BMW ConnectedDrive Aktionswoche vom 20. bis zum 27. November
Für die, die es interessieren könnte, teile ich mal folgende Info, die ich per eMail von BMW erhalten habe:
Sie nutzen noch nicht alle innovativen BMW ConnectedDrive Dienste oder warten noch auf eine gute Gelegenheit in die vernetzte digitale Welt von BMW ConnectedDrive einzusteigen? Dann besuchen Sie vom 20. bis zum 27. November den BMW ConnectedDrive Store und profitieren Sie von zahlreichen attraktiven Preisvorteilen während der BMW ConnectedDrive Aktionswoche.
BMW ConnectedDrive bietet Ihnen vielfältige Dienste und Apps, die Ihnen Ihren Alltag erleichtern. Mit BMW ConnectedDrive sind Sie stets optimal vernetzt. Freuen Sie sich auf intelligente Dienste für mehr Komfort, mehr Entertainment und noch mehr Fahrfreude.
Highlights der BMW ConnectedDrive Aktionswoche
• BMW ConnectedDrive Services für 120,00 EUR statt 350,00 EUR (inkl. MwSt.).
• BMW Remote Services für 60,00 EUR statt 80,00 EUR (inkl. MwSt.).
• 20 % Preisvorteil auf alle weiteren Dienste im BMW ConnectedDrive Store.
Wir informieren Sie zum Start der BMW ConnectedDrive Aktionswoche per E-Mail, wie Sie die attraktiven Aktionsangebote im BMW ConnectedDrive Store buchen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung
Beste Antwort im Thema
Für die, die es interessieren könnte, teile ich mal folgende Info, die ich per eMail von BMW erhalten habe:
Sie nutzen noch nicht alle innovativen BMW ConnectedDrive Dienste oder warten noch auf eine gute Gelegenheit in die vernetzte digitale Welt von BMW ConnectedDrive einzusteigen? Dann besuchen Sie vom 20. bis zum 27. November den BMW ConnectedDrive Store und profitieren Sie von zahlreichen attraktiven Preisvorteilen während der BMW ConnectedDrive Aktionswoche.
BMW ConnectedDrive bietet Ihnen vielfältige Dienste und Apps, die Ihnen Ihren Alltag erleichtern. Mit BMW ConnectedDrive sind Sie stets optimal vernetzt. Freuen Sie sich auf intelligente Dienste für mehr Komfort, mehr Entertainment und noch mehr Fahrfreude.
Highlights der BMW ConnectedDrive Aktionswoche
• BMW ConnectedDrive Services für 120,00 EUR statt 350,00 EUR (inkl. MwSt.).
• BMW Remote Services für 60,00 EUR statt 80,00 EUR (inkl. MwSt.).
• 20 % Preisvorteil auf alle weiteren Dienste im BMW ConnectedDrive Store.
Wir informieren Sie zum Start der BMW ConnectedDrive Aktionswoche per E-Mail, wie Sie die attraktiven Aktionsangebote im BMW ConnectedDrive Store buchen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung
93 Antworten
Beitrag editiert, OT , Zimpalazumpala, MT-Moderator
btt
Ich war letzte Woche mit einem Ford und integriertem Navi unterwegs. Da wurde mir wieder bestätigt, dass BMW bei vielen Punkten weiter denkt. Für livetraffic habe ich dann im Ford mein Smartphone genutzt und mit Kabel verbunden. Das wäre für mich nie eine Dauerlösung. Allein die Bedienung im Ford hat nichts mit BMW gemeinsam.
Bei mir wird übrigens der Code: ActionRS mit 25% auf Remote Service angezeigt.
Nutzt das jemand von Euch? Gerade die Klimatisierung im Sommer wäre eine nette Spielerei.
Muss mal kurz an den Rechner, mit dem Handy fange ich euch sonst nicht mehr ein.
Temporär closed.
Moin,
sorry, hat jetzt doch etwas länger gedauert, da im Hintergrund noch einiges geklärt werden mußte.
Da die aktuelle Aktion aber noch bis 27.11. läuft, bleibt ja noch genügend Zeit sich für oder gegen das Angebot zu entscheiden.
We are open again, come in and find out
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Hallo,
Ich habe mir den CD Dienst mit Remote Services gebucht , aber der Remote Service wo mann mit dem Smartphone das Auto steuern kann taugt mir nicht .
In der CD Webseite bei den FAQ .s steht das man einen gebuchten Dienst innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben kann .
Wisst ihr wie ich denn Dienst zurückgeben kann bzw was ich dafür machen soll .
Danke
Lg Erdim