BMW-Fahrer in Not - Winterreifen für Z4 Coupe 3.0si mieten

Ich bin ein Beamter aus Witten in Not.
Da mein Leasingvertrag nur noch bis November läuft, lohnt es sich nicht noch extra Winterreifen zu kaufen. Da mein bester Freund allerdings heiratet und sich eine Fahrt in meinem schönen Kfz wünscht, muss ich vom 14.01 bis 19.01 nach Hamburg. Aus diesem Grund auch mein schräges Angebot. Würde gerne Wintereifen + Felge für diesem Zeitraum (ca. insgesamt 1000 Kilometer) mieten. Ich zahle 100€ für diese Zeit + Vertrag + Kaution für eventuelle Beschädigungen. Also null Risiko. Falls ihr aus dem Bereich Dortmund, Witten, Bochum, Essen, Hagen usw. kommt, meldet euch bitte.

Reifen vorne: 225/40 r18 88w

Reifen hinten: 255/35 r18 90w

Meine Telefonnummer 0178/5223459

Dominique

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

z4 fahren und keine knete für n satz reifen? cooool. und wen die bremsen platt sind willste auch welche mieten bis november?

man o man, lies seinen post und schreib nicht so nen mist.

würde mir zwar schon welche kaufen an seiner stelle,

aber seine beweggründe sind nachvollziehbar

21 weitere Antworten
21 Antworten

Irgendwie drängt sich mir der gedanke auf, dass solche witze immer nur aus einer gewissen neidsituation heraus entstehen oder auf absolutem umwissen über ein bestimmtes betätigungsfeld im öffentlichen dienst beruhen...

leider bringt das den fragenden in seinem problem und dessen lösung nicht weiter...vielleicht kann er sich aber mit dem milder werdenden wetter trösten...oder sein freundlicher BMW-händler kann ihm was vermieten, hätte davon aber noch nie was gehört...vielleicht hilft dir der ADAC die vermieten ja auch schneeketten...

für all diejenigen, welche beamtenwitze mehr interessieren, bitte HIER klicken!!!

Was habt ihr denn gegen Beamte?

Die tun doch gar nichts! 😁

Ich glaube das das Thema hier sich eh erledigt hat weil ja der Themenstarter vom 14.01 bis 19.01 nach Hamburg muß und das ist ja jetzt die Tage 😉
Währe jetzt nur interessant zu wissen was er jetzt gemacht hat.
Gruß Darius

Erwartest Du bei solchen sinnlosen Beiträgen eine Antwort vom TE?

Ich würde sie nicht posten!