BMW ConnectedDrive Aktionswoche vom 20. bis zum 27. November

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Für die, die es interessieren könnte, teile ich mal folgende Info, die ich per eMail von BMW erhalten habe:

Sie nutzen noch nicht alle innovativen BMW ConnectedDrive Dienste oder warten noch auf eine gute Gelegenheit in die vernetzte digitale Welt von BMW ConnectedDrive einzusteigen? Dann besuchen Sie vom 20. bis zum 27. November den BMW ConnectedDrive Store und profitieren Sie von zahlreichen attraktiven Preisvorteilen während der BMW ConnectedDrive Aktionswoche.

BMW ConnectedDrive bietet Ihnen vielfältige Dienste und Apps, die Ihnen Ihren Alltag erleichtern. Mit BMW ConnectedDrive sind Sie stets optimal vernetzt. Freuen Sie sich auf intelligente Dienste für mehr Komfort, mehr Entertainment und noch mehr Fahrfreude.

Highlights der BMW ConnectedDrive Aktionswoche
• BMW ConnectedDrive Services für 120,00 EUR statt 350,00 EUR (inkl. MwSt.).
• BMW Remote Services für 60,00 EUR statt 80,00 EUR (inkl. MwSt.).
• 20 % Preisvorteil auf alle weiteren Dienste im BMW ConnectedDrive Store.
Wir informieren Sie zum Start der BMW ConnectedDrive Aktionswoche per E-Mail, wie Sie die attraktiven Aktionsangebote im BMW ConnectedDrive Store buchen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung

Beste Antwort im Thema

Für die, die es interessieren könnte, teile ich mal folgende Info, die ich per eMail von BMW erhalten habe:

Sie nutzen noch nicht alle innovativen BMW ConnectedDrive Dienste oder warten noch auf eine gute Gelegenheit in die vernetzte digitale Welt von BMW ConnectedDrive einzusteigen? Dann besuchen Sie vom 20. bis zum 27. November den BMW ConnectedDrive Store und profitieren Sie von zahlreichen attraktiven Preisvorteilen während der BMW ConnectedDrive Aktionswoche.

BMW ConnectedDrive bietet Ihnen vielfältige Dienste und Apps, die Ihnen Ihren Alltag erleichtern. Mit BMW ConnectedDrive sind Sie stets optimal vernetzt. Freuen Sie sich auf intelligente Dienste für mehr Komfort, mehr Entertainment und noch mehr Fahrfreude.

Highlights der BMW ConnectedDrive Aktionswoche
• BMW ConnectedDrive Services für 120,00 EUR statt 350,00 EUR (inkl. MwSt.).
• BMW Remote Services für 60,00 EUR statt 80,00 EUR (inkl. MwSt.).
• 20 % Preisvorteil auf alle weiteren Dienste im BMW ConnectedDrive Store.
Wir informieren Sie zum Start der BMW ConnectedDrive Aktionswoche per E-Mail, wie Sie die attraktiven Aktionsangebote im BMW ConnectedDrive Store buchen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung

93 weitere Antworten
93 Antworten

Und wieder zu früh, da man leider nicht vorzeitig verlängern kann :-(

Wann laufen Deine Dienste aus?

Gibt es dieses Jahr auch wieder eine Aktion??

Mit Sicherheit 🙂