ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW X 4 - Wer hat schon bestellt?

BMW X 4 - Wer hat schon bestellt?

BMW X4 F26
Themenstarteram 3. Juli 2014 um 21:48

Wer hier im Forum hat denn einen BMW X4 bestellt?

Welche Ausführung?

Beste Antwort im Thema

WA= Werksangehöriger.

Du bestellst Das Fzg. bei einem Werksangehörigen nach Deinen Wünschen.

Der fahrt das Fzg. dann 6 Monate und übergibt es Dir dann.

318 weitere Antworten
Ähnliche Themen
318 Antworten

Ich verstehe auch nicht, wo diese 2,5 T X4 alle rumfahren. Bin echt sehr viel unterwegs, vor allem in München. Hier müssten doch ein paar unterwegs sein.

Obwohl ich die letzten Monate echt Ausschau halte - fast nix!!

Na ja, 2,5t für ganz Deutschland sind ja auch noch nicht gerade so viel das man ihnen täglich über den Weg läuft. Außer 2 mal bei verschiedenen Autohändlern hab ich auch noch keine gesehen, zuzüglich meinen natürlich gestern beim :)

X4 3,5d, M-Paket, Saphire Schwarz, 20" Doppelspeiche, Leder Nevada schwarz, Rückfahrkamera, Sonnenschutzverglasung, Innen-/ Außenspiegel Autom. Abblendend, Dachreling, 4x Sitzheiung, Edelholz Fineline Anthrazit, PDC, Regensensor, Spurwechselwarner, Navi Prof., HUD, HiFi Lautsprechersystem.

Liefertermin Ende Februar. Ich kann das Zubehör noch ändern, bin mir optisch bei der Dachreling sehr unsicher?!?!?!

3.0D Lieferung KW 15

Alpinweiss Uni

X-Line

19" Y-Doppelspeiche 608 (als Winterreifen)

20" Y-Speiche 542 Bicolor (als Sommerreifen)

Leder Nevada Sattelbraun

Interieurleisten fineline anthrazit

LED-Scheinwerfer

Driving Assistant

Head-Up Display

Speed Limit Info

Innen- und Außenspiegel autom. abblendend

Rückfahrkamera

PDC

Surroundview

Klimaautomatik

Alarmanlage

Garagentoröffner

Komfortzugang

Fernlichtassistent

M-Lederlenkrad

Ablagenpaket

Regensensor

Multifunktionslenkrad

Tempomat

Schriftzugentfall

Sonnenschutzverglasung

Dachhimmel Anthrazit

DAB-Tuner

HiFi-Anlage

Navi Professional inkl. Connected Drive

Zitat:

@FuenferTouring schrieb am 21. Dezember 2014 um 16:50:15 Uhr:

X4 3,5d, M-Paket, Saphire Schwarz, 20" Doppelspeiche, Leder Nevada schwarz, Rückfahrkamera, Sonnenschutzverglasung, Innen-/ Außenspiegel Autom. Abblendend, Dachreling, 4x Sitzheiung, Edelholz Fineline Anthrazit, PDC, Regensensor, Spurwechselwarner, Navi Prof., HUD, HiFi Lautsprechersystem.

Liefertermin Ende Februar. Ich kann das Zubehör noch ändern, bin mir optisch bei der Dachreling sehr unsicher?!?!?!

Wie ich schon einmal geschrieben habe, meine absolute traumkombination. Motor, Paket, Farbe und Felgen - perfekt ;-)

Dachreling stört nicht .

Halllo,

fast die gleiche Konfiguration hab ich auch bestellt.

Lt ebenfalls Ende Feb.

Dachreling hab ich allerdings weggelassen; ich glaube die passt nicht so recht zum "Coupe"-Charater.

Zitat:

@motoerizer schrieb am 22. Dezember 2014 um 21:23:43 Uhr:

Halllo,

fast die gleiche Konfiguration hab ich auch bestellt.

Lt ebenfalls Ende Feb.

Dachreling hab ich allerdings weggelassen; ich glaube die passt nicht so recht zum "Coupe"-Charater.

Wann hast du denn bestellt bzw. wie lange ist die Lieferzeit?

Danke und Gruß

Hallo,

ich habe Mitte Oktober 2014 bestellt.

Lieferung ca. Ende Februar 2015

Bestellt mitte Dezember - voraussichtlicher Liefertermin ist die 20. KW 2015 :(

Zitat:

@motoerizer schrieb am 23. Dezember 2014 um 11:39:49 Uhr:

Hallo,

ich habe Mitte Oktober 2014 bestellt.

Lieferung ca. Ende Februar 2015

Oh oh - ich habe Mitte November bestellt und mir wurde auch gesagt Ende Februar. (im Kaufvertrag steht sogar KW4/5!!!)

Verdammt... ich glaub es wird dann wahrscheinlich sogar März! Kann ich wenigstens gleich die Sommerreifen drauf lassen...

Zitat:

@olli100 schrieb am 21. Dezember 2014 um 12:03:06 Uhr:

Frage mich auch, wo die überall rumfahren. Habe bisher erst 2 X4 gesehen. Einen im Raum Frankfurt und den anderen im Westerwald. Und das in einem Zeitraum von 4 Monaten!

Ich denke, dass wir mit unseren X4 eh immer eine Sonderstellung im Strassenverkehr darstellen, da die breite Masse doch eher andere Autos bevorzugt. Allerdings habe ich in Südtirol im Sommer so wahnsinnig viele X3 LCI gesehen, dass es mir fast die Sprache verschlagen hat. Liegt aber wohl eher an den örtlichen Begebenheiten durch die Berge.

Da hat man den Eindruck dass fast jeder zweite mit einem SUV rumfährt.

Ist doch schön, dass man nicht so viele X4 sieht, dann sind wir etwas exklusiver unterwegs und unsere Autos werden nicht so schnell langweilig. Werde sehr oft auf meinen X4 angesprochen, weil er in meiner Wohngegend der Einzige ist, der mir bekannt ist.

LG Horma

Das gehört sich auch so, wenn man für die Exclusivität ein schrägeres Dach, als beim X3 zu haben € 2.000,- aufbezahlt. :)

 

Ein sehr schönes Fahrzeug.

Ja, da gebe ich Dir Recht.

Wenn man ihn erst einmal besitzt, dann ist es toll den Wagen als Einziger im gesamten Umkreis zu haben.

Aber wenn man noch in der Wartezeit ist, dann freut man sich, wenn man einen sieht.

Prinzipiell ist es aber super, ein Fahrzeug zu fahren, welches definitiv selten bleiben wird.

Könnte mir nie vorstellen, einen Golf oder ähnliches zu fahren. Es sei denn, ich müsste es aus finanziellen Gründen.

Das wäre dann was anderes.

Zitat:

@DonWolfo schrieb am 23. Dezember 2014 um 12:36:15 Uhr:

Zitat:

@motoerizer schrieb am 23. Dezember 2014 um 11:39:49 Uhr:

Hallo,

ich habe Mitte Oktober 2014 bestellt.

Lieferung ca. Ende Februar 2015

Oh oh - ich habe Mitte November bestellt und mir wurde auch gesagt Ende Februar. (im Kaufvertrag steht sogar KW4/5!!!)

Verdammt... ich glaub es wird dann wahrscheinlich sogar März! Kann ich wenigstens gleich die Sommerreifen drauf lassen...

..habt ihr schon eine VIN bekommen? Und gecheckt ob er schon produziert wurde? Ich habe am 3.11. bestellt, prdduziert wurde er am 20.12. und bekommen soll ich ihn Ende jänner, denke das sollte sich ausgehen...

Zitat:

@cbernhart schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:42:49 Uhr:

Zitat:

@DonWolfo schrieb am 23. Dezember 2014 um 12:36:15 Uhr:

 

Oh oh - ich habe Mitte November bestellt und mir wurde auch gesagt Ende Februar. (im Kaufvertrag steht sogar KW4/5!!!)

Verdammt... ich glaub es wird dann wahrscheinlich sogar März! Kann ich wenigstens gleich die Sommerreifen drauf lassen...

..habt ihr schon eine VIN bekommen? Und gecheckt ob er schon produziert wurde? Ich habe am 3.11. bestellt, prdduziert wurde er am 20.12. und bekommen soll ich ihn Ende jänner, denke das sollte sich ausgehen...

Nein - hab gestern beim Freundlichen nachgefragt, bekam die Antwort "Nein, Vin Nummer gibts erst 1-2 Wochen bevor er produziert wird". Angeblich dauerts solang weil ich soviele extras bestellt hab und die Zulieferer nicht nachkommen. Naja... wers glaubt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW X 4 - Wer hat schon bestellt?