BMW 5er (G60) Leasingkonditionen

Ich hab jetzt nichts gefunden bezüglich Leasingangeboten.
Interessehalber hab ich mir eins erstellen lassen wobei ich schon wusste, dass es mir zu teuer wird.
122k Liste, 9% Rabatt
0/48/15000
Brutto 1700€ monatlich
Da fragt man sich schon obs denen noch ganz gut geht...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW i5 Leasingkonditionen' überführt.]

365 Antworten

Bei wieviel km pro Jahr? Das wäre nicht ganz unerheblich um das einzuschätzen

Zitat:

@GTDennis schrieb am 21. Juni 2023 um 12:47:54 Uhr:

Bei wieviel km pro Jahr? Das wäre nicht ganz unerheblich um das einzuschätzen

15tkm jährlich bei einer Laufzeit von 36 Monaten

Zitat:

@RB26 schrieb am 20. Juni 2023 um 13:12:16 Uhr:

Zitat:

@king0r schrieb am 9. Juni 2023 um 07:31:11 Uhr:

Wer ein Fahrzeug mit einem Listenpreis von weit über 100k fahren möchte, sollte auch entsprechend solvent sein (500€ mehr oder weniger pro Monat sollten da also nicht wirklich ausschlaggebend sein).

Was ist den das für eine unsinnige Aussage? Soll man ab einem gewissen Einkommen aufhören zu vergleichen und alles unterschreiben was einem unter die Nase gehalten wird?

Uralte Erkenntnis: Reich wird man nicht durch hohe Einnahmen, sondern durch niedrige Ausgaben (in Relation zum Einkommen).

Meinen Bekannten wurde im Hotel mal das (nicht gebuchte und nicht eingenommene) Frühstück berechnet. Die Inhaberin bemerkte dazu "das tut Ihnen doch nicht weh". Ergebnis: erstens wurde das Frühstück nicht bezahlt und zweitens das Hotel nie wieder gebucht. Geschmerzt hätte die beiden das bestimmt nicht, die kamen rund 180 km mit dem Taxi angereist und fuhren mit dem Taxi auch zurück. Bahn war ihnen zu umständlich.

Zitat:

@Devil_ schrieb am 21. Juni 2023 um 12:02:52 Uhr:

Habe soeben bei uns im Portal nachgeschaut. Wir haben ziemlich gute Konditionen bei Firmenwagen, da wir Großkunde sind. Der X5 50e zB. hat einen LF von 0.94%
Der i5 m60 hat einen LF von 1.94% 😮

Ist der x5 aktuell so günstig bzw subventioniert? Das wäre ja unschlagbar

Ähnliche Themen

Zitat:

@RB26 schrieb am 20. Juni 2023 um 13:12:16 Uhr:

Zitat:

@king0r schrieb am 9. Juni 2023 um 07:31:11 Uhr:

Wer ein Fahrzeug mit einem Listenpreis von weit über 100k fahren möchte, sollte auch entsprechend solvent sein (500€ mehr oder weniger pro Monat sollten da also nicht wirklich ausschlaggebend sein).

Was ist den das für eine unsinnige Aussage? Soll man ab einem gewissen Einkommen aufhören zu vergleichen und alles unterschreiben was einem unter die Nase gehalten wird?

Nunja, 9x Likes hast dir damit verdient. 😉
Eure Armut kotzt mich echt an ...

Zitat:

@w124-300e schrieb am 8. Juni 2023 um 19:36:02 Uhr:

Es gibt überhaupt keinen Grund einen i5 mit geringer Reichweite und gruseliger Optik zu diesen Mondpreisen zu leasen...

Die Dienstwagen Verantwortlichen kommen bei einer befreundeten Firma bös ins Schwimmem bei diesen Konditionen. Dann wird wohl wieder umgeschwenkt auf 520d.

Oder die Mitarbeiter verzichten freiwillig auf Ihren Dienstwagen Anspruch.....das ist aktuell der Megatrend

Zitat:

@Fischbachtal schrieb am 26. Juni 2023 um 10:33:46 Uhr:

Zitat:

@w124-300e schrieb am 8. Juni 2023 um 19:36:02 Uhr:

Es gibt überhaupt keinen Grund einen i5 mit geringer Reichweite und gruseliger Optik zu diesen Mondpreisen zu leasen...

Die Dienstwagen Verantwortlichen kommen bei einer befreundeten Firma bös ins Schwimmem bei diesen Konditionen. Dann wird wohl wieder umgeschwenkt auf 520d.
Oder die Mitarbeiter verzichten freiwillig auf Ihren Dienstwagen Anspruch.....das ist aktuell der Megatrend

Bei uns sind Hybride bzw. Elektro Pflicht. Aber bei den Preisen holen sich die meisten einen privat.

Zitat:

@Devil_ schrieb am 26. Juni 2023 um 10:50:09 Uhr:

Zitat:

@Fischbachtal schrieb am 26. Juni 2023 um 10:33:46 Uhr:

Bei uns sind Hybride bzw. Elektro Pflicht. Aber bei den Preisen holen sich die meisten einen privat.

Die Pflicht ist das Problem.

Die meisten Mitarbeiter wollen das nicht und verzichten.

Kluge Strategie der Firmen , Ihre teuren Dienstwagen Flotten zu verkleinern

Zitat:

Nunja, 9x Likes hast dir damit verdient. 😉
Eure Armut kotzt mich echt an ...

Wer weinte denn am 24.02.2023 rum:

Die Preiserhöhung ist allerdings gesalzen. Zahle nun mit quasi identischer Ausstattung rund 7.000€ mehr BLP im Vergleich zu meinem alten G26 440i. Aufgrund meiner sehr guten Leasingfaktoren schlägt das zum Glück nicht so stark wie bei anderen durch, dennoch ist die Preiserhöhung schon mal ne Ansage.

und später am 25.02.2023:

67k sind doch noch Peanuts. Mein neuer 440er kostet nach der Preisanpassung nun knapp 93k 🙁

und suchte verzweifelt nach "preisgünstigen freien Werkstätten" in München?

Man überfliegt nur die ersten zwei Seiten in deinem Profil und sieht sofort, dass da nur heiße Luft rauskommt. Aber solange es dich glücklich macht im Internet einen auf dicke Hose zu machen - nur zu :-)
Weiterhin viel Spaß mit deinerm 4er und dem guten Leasingfaktor :-)

Es gab schon beim G3x LCI keine richtigen (Leasing) Schnäppchen mehr, es wird sie auch (vorerst) beim G6x nicht geben.

Die ersten Angebote trudeln ein. Sieht bekanntlich zurzeit nicht allzu berauschend aus.
LF um die 1,3 für 36/20'/0 Gewerbeleasing 520i. Tendenz hoffentlich fallend. 😉

Gibt es hier noch andere Angebote?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing G60 Verbrenner' überführt.]

Günstig ist er nicht. Aber bei unseren Raten ist er durchaus preiswerter als der EQE, ein vergleichbarer Verbrenner oder der i4.

Da kann es sich je nach Dienstwagenregelung schon lohnen, die restliche Rate selbst zu tragen. Hinsichtlich 0,5% Versteuerung und Ladekarten…

36 Monate, 30TKM
Werkstatt und Reifenservice
BLP 91T€
1341€ / Monat

Netto oder Brutto :-)?

Gewerbeleasing. Brutto
Netto sind es 1127

Deine Antwort