BMW Felgen
hey ladies😁.....
sachtma....wo...ausser beim bmw-händler.......kann ich no bmw-felgen kaufen????also in meinem fall die doppelspeiche 125???
LG
sabine*
26 Antworten
Kennst du schon diese seite:
http://www.salesafter.de/index.php?id=69
Hier bekommst du relativ günstig die M135er (mit Reifen).
EDIT: Ich sehe dass der Link schon vorher gepostet wurde. Sorry....
ich glaub ich hab mich entschieden....ich kauf glaub von dieser "salesafter"-seite die 135M felgen....sieht ganz gut aus denk ich........liegen mit 400 € zwar über meinen preisvorstellungen aber billiger wer ich die wohl net bekommen......un bridgestone reifen wollt ich eigentlich au net nommel...aber ohne reifen bekomm ich die wohl nich...........is des nervig.........nimmer lang un ich geb mei geld für wat anneres aus echt..........🙁
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
..........is des nervig.........nimmer lang un ich geb mei geld für wat anneres aus echt..........🙁
Für was denn? Schuhe? Schlüpper? oder für was?😁
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Für was denn? Schuhe? Schlüpper? oder für was?😁Zitat:
..........is des nervig.........nimmer lang un ich geb mei geld für wat anneres aus echt..........🙁
du un deine schmutzigen phanasien wieder😁
Ähnliche Themen
so ich habbet nu.....ich hab auf salesafter nur die 135M felgen ohne reifen gesehn für schicke 999€...ich denk in anbetracht dessen dass die bei bmw 385€ das stück kosten is des n ganz guter preis........mit meinen reifen lieg ich dann bei 1700€....perfekt....
danke für eure hilfe!!!!!
LG
sabine*
Zitat:
so ich habbet nu.....ich hab auf salesafter nur die 135M felgen ohne reifen gesehn für schicke 999€...ich denk in anbetracht dessen dass die bei bmw 385€ das stück kosten is des n ganz guter preis........mit meinen reifen lieg ich dann bei 1700€....perfekt....danke für eure hilfe!!!!!
LG
sabine*
Gute Wahl - müssen die Schuhe halt warten...😁
Zitat:
bei dem preis bleibt noch ne meeeeeeeeeeeeeenge über für schuhe.....sergio rossi ich komme......bruxelles ich komme........wenn ich mit meine schnieke neue felgen mich aufn weg mach nach bruxelles zum schuhe kaufen rat ich euch nich auffe autobahn zu fahrn wenn ich komm......ne frau in nem z4 aufm weg zu ihren schuhen is gefährlich😁
Zitat:
bei dem preis bleibt noch ne meeeeeeeeeeeeeenge über für schuhe.....sergio rossi ich komme......bruxelles ich komme........wenn ich mit meine schnieke neue felgen mich aufn weg mach nach bruxelles zum schuhe kaufen rat ich euch nich auffe autobahn zu fahrn wenn ich komm......ne frau in nem z4 aufm weg zu ihren schuhen is gefährlich😁Zitat:
Frauen in Autos sind IMMER gefährlich!!! Und du im Besonderen!!!
juhuuuuuuuu et is soweit ich hab mir meine felgen bestellt.........un es sin die 108er geworden.....ich bin ja sowat von gewöööööööööööööhnlich😁....sehn aber einfach am besten aus.......hab die bei meinem händler zum preis von salesafter.de bekommen........geile sache.....ik freu mir...................
LG
Hallo zusammen!
Hab die Suche bemüht, aber dadurch nichts finden können. Also, folgendes Bild zeigt die M3 (E46) 19" Schmiedefelgen.
Z4 mit M3-Rad
Hat jemand nen Link zu weiteren Bildern von Z4 QP´s oder Roadstern mit diesen wunderbaren Rädern? Wo sind sie gut (verhältnismäßig preiswert) zu erwerben und womit ist preislich zu rechnen? Passen sie ohne weiteres auf die Z4-Fahrzeuge?
Gruß und dankeschön,
Michel (der, um die Nachrfage direkt unnötig zu machen, noch keinen BMW fährt)
Zitat:
juhuuuuuuuu et is soweit ich hab mir meine felgen bestellt.........un es sin die 108er geworden.....ich bin ja sowat von gewöööööööööööööhnlich😁....sehn aber einfach am besten aus.......hab die bei meinem händler zum preis von salesafter.de bekommen........geile sache.....ik freu mir...................LG
Hi Sabine,
gratuliere zu den 108ern, die sind sehr pflegeleicht und sehen stark aus🙂!
Habe die 108er auch auf dem QP.
Gruß
Christian
Nimm doch einfach die hier...: ;-)
http://www.MOTOR-TALK.de/forum/aktion/PostJump.html?threadId=1842626