BMW X3 (G01) - Leasingkonditionen
Seruvs,
beim X3 gibt es derzeit auch ein limitiertes Kontigent (Bestellfahrzeuge):
Zum Beispiel X3 M40d:
BLP 82.470€
36 Monate
10.000km p.a.
Keine Anzahlung
Rate: 688€ brutto (gewerblich mit Fremdfabrikat) -> LF 0,83
Rate: 737€ brutto (gewerblich ohne Fremdfabrikat) -> LF 0,89
Rate: 737€ brutto (privat mit Fremdfabrikat) -> LF 0,89
Rate: 787€ brutto (privat ohne Fremdfabrikat) 0,95
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
M3 als Bestellfahrzeug für unter 787€ brutto, nicht schlecht.
Finde solche Kommentare etwas unnötig, dein angebotener M140i ist auch zu teuer, aber naja, ich bin da nicht der Typ, der das da darunter schreibt.
Es sollte lediglich ein Anhaltspunkt sein, für Leute, die derzeit an einem X3 interessiert sind.
446 Antworten
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 24. Mai 2022 um 12:56:13 Uhr:
Wenn dir das egal ist, okay. Ist müßig sich darüber zu unterhalten.Für mich gehört der BLP und damit auch der LF dazu.
Sonst muss ich bei jedem Leasingangebot irgendwie raten, ob das Angebot gut ist.
Man muss allerdings sagen, das Angebot ist wirklich gut.
Also für mich ist ein Angebot gut, wenn ich ein bestimmtes Fahrzeug für einen Preis bekomme, der im Rahmen meiner (!) Vorstellungen liegt. Da ist mir der Leasingfaktor relativ egal.
Mir eben nicht. 😉
Keine Ahnung, warum man darauf immer wieder eingehen muss...
Und im übrigen, ist hier grundsätzlich IMMER der LF mit anzugeben.
So wird es bei MT gefordert.
Warum muss das hier eigentlich wieder zu Tode gequatscht werden ??
Das ist, unter anderem, der Grund warum fast alle die hier Angebote gepostet haben nicht mehr da sind.
Wenn von den fragenden noch Interesse bestehen würde,wäre es ja ok ,aber so nervt es einfach nur.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mikaman1 schrieb am 24. Mai 2022 um 18:15:26 Uhr:
Warum muss das hier eigentlich wieder zu Tode gequatscht werden ??
Das ist, unter anderem, der Grund warum fast alle die hier Angebote gepostet haben nicht mehr da sind.
Das bin ich vollkommen deiner Meinung.
Nur muss man sich eben fragen, ob die Angebote hier richtig eingestellt werden.
Sonst wird es Tod geschrieben.
Wenn essentielle Angaben fehlen wie ...
- fehlende Kilometervergütung
- LF
- Farbe
- Innenausstattung
Usw.
Oder sollen alle raten, und nix fragen?
Bitte nochmals an die Regeln hier halten.
https://www.motor-talk.de/.../...ber-im-leasingforum-t6509234.html?...
Ich denke es macht hier einen wesentlichen Unterschied, ob ein gewerbliches Inserat eingestellt wird von einem Verkäufer, der im Auftrag seines Arbeitgebers handelt oder jemand schreibt „Leasingvertrag zu übernehmen, Marke, Modell, Preis“. Wenn Interesse geweckt wurde, so kann der Rest dann auch bilateral geregelt werden. Bei einer Leasingübernahme würde bei mir genauso wie beim Gebrauchtwagen die Wagenfarbe eher eine untergeordnete Rolle spielen, da halt nicht beeinflussbar und ein Leasing eines X3 für unter 500€ noch dazu mit den Kilometern ist aktuell einfach nur g***. 😉
Selbst nen 118i mit nix kannst du ja mittlerweile schon nicht mehr unter 300€ rechnen und für nen guten Hunderter mehr kannst du hier einen X3 bekommen.
Und dass nix mehr gepostet wird hat sicherlich mehrere Faktoren. Neben der Tatsache, dass es hier Experten gab, die von unseren Forenverkäufern erstmal nur ein echt sau gutes Angebot in Papier haben wollten, um es dann mit einem Grinsen dem Örtlichen vorlegen zu können kommt hinzu, dass die Zeit von Leasing für 0,8 und besser einfach vorbei ist. Wenn sie dann ein Auto zum LF 1,2 hier als die Sensation anpreisen würden, würde auch keiner von uns Beifall klatschen. Was ich aber feststelle ist, dass bei ernsten Anfragen @Jacko95 immer eine Antwort gibt und diese liest sich dann doch noch meist recht versöhnlich, obwohl er nur auf die Verkaufsmittel zurück greifen kann, die ihm sein Arbeitgeber, bzw. der Hersteller zur Verfügung stellen und bei Leasing-Zinssätzen mit einer 5 vorm Komma macht das auf beiden Seiten bestimmt keinen Spaß mehr. Aber geh(t) mal alternativ zum Stern. Dort bekommt Ihr bei der Frage nach dem Nachlass nur den freundlichen Hinweis, dass alle Händler bundesweit zum Einheitspreis verkaufen. Bei BMW gibt es aktuell auf den X2 immerhin ja noch bis zu 20% Nachlass, wie ich gesehen habe. So, genug OT von mir, aber musste mal raus 😉
Hallo zusammen,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Leasingangebot zur Ablöse eines BMW 1er Mitte 2023.
Ich bin interessiert an einem BMW X3 xDrive20i 184PS M Sport.
Hier eine ungefähre Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/qjfdnijc
Folgende Parameter sind für das Leasingangebot für einen X3 interessant:
Privatleasing
Anzahlung 2000€
Inkl Wartung und Verschleiß
Laufzeit 36 Monate
10000km/Jahr
Falls jemand einen kennt der einen kennt und ein gutes Angebot hat gerne melden.
Vielen Dank und Grüße
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing BMW X3 xDrive20i 184PS M Sport.' überführt.]
Bei meinauto.de gibt es aktuell ganz gute Konditionen:
https://www.meinauto.de/bmw/neuwagen/x/angebote/x3
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing BMW X3 xDrive20i 184PS M Sport.' überführt.]
Das habe ich auch gesehen bin nur mit der Variante Zulassung über Mobility concept etwas verunsichert
Die Variante über Mobility-Concept musst Du ja nicht zwingend nehmen…es gibt ja mehrere auszuwählen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich melde mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder mit einer aktuellen Bestellaktion zurück, gültig bei Bestellung bis 23.12.2022, mal sehen wie das Ganze hier ankommt:
BMW X3 M Competition, BLP ab 100.700€
Leasing für Gewerbekunden mit einem Fremdfabrikat (mind. 300 PS):
Leasingfaktoren bei 36 Monaten:
10.000km p.a.: 989€ brutto (0,98)
15.000km p.a.: 1.019€ brutto (1,01)
20.000km p.a.: 1.069€ brutto (1,06)
Leasingfaktoren bei 48 Monaten:
10.000km p.a.: 929€ brutto (0,92)
15.000km p.a.: 969€ brutto (0,96)
20.000km p.a.: 1.029€ brutto (1,02)
Die Preise gelten bei einem Fahrzeug ohne Sonderausstattung. Die Fahrzeuge können nach euren Wünschen ausgestattet und konfiguriert werden. Die Lieferzeit beträgt aktuell, ohne Gewähr und unverbindlich, ca. 5-6 Monate.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Willkommen zurück! Wir sind hier froh um jeden der Angebote postet. Ich hoffe es wird ein Erfolg für Dich!
Moin moin, wie sehen die X3 Konditionen im Moment aus?
Leasing 36 Monate, 25TKM, 0€ Anzahlung.
Entweder 20d oder 30d.
Gewerbe mit aktuell 5 BMW und 1 Audi.
Vielen Dank für eure aktuellen Erfahrungen oder Einschätzungen
Aktuell habe ich vorliegen:
30d , bei 36 Monaten, 15.000 p.a., 0 SZ
KP Netto 60.187€;
monatliche Rate Netto €651,08 als Business Kunde mit Fremdfabrikat
Rate Netto €700,20 als Gewerbe Kunde mit Fremdfabrikat.
Tipp, schaut mal aktuell bei LeasingMarkt, da hat ein großer Händler im Süden derzeit attraktive Konditionen.