ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. BMW Verkauf , BMW 640i GT

BMW Verkauf , BMW 640i GT

Themenstarteram 4. Dezember 2019 um 20:02

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr mir einen guten Tipp, wo ich meinen BMW 640i xDrive Gran Turismo aus 2018 verkaufen kann, hat 42.000km , Mehrwertsteuer ausweisbar und Garantie bis 2023. Ist ja leider nicht ganz so „beliebt“ sag ich mal, versuche es schon lange über Ebay und Mobile, bekomme aber höchstens „tolle“ Tauschangebote..

Danke schon mal

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hier wird mal wieder wie in jedem Verkaufsthread schwarz gemalt.

Gebrauchtwagen von privat sind hier grundsätzlich unverkäuflich.... Zum geforderten Preis sowiso...

Vermutlich selbst noch nie ein Fahrzeug in dieser Preisklasse verkauft, aber Hauptsache mal seinen Senf dazu abgegeben.

Auch für dieses Fahrzeug wird sich ein Privatkäufer finden. 50 Mille geben andere für nen Golf aus.

In den ersten 3 Jahren (also bis 4/2021) übernimmt BMW eh jeden Defekt, da braucht sich der TE aber auch mal gar keine Gedanken wegen irgendeiner Gewährleistung machen, die noch 6 Monaten eh erledigt ist.

Nur Geduld, beim Verkauf meines E400 letzte Woche hat sich in den ersten 2-3 Wochen auch kaum etwas getan, außer den üblichen letzte Preis Vollidioten.

Dann über s Wochenende standen plötzlich 3 Interessenten auf der Matte.

Gibt genug Leute, die die Kohle zuhause liegen haben und keine Bank anbetteln müssen.

Geldübergabe in bar war auch kein Problem.

Man kann nicht vorhandene Probleme natürlich auch künstlich herbeireden.....

Dem TE drück ich jedenfalls die Daumen, dass sich bald ein Käufer findet. Möglicherweise muss er seinen Verkaufspreis noch etwas anpassen, mehr als von irgendeinem Händler gibt es aber mit Sicherheit.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

@munition76 schrieb am 10. Dezember 2019 um 16:22:35 Uhr:

So kriegt man es auch verkauft.

https://m.mobile.de/.../details.html?...

:D:p

Fake Anzeige. Viel zu billig. Sixt Mietwagen mit Münchner Kennzeichen, angeblich in Hamm.

Zitat:

@Kai R. schrieb am 10. Dezember 2019 um 20:44:15 Uhr:

Fake Anzeige. Viel zu billig.

Ach was, keiner hat s gedacht.... :rolleyes:

War bestimmt auch total ernst von munition76 gemeint.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. BMW Verkauf , BMW 640i GT