BMW X3 (G01) - Leasingkonditionen

Seruvs,

beim X3 gibt es derzeit auch ein limitiertes Kontigent (Bestellfahrzeuge):

Zum Beispiel X3 M40d:

BLP 82.470€

36 Monate
10.000km p.a.
Keine Anzahlung

Rate: 688€ brutto (gewerblich mit Fremdfabrikat) -> LF 0,83

Rate: 737€ brutto (gewerblich ohne Fremdfabrikat) -> LF 0,89

Rate: 737€ brutto (privat mit Fremdfabrikat) -> LF 0,89

Rate: 787€ brutto (privat ohne Fremdfabrikat) 0,95

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

M3 als Bestellfahrzeug für unter 787€ brutto, nicht schlecht.

Finde solche Kommentare etwas unnötig, dein angebotener M140i ist auch zu teuer, aber naja, ich bin da nicht der Typ, der das da darunter schreibt.

Es sollte lediglich ein Anhaltspunkt sein, für Leute, die derzeit an einem X3 interessiert sind.

446 weitere Antworten
446 Antworten

Das ist nicht die Antwort der Frage.

Dann formuliere doch bitte deine Frage genauso, wie du Sie beantwortet haben möchtest!

Ok, nächster Versuch:
Am „wirtschaftlichsten“ kannst du es so rechnen:
60.000 km Rest - 2.500 km = 57.500 km x 0,529€ = 3.041,75 Euro.
Wenn du den Leasingvertrag übernimmst und den Wagen nicht bewegst, so kannst du für weniger gefahrene Kilometer maximal 3.041 Euro erstattet bekommen.
Dem gegenüber stehen natürlich die 24 Leasingraten. Muss jetzt jeder selbst sehen, womit er besser „fährt“.
514 Euro bei 24/30/0 klingt nicht so verkehrt und muss zugeben, dass ich selbst nach der SA AHK in der Ausstattung gesucht habe, aber nicht fündig wurde 😉

Neben der AHK wäre auch die Farbe und die Polster nicht uninteressant.

Ähnliche Themen

Folgt morgen.. Es handelt sich um ein Fahrzeug in Saphirschwarz mit der serienmäßigen Stoff- Leder Kombination aus dem M- Sportpaket…

Vielleicht noch ne Info zur Region des „ausliefernden Händlers“. Habe hier schon gelernt, dass es Spezialisten in Sachen Leasingübernahme gibt. Diese sind dann sicherlich an keinem Folgegeschäft (andernorts) interessiert, sondern müssen den Wagen ja zurück an die richtige Basis bringen.

Meine Frage war die Grenze. Und die bezog sich auf die Minderkilometer.

Mit anderen Worten, gibt es maximale anrechenbare Minderkilometer?

In vielen, zumindest meinen bisherigen, war es immer auf eine maximale untere Grenze festgelegt.

@Neuwagenfan_BMW
Die Rechnung ist schon klar.

Nutzt ja nix, wenn da festgehalten würde, max. 10t km anrechenbare Minderkilometer.
Dann wäre das Angebot deutlich zu teuer...(für einen gebrauchten)
Leider fehlt dazu auch der ehemalige BLP.

@MZ-ES-Freak BMW hat keine Grenze in den Kilometern, du kriegst jeden zurückerstattet den du nicht gefahren bist..

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 24. Mai 2022 um 10:11:37 Uhr:

@MZ-ES-Freak BMW hat keine Grenze in den Kilometern, du kriegst jeden zurückerstattet den du nicht gefahren bist..

Da kommt jetzt aber sicher gleich irgendein Klugscheißer, der anmerkt, dass das nur für die BMW-Bank selbst gilt. Nicht bei einem Leasing über Analphabet oder wie die heißen.

Das Angebot für 431€ netto inkl. W+R ist doch gut und die Mehr-km günstig. Mit der Farbe, der Innenausstattung und den verbleibenden Kilometern käme ich klar, allerdings hat er leider keine AHK...
Die Umschreibegebühren finde ich auch immer recht unpassend für den Übernehmenden.

Leider ist die LR ohne den BLP zu wissen, schwer einzuschätzen.

Klar könnte man jetzt raten...

Hallo Zusammen,

Bruttolistenpreis: € 62.930,-

dadurch ergibt sich ein Leasingfaktor von 0,81% inklusive Wartung & Reparatur

Restlaufzeit: 22.06.2024

Restkilometer: ca 63.000KM

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 24. Mai 2022 um 11:52:32 Uhr:

Leider ist die LR ohne den BLP zu wissen, schwer einzuschätzen.

Klar könnte man jetzt raten...

Bei einer Rate von 431€/Monat netto inkl. W+R ist mir der LP eigentlich relativ egal 🙂 Die Ausstattung wurde ja hochgeladen...

Dass der LF defintiv < 1,0 sein muss ergibt sich aus der LR um die 400€. Der X3 20d startet heute schon bei Mitte 50k.
Frisch vom Händler wird man aktuell sicher keinen LF 1,0 für nen Neuwagen bekommen und schon gar nicht mit den Kilometern.
Ich denke, wenn der eine AHK hätte, dann wäre der alleine hier auf MT schon 3x weggegangen 😉

Wenn dir das egal ist, okay. Ist müßig sich darüber zu unterhalten.

Für mich gehört der BLP und damit auch der LF dazu.

Sonst muss ich bei jedem Leasingangebot irgendwie raten, ob das Angebot gut ist.

Man muss allerdings sagen, das Angebot ist wirklich gut.

Deine Antwort