BMW M Performance Power Kit für BMW X3 xDrive30d und BMW X4 xDrive30d

BMW X4 F26

falls es hier jemanden interessiert:
http://www.motor-talk.de/.../...nce-zubehoer-fuer-bmw-x4-t4955241.html

61 Antworten

Hallo, wollte mal nachfragen ob es hier schon etwas "Neues" zum Thema PPK gibt. Habe in der ersten Maiwoche meinen X4 20d bestellt und hätte hierfür gerne ein PPK...
Gruß
Heiko

Servus snoop91,
für den 20d ist soweit ich weiß bisher noch gar kein PPK angekündigt und selbst das schon lange angekündigte für den 30d scheint aktuell noch nicht lieferbar zu sein.

Sollte aber nicht mehr lange dauern, BMW meinte Juli.
Für den 20d weiß keiner was.

Zitat:

@snoop91 schrieb am 10. Juni 2015 um 13:55:23 Uhr:

Hallo, wollte mal nachfragen ob es hier schon etwas "Neues" zum Thema PPK gibt. Habe in der ersten Maiwoche meinen X4 20d bestellt und hätte hierfür gerne ein PPK...
Gruß
Heiko

Für den 20d B47 ist auch schon was für dieses Jahr angekündigt, angeblich bestehend aus Motorsteuergerät, Ladeluftkühler und verbesserter Bremsenkühlung. Voraussichtlich 155 KW, 430 bis 440 Nm, 0-100 ca. -0,2s, Vmax + 5 Km/h. Ist aber noch nichts definitives bekannt!

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Wäre schön, wenn hier etwas für den B47 - Motor kommen würde.

Habe ja auch noch etwas Zeit bis der "Neue" bei mir ankommt und vielleicht tut sich ja was in der Zeit..

Danke & Gruß
Heiko

Zitat:

@bruno violento schrieb am 11. Juni 2015 um 09:48:08 Uhr:

Für den 20d B47 ist auch schon was für dieses Jahr angekündigt, angeblich bestehend aus Motorsteuergerät, Ladeluftkühler und verbesserter Bremsenkühlung. Voraussichtlich 155 KW, 430 bis 440 Nm, 0-100 ca. -0,2s, Vmax + 5 Km/h. Ist aber noch nichts definitives bekannt!

Na das waer was :-). Der Preis ist halt die Frage.

Interessant fuer mich sind die eventuelle Verbesserung des Durchzuges im Bereich von 50-160 (180) km/h. Die V-max und 0-100 Werte sind mir Zweitrangig und von weniger Intresse.

Genau dafür hab ich leider keinen Wert...

Zitat:

@bruno violento schrieb am 12. Juni 2015 um 09:10:37 Uhr:

Genau dafür hab ich leider keinen Wert...

Schade. Danke trotzdem :-)

Darf ich fragen woher Du die Info bezueglich PPK fuer den 20d hast?
Auf dem Web find ich nur was ueber die 30/35d, und mein :-) weiss auch nix bezueglich 20d.

Hallo,

habe soeben auf einer Seite vom Reifenservice "Vergölst" gesehen, dass hier ein X4 20d mit 155 KW - 211 PS gelistet ist...

Kann es sein, dass sich doch was in Richtung PPK tut ?

Weiß aber nicht, ob die Daten dort richtig sind... es ist auch ein X4 20d mit 163 PS gelistet...

Anbei mal ein Screenshot...

Manuelle-suche-vergoelst-001

Ich glaub die daten auf dieser seite kannst du getrost vergessen :-)

Und das einzige PPK das (auf jeden fall fuer mich von interesse waere ist das durch BMW M-Performance. Und ich bezweifle das es da je was geben wird fuer den 20d. Aber wie sagt man:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt."

So kurze Info,

War heute beim :-) der hat eine neue Info von München das es noch bis Ende August dauern wird.

Lg

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 28. Juli 2015 um 19:35:33 Uhr:

So kurze Info,

War heute beim :-) der hat eine neue Info von München das es noch bis Ende August dauern wird.

Lg

...na dann tut sich ja vielleicht doch etwas...! Leistungsdaten werden wohl noch keine bekannt sein, oder ?

Danke & Gruß
Heiko

Zitat:

@snoop91 schrieb am 29. Juli 2015 um 09:59:28 Uhr:

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 28. Juli 2015 um 19:35:33 Uhr:

So kurze Info,

Lg

...na dann tut sich ja vielleicht doch etwas...! Leistungsdaten werden wohl noch keine bekannt sein, oder ?

Danke & Gruß
Heiko

Doch, ist schon alles auf der BMW HomePage gelistet gewesen, wurde aber entfernt weil wir uns ( Händler u. Ich )aufgeregt haben.

Weil keiner eine richte Auskunft geben könnte ob ein stärkerer Ladeluftkühler verbaut werden muss, darauf hat BMW alle Infos aus dem netz genommen.

1x Österreich 1x Deutschland siehe Fotos

Image
Image

Hat das irgendwer verbaut? Ist das dann jemals wirklich verfügbar gewesen und noch fürs alte Modell verfügbar?

Hab den ppk beim 3.0d drinnen, ist soweit ganz ok aber für ca. 1400€ was sie wollten würde ich ihn nicht haben wollen.
Habe ihn um einen günstigen Preis bekommen nach den langen hin und her, was damals war.
Glaube auch das ich den einzigen bekommen habe ;-))

Deine Antwort