Bmw

Opel Combo B

Das ist der!!

30 Antworten

ja???Hmm ich stell es mal bei EBAY ein??!" gute idde?

hey bist Du sicher, daß der erst 16000 Kilometer runter hat???
Vielleicht 160000....oder da war einer mim Akkuschrauber ne ganze Nacht drunter gelegen....
Aber mal so nebenbei...
Wenn Du den BMW gegen einen Tigra getauscht hast mit der selben Laufleistung und am BMW nichts faul ist, kommst auf alle Fälle besser weg.

Dann kannste Deinem nächsten Tigra gleich eine nette Anlage oder ein Fahrwerk spendieren!!!
Ist doch auch was wert!

MFG
adolfo

jetz ma im ernst, glaubt ihr dem thread steller das wirklich?tigra gegen bmw gwtauscht, jetz lieber wieder ein tigra.
bj 96 und 93 und beide sollen erst 16000km haben?mal im ernst, das fahr ich mit mein klein corsa in nem halen jahr.der will doch nur aufmerksamkeit

Ist 16000 gelaufen!Hab checkheft und tüvbericht!!

Willst du nicht eher dein post-konto hochtreiben!? ich glaub eher, dass des hier ein bisschen gefaket ist....oder..

du bist entweder verdammt gerissen und weist es zu verstehen, wie man schnell gutes geld macht...oder....du bist so ein vollidiot, dass du dein auto hergibst um eins zu bekommen, dass du nicht willst! ^^

hau den bmw teuer weiter und hol dir nen schlönen tigra wieder! dann biste glücklich! ....scheinbar....

MFG michi.

achja..grad eben vergessen....ääähm...16 000 gelaufen!? wie geht des? hab mit meim moped (125er!!!!) in einem SOMMER scho 12 000 km runter ghabt..... wie geht des dann auf mehr als 10 jahre...bzw. knapp 10 jahre?! da is doch bei beiden geschraubt worden! oder..du hast echt ein brutales schnäppchen gemacht....wenn er echt erst die laufleistung hat und auch sonst nichts fehlt...dann is der bmw ne menge wert! der tigra..keine ahnung...aber....96er baujahr.....9 jahre gelaufen...16 000 km....ich glaub....der ander haut den tigra teuer wieder weiter und holt sich nen neuen bmw! ^^

MFG michi.

P.S. Im ausland (österreich) gehen solche BMW ziemlich teuer übern "ladentisch".....denen isses auch meistens wert, die ganzen überführungskosten zu prellen...und..ansonsten....hamburger und berliner gegend sind die auch gefragt!

16000km.
Der is ja neu😉

Wenn du den BMW geschickt mit diesen Km-Stand verkaufst,beommste zwei Tigras.

MfG Tigra2.0 16V

also ist der tigra durchschnittlich 1777 km pro jahr gefahren worden,
und der bmw nur 1333 km..
da geh ich ja pro jahr mehr zu fuß...

auch ein scheckheft kann man fälschen 😉

Gut das Playa noch einen Thread mit "Tigra weg" aufgemacht hat in dem genau die gleiche sch.... steht. Ich glaube der will sich nur wichtig machen, hat wohl sonst keinem mit dem er quatschen kann, einen BMW mit 16000Km und gegen einen Tigra mit 16000Km zu tauschen wer ist denn bitteschön so behämmert, außerdem fährt jeder normal Mensch mehr mit seinem Auto als ich sag mal 1500 KM im Jahr, das ist doch gar nichts!!

Ich tausche auch ständig meine Autos. Ist doch normal!

Hatte erst einen MB 560SEL Bj. 1986 mit 12.500km - den habe ich am Busbahnhof gegen einen MAN Stadtbus (Bj 1999), 3.250km getauscht. Ein paar Wochen später hat mich jemand auf dem Aldi Parkplatz angesprochen, ob ich den Bus gegen seinen Astra F (Bj. 96, 695.000km) tauschen würde. Hab ich gemacht! 😉

@Playa: Wenn Du den Astra haben willst, können wir ja gerne tauschen 😁

Sorry Leute, mein tigra und der BMW haben 160,000TKM runter hab ne null vergessen...

Und das war mal mein Tigra...

Das hört sich schon logischer an mit 160.000KM

morgäään!

lool....erst fest drauf rumreiten, dass beide erst 16.000 ham und des immer wieder dementieren...und...auf einmal...ham se ja doch 160 000!???? lol....also....jetz bist endgültig aufgeflogen...

MFG michi.

ich finds witzig *g* und fett grass dreier BMW bekommt man trotzdem gut los *löl* ...

Zitat:

und fett grass dreier BMW bekommt man trotzdem gut los

lol