ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. BMW E28 ist das ein M535i oder "nur" ein 535i?

BMW E28 ist das ein M535i oder "nur" ein 535i?

BMW 5er E28
Themenstarteram 4. November 2018 um 16:21

Habe mir dieses Fahrzeug in Spanien angeschaut. Es ist außen und innen sehr gepflegt und hat nur 150.000 Km. EZ 17.11.1986. Hat sogar noch (schlechte) TRX Reifen. Die Sportsitze hat er ausgebaut (sind noch da) da sie ihm zu unbequem waren und "normale" Sitze eingebaut. Der Verkäufer sagt es sei ein M 535i, ich bin mir nicht ganz sicher ob es nicht ein "einfacher" 535 i der auf M umgebaut wurde. Woran kann man das sicher erkennen ? Fahrgestellnummer ist WBADC310600927817

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Ähnliche Themen
6 Antworten

Einfach die Nummer mal in einen (oder mehrere) VIN-Decoder eingeben.

Hier ein Bild.

Screenshot_20181106-170800_Samsung Internet.jpg

Was soll das Teil kosten, wenn man fragen darf?

Du kannst es über den Fahrgestellnummern Decoder machen oder auch manuell suchen...

Der Leebmann listet sie über den Baureihen Code auf... DC31...

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/typindex/?series=e28

Der DC31 ist der normale 535i... kein M.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. BMW E28 ist das ein M535i oder "nur" ein 535i?