 l und bisserl über 90000 km.
Für 29000€ soll ich mir den kaufen, weil ich wollt mir schon lange einen Roadster für den Sommer über kaufen.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Turbojosch
22500 für einen Z1 aus 1. Hand-du darfst weiter träumen.
*zustimm* Bitte sofort bescheid geben falls ihr so einen seht ;-)
Gute kosten ab 30tsd, für ca. 22tsd sollte man sich ´was anderes kaufen, aber keinen heruntergekommenen Z1 aus 5. Hand.
naja, ab Mitte 20 findet man den ein oder anderen brauchbaren schonmal.
Objektiv betrachtet schon recht viel, wenn man bedenkt, was für Motörchen man dafür in anderen Autos kriegt (M-roadster usw...)
Wobei es zum Offencruisen rechen sollte, aber der M20 erzeugt nunmal kein Zahnfleischbluten bei der Beschleunigung...
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Eisenmann
Wobei es zum Offencruisen rechen sollte, aber der M20 erzeugt nunmal kein Zahnfleischbluten bei der Beschleunigung...
...das soll er auch nicht (mehr). Der Z1 befindet sich mittlerweile bereits (fast) im Automobilen Renten-Alter. Wer ein guterhaltenes Schätzchen kauft, sollte sich bewusst sein, was er/sie da überhaupt angeschafft hat: Das ist bereits ein Stück Automobilgeschichte, und dementsprchend sollte er mit der nötigen sorgfalt gefahren werden.
Alles andere würde an Gotteslästerung grenzen...🙂