Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Bmw m6 Probleme

Bmw m6 Probleme

BMW 6er E63 (Coupe)
Themenstarteram 24. März 2024 um 17:39

Hallo, habe mir BMW M6 angeschaut Das Fahrzeug hat manchmal Aussetzer auf Bank1 kann es an dem Steuergerät liegen.

Ähnliche Themen
10 Antworten

Ja, kann es. Aber, auch an:

Injektoren

Zündspulen

Zündkerzen

Steuerzeiten bis zum Motorschaden

Sensorik

Katalysator

Tuning usw..

...

...

Gut gemeinter Ratschlag, aufgrund der Art, wie Du Deine Frage stellst: Kauf das Fahrzeug nicht, Du wirst entweder über den Tisch gezogen oder Du wirst viel Geld für die Reparatur bezahlen.

Volle Zustimmung zum Beitrag von MUC6666. Falls Du das Auto aber unbedingt willst, genügend finanzielle Reserven hast, solltest Du mit dem Verkäufer vor dem Kauf zu einer guten BMW-Werkstatt fahren und den Fehler mal prüfen lassen.

Themenstarteram 24. März 2024 um 20:39

Alles gut super vielen Dank. Ich wollte morgen noch mal hingehen mit mein Kollege der ist Kfzler. Er wollte es mal auslesen und selber ein Bild machen aber wenn ihr schon so sagt, dann lass ich die Finger weg

Themenstarteram 25. März 2024 um 15:30

Also fehler sind das

Fehler
Themenstarteram 25. März 2024 um 22:51

Keine idee

Du wolltest doch die Finger von lassen??

Themenstarteram 26. März 2024 um 21:20

Ja, mein Kollege will es unbedingt kaufen. Woran kann es liegen?

Was die Ursachen sein können wurde doch schon weiter oben geschrieben. Von einer kaputten Zündkerze bis zum Motorschaden ist alles möglich.

Das Fahrzeug so zu kaufen birgt ein großes Risiko.

Normalerweise sagt man doch: wenn die Reparatur einfach und günstig wäre, hätte der Verkäufer es schon reparieren lassen...

Lass es mich mal so sagen: Die Raparaturkosten liegen irgendwo zwischen 10€ (Kabelbruch) und ~30.000€ (neuer Motor).

Ob man dieses Glücksspiel spielen will muss jeder selbst wissen. Hier im Forum kann dir niemand sagen, was die Kiste hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen