Bmw r12 kaufen
Hallo habe in griechenland diese bmw r12 gefunden fur 4.000 euro
was meint ihr dazu ist der preis ok?Scheint allse da zu sein ...
Danke euch schon mal im voraus!
52 Antworten
HI
Habe nur noch Restaurierte Gabel 500 eur und Kotflügel hinten 200 eur mit gep. träger 100 und
sitzgestell 80 übrig
zu haben
sonst alles weg ,
meine andere R12 ist seit 3 J fretig und zugelassen
GRUSS GG
Hallo ist die Gabel und die Gepäckbrücke noch da ich hätte interesse Gruß Lars.
Zitat:
Original geschrieben von BMW R12
HIHabe nur noch Restaurierte Gabel 500 eur und Kotflügel hinten 200 eur mit gep. träger 100 und
sitzgestell 80 übrig
zu habensonst alles weg ,
meine andere R12 ist seit 3 J fretig und zugelassen
GRUSS GG
HI
Die Gabel ist noch Da die Fotos davon sind schon mal hier im Forum glaube ich auf Seite 2
ich versuche es noch mal reinzustellen.
musste jetzt 550 eur so wie sie ist bringen ,-habe sie restauriert so bekommen die Hülsen und Lagerung der Gabel und weitere Teile davon sind neu nicht ausgeschlagen und ohne Spiel /neu !! Achsaufnahme- Gussstücke original, Preis mit ORG Verkleidung +Lampenhalter rost und Beulenfrei 720 eur.
Gep.Träger Kotflügel und Sitz inkl Kennzeichenhalter usw sind noch Vorhanden aber Der Träger und Kannzeichenhalter sind mit dem Kotflügel fest vernietet möchte ungern auseinanderschneiden , Kotflügel war schon Mal in der Vergangenheit warscheinlich auch mehrmals ausgebessert worden hätte ich gern 380 Eur dafür Kpl ohne Lämpchen . Ständer habe ich auch noch gefunden möchte 160 Eur dafür
Die teile sind in dem Zustand wie ich Sie bekommen habe.
ich baue keine 2 te mehr auf .
Am besten vorbeikommen und angucken 30 Km / 15 min südlich von München
Gruss MA
Ähnliche Themen
HI
Habe vergessen wenn man die Restteile alle zusammen nehmen möchte kann
etwas nachlassen Zb 50 eur für Spritt oder Transport.
Hier noch Bilder - vom Hinterachsübersetzung Diff.
Differential / Hinterachsgetriebe so wie es ist nur der Mitnehmer getriebeseitig ist nicht dabei
die Kardanwelle inklusive
Gruss R12 fan
Hallo was willst du denn für den Hinteradantrieb haben und wie sieht denn das Innenleben aus, ist der Kotflügel und die Gepäckbrücke orginal.
Gruß Lars
Zitat:
HI
Habe vergessen wenn man die Restteile alle zusammen nehmen möchte kann
etwas nachlassen Zb 50 eur für Spritt oder Transport.Hier noch Bilder - vom Hinterachsübersetzung Diff.
Differential / Hinterachsgetriebe so wie es ist nur der Mitnehmer getriebeseitig ist nicht dabeidie Kardanwelle inklusive
Gruss R12 fan
HI
lars
Um auf deine Fragen zu antworten musste ich das Diff. zerlegen
alles genau auswaschen ,vermessen ,sandstrahlen usw.
die Bremsbacken sind nueherstelung das sehe ich von aussen Rest sieht original aus, gebraucht über 70 Jahre im Einsatz.
bei dem Kotflügel das gleiche es ist dick Farbe drauf ist mehrmals geschweisst und repariert
man sieht es von innen aussen viel Farbe , um genau zu sagen was es musste ich mit einem original vergleichen aber da ich nie eins im guten Zustand hatte und bei meiner Maschine wollte nicht so viel rumdoktern habe ich mich für Nachbau entschieden.
Es kann sich bei dem Kotflügel um original handeln was in laufe der Jahre durch mehrere reparaturen zum Zwitter geworden ist.
Andersrum sicher nicht wer tut schon beim nachbau gutes Blech ausschneiden und durch schlechtes ersetzen ??
es stammt aus einer Maschine die ich als Restaurierungsprojekt vor mindestens 10 J gekauft habe daraus ist meine R12 entstanden.
habe aus 2 - 3 stück eine gemacht.
ich habe die Teile die ich angeboten habe nie geöfnet und nie selber was dran rumgemacht auch die dicke Farbe nicht draufgebracht oder nicht für den Verkauf prepariert.
Sobald mir was optisch nicht gefallen hat und ich was schöneres hatte habe ich mich immer für das schönere teil entschieden , was die Zahnräder / Lager / Dichtungen / Schrauben angeht ,-muss immer alles neu rein also im Grunde ist doch egal im welchen Zustand die sind weil Sie sowieso in die Tonne müssen.
bitte angucken wie vorgeschlagen Diff mit Kardan ca 400 eur so wie er ist.
Gruss R12 freund
Zitat:
HI
lars
Um auf deine Fragen zu antworten musste ich das Diff. zerlegen
alles genau auswaschen ,vermessen ,sandstrahlen usw.
die Bremsbacken sind nueherstelung das sehe ich von aussen Rest sieht original aus, gebraucht über 70 Jahre im Einsatz.bei dem Kotflügel das gleiche es ist dick Farbe drauf ist mehrmals geschweisst und repariert
man sieht es von innen aussen viel Farbe , um genau zu sagen was es musste ich mit einem original vergleichen aber da ich nie eins im guten Zustand hatte und bei meiner Maschine wollte nicht so viel rumdoktern habe ich mich für Nachbau entschieden.Es kann sich bei dem Kotflügel um original handeln was in laufe der Jahre durch mehrere reparaturen zum Zwitter geworden ist.
Andersrum sicher nicht wer tut schon beim nachbau gutes Blech ausschneiden und durch schlechtes ersetzen ??
es stammt aus einer Maschine die ich als Restaurierungsprojekt vor mindestens 10 J gekauft habe daraus ist meine R12 entstanden.
habe aus 2 - 3 stück eine gemacht.
ich habe die Teile die ich angeboten habe nie geöfnet und nie selber was dran rumgemacht auch die dicke Farbe nicht draufgebracht oder nicht für den Verkauf prepariert.
Sobald mir was optisch nicht gefallen hat und ich was schöneres hatte habe ich mich immer für das schönere teil entschieden , was die Zahnräder / Lager / Dichtungen / Schrauben angeht ,-muss immer alles neu rein also im Grunde ist doch egal im welchen Zustand die sind weil Sie sowieso in die Tonne müssen.
bitte angucken wie vorgeschlagen Diff mit Kardan ca 400 eur so wie er ist.
Gruss R12 freund