ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Bmw x6 oder doch ein Porsche Cayenne?

Bmw x6 oder doch ein Porsche Cayenne?

BMW X6
Themenstarteram 26. April 2019 um 22:35

Hallo liebe Community ??

Ich bin neu hier und habe eine Riesen große Entscheidung zu treffen .. und zwar habe ich mich in zwei unterschiedliche Autos verliebt , einmal in einen x6 und einmal in den Porsche Cayenne bj 2012 2014 .. das innen leben vom Cayenne macht mich total an aber der bmw macht mich von seinen aussehen von außen ebenfalls total an ?? kann mir jemand vielleicht weiter helfen ? Hatte jemand vielleicht auch mal die Qual der Wahl ??.. zu mir ich bin eine junge Mama die viel unterwegs ist und Platz für mein krümmelchen brauche ..

Beste Antwort im Thema

Den Blauen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

zum Unterhalt: Cayenne ist Kostengünstiger als ein X6, ob Werkstatt oder Versicherung

Zitat:

@Zephyroth schrieb am 29. April 2019 um 06:26:21 Uhr:

Doch. Zwar knapp, aber doch. Der X6 M50d braucht 5.2s auf 100, der Cayenne S Diesel 5.4s, zumindest laut Wiki-Werksangaben. Und Vmax ist der X6 bei 250 abgeriegelt, der Cayenne mit 252 offen.

Grüße,

Zeph

Der Facelift Cayenne S ist sogar den Neuen X6 M50D 400ps Überlegen siehe Videos Youtobe. Natürlich erst ab 160km/h. Die Cayenne s diesel kann man im BC freischalten dann laufen die auch auf geraden 275km/h

Zitat:

@Mad_Max77 schrieb am 30. April 2019 um 08:38:48 Uhr:

Ob die Dame sich nochmal hier meldet?

Spätestens dann, wenn die ersten Probleme am Fahrzeug ihrer Wahl in Erscheinung treten.

Da sie das in den letzten 4 Monaten nicht getan hat und der ganze Post wohl nicht ernst gemeint war, wird dieser Fall wohl genausowenig eintreten. ;)

Mir kam der Eröffnungsbeitrag schon sehr suggerativ rüber, da wollte nur jemand triggern.

Für mich ist der Cayenne ein proll wagen, der x6 auch aber gefällt mir deutlich besser und ist kein vag :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Bmw x6 oder doch ein Porsche Cayenne?