BMW M3 Aussenspiegel

VW Vento 1H

Hi VW Fründe!
Ich hab mal eine frage und zwar geht es um bmw m3 aussenspiegel, ist es problematisch diese an einem 3er golf anzubringen???Wenn ja was brauch ich alles dafür???
Und meine zweite frage ist, wo könnte ich diese herbekommen???

mfg GolfFahrer Silver.Sry

24 Antworten

hat jemand erfahrung mit diesen hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7948588410&ssPageName=STRK:MEWA:IT

kauf dir die teile bloß nicht! das sind sicher die von jom (racing mirror 1)... is nämlich EXAKT dasselbe bild wie bei denen die ich gekauft habe... die stehn innen 3 cm über..

🙁 ... sonst noch wer ne meinung dazu? ich mein, die können doch nicht schrieben passegnau für golf 3 und dann is es mist oder? das würde sich doch in den bewertungen niederschlagen?

bei meinen stand auch passgenau dabei... und der verkäufer hatte 100% positive bewertungen... that's ebay...

Ähnliche Themen

*brrrb* ... so ne saize 🙁

Wenn Ihr manuelle braucht dann die Jom Racing Mirror II, die passen! Die haben auch die Streben nicht so weit auseinander

Die M5 Spiegel sehen echt richtig geil aus.

Hat die denn schon einer an seinem Golf dran???

Würd mal gern sehen wie das ausschaut!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker2k3

@ Satan

Da irrst du dich aber gewaltig. Die M3 Look Spigel von FK, haben überstehende Adapterplatten. Die Jom sind passgenau, zumindest die Jom Racing Mirror II, ich vertreibe die selber und habe sie auch an meinem Golf montiert.

tja hab persönlich bei jom nachgefragt, alle jom adapterplatten sind überstehend.. ansonsten hätten die mir locker weche verkauft 😉 jom iss ca 20 min von mir. die einzigen jom die passen sind die kompletten m3 spiegel von jom für golf3 die haben keine adapterplatte sondern sind 1stk und das iss aussage von jom und nem jomfachhändler

solltest du jom adapterplatten für meine spiegel haben die passen kannste mir ja gerne die artikel nr geben dann kann jom gerne nochmal nachschaun.. ich bezweifle aber dass es diese gibt

Und Fotos von dem M5 Spiegel an nem 3er Golf hat keiner?????????Schade

schaut mal auf www.m3-spiegel.de
Da sollte man passgenaue finden. Ich wär ja für die Variante 2 vom e46 m3(elektrisch anklappbar). Aber leider gibts die noch nicht für den 3er Golf.

Gruß Andy

Deine Antwort