BMW M4 Coupé und M3 Limousine konfigurierbar
Endlich sind der M4 Coupé und M3 Limousine auf bmw.de konfigurierbar:
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Quatsch! Schau dir mal die Preisliste an. Da steht eindeutig, dass LED-Scheinwerfer Serie sind.Zitat:
Original geschrieben von Feinstäuber77
Sind sie nicht!
Xenon Serie - LED Aufpreis
Und Navigationspaket ConnectedDrive ist Serie (oder "Zwangsoption"😉 bis vorraussichtlich Juli
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Wie kommst du auf fünf? Ich rechne jetzt mal bei mir vor/nach. Das macht in meiner Konfig 1550 € mehr, da ich den Rest (Leder und Hifi) sowieso nehmen würde. 😉Zitat:
Original geschrieben von wiederbmw
Der schöne Innenraum kostet aber gleich ca 5k extra!
Leder merino erweitert 3900.-,Carbon Interieur 500.-
OK sind nur 4400.-
Ich hätte wenn es denn gut ausgesehen hätte,Alcantara genommen.
Je mehr ich mir den M anschaue,desto mehr tendiere ich zum Alpina B4!
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Wenn der Innenraum das Kriterium für die Entscheidung ist, sicher die bessere Wahl.
Sooo schlecht ist der M innen auch wieder nicht (bis auf die bekannten Kritikpunkte). 😉 Immerhin hat M dem M Hochglanz hinterm Klimabedienteil spendiert. Gefällt mir relativ gut.
Ähnliche Themen
Hintergrund meines Spruches ist, dass man sich einen M für das andere Fahrwerk, die Differentialsperre, die Karosserieversteifungen, die Bremsen, das bessere Ansprechverhalten durch die Laderkonstruktion usw kaufen sollte. Wenn die Entscheidung an Innenraum und Optik festgemacht wird, ist der M das falsche Auto.
@Blue
Ich finde, dass M die Missstände der Serie relativ gut kaschiert. Beim Rest kann ich dir noch nicht zustimmen, da ich noch immer keinen bewegen durfte. 🙁 Ich vermute aber, dass das Fahrwerk sicher genial ist. Der Motor wird anders als bisher gewohnt. Darauf bin ich am meisten gespannt und habe eine riesengroße Erwartungshaltung (bei nur 11 PS mehr und Leistungsentfaltung bzw. Ansprechverhalten).
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, ab wann man den M3 oder M4 in den verschiedenen Versicherungskalkulatoren berechnen kann?
Bislang war es meist so, dass es das Auto schon als Auswahl gab, wenn ich ein neues Modell mal probehalber durchrechnen wollte.
Zitat:
Original geschrieben von HugoHiasl
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, ab wann man den M3 oder M4 in den verschiedenen Versicherungskalkulatoren berechnen kann?
Die Typklassen sollen wohl Anfang März den Versicherungen vorliegen.
wie muss man denn konfigurieren, um einen Innenraum wie auf dem angehängten Bild zu bekommen? Ist dass das Carbonpaket + Alcantara? Die Pedalanlage auf dem Bild finde ich auch gut. Sieht im Konfigurator aber immer nach Plastik aus? Ist das so richtig, oder ein Darstellungsfehler?
http://www.blogcdn.com/.../bmw-4er-m-performance--4-1374473292.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Tofo350
wie muss man denn konfigurieren, um einen Innenraum wie auf dem angehängten Bild zu bekommen?
Konfigurieren kannst du den M4 so gar nicht, sind ja alles Performance-Teile.
was heisst Performance-Teile? Ich bin kein BMW´ler.
Wird der M4 denn gar nicht in dieser Form angeboten? Das wäre ja sehr schade.
Danke schonmal für die Infos!
M-Performance nennt sich das sportliche Zubehörprogramm, hier auf deinem Bild für den 4er, also noch nicht mal für den M4.
Für die M-Modelle wird dann bestimmt später auch noch ein Performance-Programm kommen.