Bmw
Das ist der!!
30 Antworten
war ausvershen hier!Hab mein tigra verkauft und will wieder ein tigra und den bmw will ich nicht mehr!!!
wie kann man en blitz gegen en blau weißen propeller ersetzten? versteh ich eh nicht! ich hoffe du hast gelernt 😁
Also schlecht ist nichts so nur ist ein bisschen gross für mich und tigra sind einfach geiler aus finde ich,ich hätte mein tigra behalten sollen misst!
ich hätte nix gegen 192ps unterm arsch und der sieht doch ganz in ordnung aus. ich weiß jetzt zwar nicht, wie dein tigra ausgesehen hat und wieviel ps der hatte, aber ich hätt nix gegen den bimmer
Also ich find optisch sieht der echt gut aus!
Und der 325 geht bestimmt besser als dein Tigra oder?
Was für einen hattest du?
Frag mich nur warum der einfach gegen den Tigra getauscht hat. Da kann doch was net stimmen.
Sag mal Km Leistungen
Also mein tigra hatte 16000 drunter bj 96 so und der bmw hat auch 16000 drunter bj 93 Abs,ZV,Servo jo das wars denk ich mal!Ja geht *gut ab das geb ich ja zu aber von aussehn her find ich tigra geiler so schön klein undso aber jetzt muss ich erstmal bmw verkaufen dann kann ich mir wieder tigra holen das kann bestimmt dauern!
Zitat:
Original geschrieben von Playa18
Also mein tigra hatte 16000 drunter bj 96 so und der bmw hat auch 16000 drunter bj 93 Abs,ZV,Servo jo das wars denk ich mal!Ja geht *gut ab das geb ich ja zu aber von aussehn her find ich tigra geiler so schön klein undso aber jetzt muss ich erstmal bmw verkaufen dann kann ich mir wieder tigra holen das kann bestimmt dauern!
,
bring die karre ins saarland... da bekommste die karre garantiert los 😉