BMW X2 (F39) Leasing Konditionen
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder,
ich dachte mir, dass wir hier, wie in den anderen Unterforen auch, einen entsprechenden Leasingthread eröffnen, wo ihr eure Angebote/Einschätzungen abgeben könnt bzw. sich gegenseitig geholfen werden kann, an entsprechend faire Konditionen zu kommen.
Vorab jedem Besteller schon einmal viel Freude mit dem X2 :-).
Beste Antwort im Thema
Es hängt bei BMW vor allem an den Förderprogrammen ab, die alle halbe Jahr neu bestimmt werden, dann natürlich an den Fahrzeugtypen. So wird es bspw. für einen X5 oder X6 oder 6er, jetzt dann 8er, nur sehr selten Absatzförderprogramme seitens BMW geben, während es beim 1er und 3er, aber auch 5er, fast immer irgendwelche Programme gibt. Die nächste Vorstellung der Programme erfolgt ab Juli, man sollte sich dann erkundigen, was da dann in Zusammenspiel mit der BMW-Bank möglich ist., und ruhig mal bei 2 oder 3 Händler anfragen, es gibt da Händler, die diese Programme nicht so gerne anbieten, meist verbunden mit etwas niedrigeren Gewinnmargen des Händlers.
Aber hier jetzt grundsätzlich zu sagen, mein 1er aus einem solchen Programm hat Faktor 0,69 gehabt, die will ich jetzt auch auf dem X2 haben, ist blanker Blödsinn.
116 Antworten
Hallo zusammen,
als Noch-Audi-Fahrer bin ich auf der Suche nach starken Leasing-Angeboten für einen X 2 (Diesel/Automatik). Bei der Ausstattung bin ich noch nicht festgelegt.
Freue mich über PN!
...wir sind schon teilweise in Kontakt - Danke! 🙂
Ähnliche Themen
Mehrere gut ausgestattete Lagerneuwagen 18d/20d/20i mit LF 0.55-0.7 verfügbar mit Gewerbeschein und/oder Eroberungsprämie.Infos gerne...Gruß
Guten Abend ins Forum,
wir haben ein neues Forum zum Thema "Leasing" etabliert, in dem ab sofort sämtliche Fragen zu diesem Thema gut aufgehoben sind.
Mit ein Grund war es, die unterschiedliche Handhabe dieses Themas, so wie es bei BMW läuft, in anderen Foren aber konsequent gelöscht wird (Thema Verkaufsangebote), auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.
Im neuen Forum gibt es dazu eine "Bedienungsanleitung", 2 Stickythreads erklären die Vorgaben, die es einzuhalten gilt.
Die aktuell laufenden Leasingthreads der Fachforen und bestehende Sammelthreads werden in Kürze ins neue Leasingforum verschoben.
Zwischenzeitlich kann man sich HIER KLICK schon mit den geltenden Bedingungen vertraut machen - und natürlich neue Fragen zum Thema Leasing dort posten.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Hallo zusammen,
limitiertes Kontingent: X2 M35i Bestellfahrzeug - aktueller BLP 66.420€ (Ausstattung noch änderbar), auch andere Motorisierungen verfügbar und noch etwas günstiger.
36 Monate
10.000km p.a.
Keine Anzahlung
Leasingrate: 575€ brutto (privat) -> LF 0,87
Leasingrate: 525€ brutto (privat mit Fremdfabrikat) -> LF 0,79
Leasingrate: 558,50€ brutto (gewerblich) -> LF 0,84
Leasingrate: 508,50€ brutto (gewerblich mit Fremdfabrikat) -> LF 0,77
Beste Grüße
X2 Lagerneuwagen für Gewerbekunden :
X2 20d MSPORT
Mineralgrau Metallic/Leder-Alcantara schwarz
Modell MSPORT und MSportpaket,AHK,Sportautomatik Steptronic,Pano Dach, Rückfahrkamera,elektr.Sitze Memory FS,Head-Up,Entertainment Paket (H&K Sound),Bus.Paket und Navi Plus
Bruttolistenpreis 63700€
519/569€ Brutto 10.000km inkl.p.A
535/585€ Brutto 15.000km inkl.p.A
555/605€ Brutto 20.000km inkl.p.A
36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung mit/ohne Fremdfabrikatbesitz
48 Monate Leasingdauer -40€ Bruttorate
Leasingfaktor 0.75 (0.81)
48 (36)/10/0 mit Eroberungsprämie
X2 20d Modell Advantage
Alpinweiss, Stoff Anthrazit
Lenkradheizung,PDC u Park-/Drivingassistant,LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht u LED NebelSW,Shadow Line u Dachhimmel anthrazit,BMW Hifi System, Business Paket mit Sitzheizung u Navi uvm.
Bruttolistenpreis 52730€
429/409€ Brutto 10.000km inkl.p.A
429/449€ Brutto 15.000km inkl.p.A
445/469€ Brutto 20.000km inkl.p.A
485/525€ Brutto 30.000km inkl.p.A
48/36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung inkl.Eroberungsprämie
Leasingfaktor 0.77 (0.81)
48(36) 10/0
BESTELLER für Gewerbe Diesel/Benzin (auch X2M35i) zu gleichen Konditionen möglich je nach Rahmenbedingungen (Gewerbe;Eroberungsprämie; BusinessPaket Plus usw.)
Wünsche noch einen schönen Tag.
Gruß Tobias
Suche einen X2 mit M Power (Diesel) Privatleasing.
Kenne mich auf diesen Gebiet noch nicht so gut aus.
Eventuell kann mir jemand ein Tip für ein gutes Angebot geben.
X2 Ex-Dienstwagen für Privat und Gewerbe (keine Mietwagen):
X2 x-drive 20d MSport sowie
X2 s-drive 20i MSport
Galvanic Gold/Sunset Orange
Modell MSPORT X und MSportpaket,MHeckspoiler,Sportautomatik Steptronic,Glasdach,20 Zoll, Parkass.u Driving Ass. Plus,elektr.Sitze,Head-Up,Harman Kardon Sound +DAB,Bus.Paket und Navi Plus uvm.
Bruttolistenpreis z.B. 63100€
369/389€ Brutto 10.000km inkl.p.A
385/405€ Brutto 15.000km inkl.p.A
399/419€ Brutto 20.000km inkl.p.A
42/36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung (Anz.möglich)
Leasingfaktor 0.58 (0.61)
42 (36)/10/0
Gruß Tobias
@benedict16 Lagerneuwagen oder Besteller frei Konfi??