BMW X5 (F15) Leasing Konditionen

BMW X5 F15

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor einer Neubestellung eines M50d. Als finales Angebot habe ich folgende Konditionen erhalten. Eure Meinung hierzu würde mich sehr interessieren.

X5 F15, M50d
BLP 111.390,00 Euro
36 Monate, 105.000km
0 Euro Anzahlung
mtl. Nettorate 1.336,19€

Gutes Angebot?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Milchmädchen können leider keinen X5 fahren, Kniebohrer sollte es sein lassen!

Was für ein überflüssiger und unqualifizierter Post...😕

BUK

398 weitere Antworten
398 Antworten

Hallo in die Runde,
weiß nicht, ob meine Frage hier im richtigen Thread ist, aber mich würde interessieren, was sind die Top5 Leasinganbieter für einen X5?
Habe im Chat u.a. Sixt Leasing gelesen. Habe keine Erfahrungen mit Leasing bisher. Privatleasing.

Danke und LG

Zitat:

@gugelchen schrieb am 31. August 2018 um 09:57:09 Uhr:

Hallo in die Runde,
weiß nicht, ob meine Frage hier im richtigen Thread ist, aber mich würde interessieren, was sind die Top5 Leasinganbieter für einen X5?
Habe im Chat u.a. Sixt Leasing gelesen. Habe keine Erfahrungen mit Leasing bisher. Privatleasing.

Danke und LG

Wenn das um f15 geht, kriegst du es momentan nirgends günstiger als von bmw direkt weil sie momentan viele lagerfahrzeuge los werden möchten.

Wenn es das um den neuen geht, muss du mal von verschiedenen Anbietern die Angebote zukommen lassen.
Meine persönliche Einstellung ist so dass ich wegen 50-100€(Meistens geht es um 20-30€) keine Kopfschmerzen haben möchte und werde direkt bei BMW kaufen/leasen.

Also die beste weg ist Auto konfigurieren und Angebote mit gleiche Konditionen wie zb Laufzeit/km/Anzahlung, auffordern. Nur so kannst du sie mit anderen vergleichen.

Gruß

Hätte aktuell wieder sehr interessante Lagerwagen.

Bei Interesse PN

X5 30d Lagerneuwagen mit MPaket.Mehrere Farben und sehr gute Ausstattung mit LF 0.75 36/15/0 auch für Privat.Bei Interesse gern PN

Ähnliche Themen

Hallo liebe Gemeinde,

neues Quartal, neues Glück.

Lagerneuwagen F15 noch vereinzelt als 3,0 und 4,0d zu Top Preisen vorhanden.

Euer Bumbes001

Könnt mir mal pn schicken mit Angeboten. Mineralweiß 4.0 wenn möglich.

Mir gerne auch, schwarz, möglichst mit m paket beide motoren.

X5 30d noch viele Neuwagen aktuell verfügbar mit M-Paket u.a und LF ab 0.69 auch für Privat...weitere Infos gerne per PN

Wer noch einen Schnapper F15 sucht.

Gerne PN

X6 Lagerwagen Schnapper für BMW Bank Kunden mit gerade auslaufendem BMW Leasingvertrag !

BLP 97320 Neu auf Lager mit LF 0,66 !
Gewerblich Selbstständig noch günstiger.

Bei Interesse einfach PN.

Guten Abend ins Forum,

wir haben ein neues Forum zum Thema "Leasing" etabliert, in dem ab sofort sämtliche Fragen zu diesem Thema gut aufgehoben sind.
Mit ein Grund war es, die unterschiedliche Handhabe dieses Themas, so wie es bei BMW läuft, in anderen Foren aber konsequent gelöscht wird (Thema Verkaufsangebote), auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

Im neuen Forum gibt es dazu eine "Bedienungsanleitung", 2 Stickythreads erklären die Vorgaben, die es einzuhalten gilt.

Die aktuell laufenden Leasingthreads der Fachforen und bestehende Sammelthreads werden in Kürze ins neue Leasingforum verschoben.

Zwischenzeitlich kann man sich HIER KLICK schon mit den geltenden Bedingungen vertraut machen - und natürlich neue Fragen zum Thema Leasing dort posten.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 15. Oktober 2018 um 14:50:40 Uhr:

X5 30d noch viele Neuwagen aktuell verfügbar mit M-Paket u.a und LF ab 0.69 auch für Privat...weitere Infos gerne per PN

Hi.

Lass mir doch bitte einmal deine Kontaktdaten für eine Anfrage zukommen. Danke Dir.

X5 40d MSport und M50d Jahreswagenleasing
Mehrere Farben verfügbar
689€/699€ Bruttorate
42 Monate Leasingdauer
10.000km im Jahr
ohne Anzahlung.
Für Privat & Gewerbe
Ehem.Bruttolistenpreis
98k/107k
LF 0.70/0.65 42/10/0

Hallo,
bitte gute Angebote für den neuen X5 gerne per PN an mich. 3 Jahre, 30.000km. Keine Anzahlung inkl Wartung.
Gerne Lagerneuwagen.

Danke & Gruß
Johannes

Hallo,
welche Angebote habt ihr aktuell?

Bin gerade am Anfrage--- Bruttolistenpreis 111 K 25.000 km und 30.000 km /Jahr ----3 Jahresvertrag
beim X5 M 50d

Grüße

Deine Antwort