Bmw E46 lässt sich nicht Codieren
Hallo ich war heute bei BMW in Gießen um mir einen neuen Airbag auf Kulanz erbauen zu lassen, da ich eh schön mal da war und dass Auto in der Werkstatt stand dachte ich mir lässt du die Blinker Steuerung gleich mit Codieren aber laut BMW Techniker lässt sich meine e46 Limousine nicht Codieren alle Hacken sind aktiviert, aber die Blinker Steuerung geht nicht, laut Mechaniker, ist es ein Fehler der lange Zeit in Anspruch nehmen würde, um ihn zu finden, wenn es das Steuergerät ist wäre es Teurer sagte der Mechaniker was kann ich noch machen oder versuchen.
35 Antworten
Das die Türen bei einem Unfall aufgehen kann ich dir versichern das es geht.
Hatte mit meinem 7er einen Unfall (Totalschaden), Türen sperren auf, Warnblinker an (Doppelimpuls), Batterie wird abgesprengt (bis auf den Notkreis für Beleuchtung) und Airbag im Gesicht.
Er hat alles gemacht wie er sollte, und ich bin unverletzt rausgekommen. 🙂
Zitat:
@Malfe schrieb am 17. Januar 2019 um 09:33:39 Uhr:
@Sportler-69Das die Türen bei einem Unfall aufgehen kann ich dir versichern das es geht.
Hatte mit meinem 7er einen Unfall (Totalschaden), Türen sperren auf, Warnblinker an (Doppelimpuls), Batterie wird abgesprengt (bis auf den Notkreis für Beleuchtung) und Airbag im Gesicht.Er hat alles gemacht wie er sollte, und ich bin unverletzt rausgekommen. 🙂
Das ist ja schon mal einen Gute Nachricht. Dann codiere ich das auch, damit keiner mein Auto durch Carjacking entwendet, mittlerweile ist so was auch in Deutschland möglich🙄
Zitat:
@Stormy78 schrieb am 17. Januar 2019 um 12:17:12 Uhr:
😁
https://youtu.be/0fz9-gqwThQ
🙂😁😁😁😁😁😁