BMW F10 M-PAKET erste FOTOS!!!

BMW 5er F10

BMW F10 Premiere M-Paket und neuer 535d mit über 300 PS!

Beste Antwort im Thema

BMW F10 Premiere M-Paket und neuer 535d mit über 300 PS!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Sieht sensationell aus, danke für die Bilder!! Ein gelungenes Gesamtpaket, vielleicht nicht so elegant wie beim E60, dafür aber sportlicher.

Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, gefällt mir die Standardausführung besser.

Die Kühlöffnung ist breiter als der Kühler, sodass links und rechts "Löcher" entstehen. Sieht irgendwie komisch aus.
Des Weiteren haben diese Gitter um die Nebelscheinwerfer herum eine Wabenstruktur. Jeder Dreck und Ungeziefer verfängt sich da und bleibt schön kleben - gerade vorn 🙄

Gruß DVE

Ich finde es mindestens genauso gelungen wie beim E6x, wobei ich sagen muss, dass ich es dort anfangs NICHT leiden mochte und mein 535d hatte es deswegen nicht.. aber man wird mit der Zeit milder...😛😛

Was mich freut : Der 535d bekommt die Auspuffrohre des 535i und nicht die prolligen, hässlichen Trapezviecher des 550i.... Glück gehabt..!

LG

OLLI

sieht gut aus in der farbe muss ich sagen , aber muß man alles mal erst in natura sehen...

Ähnliche Themen

Guten Abend!

alles Geschmackssache...aber der graue Plastikeinsatz am Heck unten ist ja wohl ein Witz, oder?
Gruß
wodkalemon

Moinsen,

wenn Du Dir das M - Paket am 1er, 3er etc. anguckst, haben die genau diesen Diffusor in Grau. Ich finde, es ist ein guter Kontrast am Heck, wie bei meinem alten 335i E93 auch.. wer es nicvht mag----> lackieren...😉

LG

OLLI

Erste REAL-LIVE Bilder vom neuen M-Paket an einem weißen F10.

Laut der neuen Preisliste die ab Sep. gilt wird das M-Paket 4950€ kosten!

was wird denn da alles drin sein?

- Aerodynamik-Paket
- 18" Räder (Mischbereifung?)
- Stoff-Leder-Interieur
- Sportsitze
- Sportlenkrad
- Sportfahrwerk
- Shadow-Linde
- Dachhimmel schwarz
- Preisreduzierung auf metallic (?)

noch etwas?

Preislisten zum genauen nachlesen findest du hier .

ich bin kein fan von so riesen limos aber der 5er ist einfach nur geil und gelungen !!!!

Ich find das M-Paket sehr gelungen....das bewährte Design wurde stylisch fortgeführt und ermöglicht einen hohen Wiedererkennungseffekt gepaart mit einem Aktualisierung des Designs. Nicht schlecht. Vor allem die Sitze finde ich sehr schön. Wie den F10 eigentlich generell...absolutes Traumauto..nur ein bisschen schwer. ;-)

Grüße
Michi

Haut mich nicht wirklich vom Hocker. Der muss noch agressiver werden, so wie es sich für ein M gehört. 😉

Hinten haut er mich von Hocker, nicht vor begeisterung🙂

Ich finde den alten hinten viel besser war nicht so "flach" wie der neue.

Der aufgeklebte Heckspoiler siht einfach nach CSR E36 tuning aus.

Aber die M Pakets müssen nicht überböse sein sondern eleganz genügt schon😁

Mich würde mal interessieren, wie der Schalthebel mit M-Paket OHNE Automatik aussieht :-)

Ob das derselbe ist, wie bei 1er/3er oder der wunderbar schlanke, länglichere wie beim 6er ?

Deine Antwort