BMW 6er (G32) - Leasing Konditionen

BMW 6er G32 (Gran Turismo)

Guten Morgen zusammen,

ich dachte mir, dass wir hier einstweilen wieder einen Leasingthread zum neuen G32 erstellen könnten, der ja bereits bestellbar ist.

Beim 640i kommen wir gewerblich z.B. auf einen LF von ca. 0,90, privat liegen wir bei ca. 0,96 (Bestellfahrzeuge).

Ansonsten einfach die Wunschkonfiguration hier posten oder per PN zukommen lassen. Den Nachlass für einen Barkauf kann ich ebenfalls per PN nennen.

Wünsche einen schönen Tag und hoffentlich stoßen wir auf ein paar interessante Leasingangebote :-).

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen zusammen,

ich dachte mir, dass wir hier einstweilen wieder einen Leasingthread zum neuen G32 erstellen könnten, der ja bereits bestellbar ist.

Beim 640i kommen wir gewerblich z.B. auf einen LF von ca. 0,90, privat liegen wir bei ca. 0,96 (Bestellfahrzeuge).

Ansonsten einfach die Wunschkonfiguration hier posten oder per PN zukommen lassen. Den Nachlass für einen Barkauf kann ich ebenfalls per PN nennen.

Wünsche einen schönen Tag und hoffentlich stoßen wir auf ein paar interessante Leasingangebote :-).

98 weitere Antworten
98 Antworten

Gibt es keine 6er auf den Markt mehr?

Da der 6er seit einiger Zeit nicht mehr gebaut wird, ist das wohl so.

@frncsc mein Angebot von November steht noch, da noch nciht alle der Fahrzeuge produziert/ verkauft sind. Zwei müssten noch verfügbar und änderbar sein

Zitat:

@hoinzi schrieb am 28. Januar 2021 um 21:32:59 Uhr:

Da der 6er seit einiger Zeit nicht mehr gebaut wird, ist das wohl so.

Ich meinte aber den 6er GT weil das ist den GT Forum

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 28. Januar 2021 um 21:40:28 Uhr:

@frncsc mein Angebot von November steht noch, da noch nciht alle der Fahrzeuge produziert/ verkauft sind. Zwei müssten noch verfügbar und änderbar sein

Danke,
nicht schlecht aber auch nicht besonders attraktiv für privat, die von Oktober war viel besser.

Meine 5er Leasing beendet in Oktober deshalb könnten diese zwei zu früh ankommen.

Ich könnte aber auch in Juli aussteigen wenn eine Angebote sehr attraktiv ist.

@frncsc bei dem Angebot von Oktober haben wir gut über 12.000 Euro Verlust gemacht. Das wird langfristig wohl der günstigste (im Verhältnis zum Listenpreis) Neuwagen bleiben den ich je verkauft habe. Wer so ein Angebot als Maßstab nimmt wird kaum einfach so ein Auto finden das ihn zufrieden stellt.

@Jacko95: es ist mir klar dass solche Angeboten alle einzelne Objekten bzw. Aktionen sind, da war ein bissen Ironie eingesetzt.

Trotzdem, wie geschrieben, lauft meine Leasing in Q3/21 aus, lohnt sich deshalb bis Q3 warten bis eine gute Angebote vorbei kommt.

Da ich privat lease sind die Raten momentan zu hoch, wenn sie so hoch bleiben kann ich sogar bis Q4 warten.

Zitat:

@frncsc schrieb am 28. Januar 2021 um 23:36:21 Uhr:

Ich meinte aber den 6er GT weil das ist den GT Forum

Sorry, habe ich nicht geblickt. Dann habe ich nix gesagt. 😉

Hallo, mein 340i GT ist wird nun vier Jahre alt. Bei einem guten Angebot schlage ich zu. Was ist den so im Angebot und LF? Privat mit 25000KM/Jahr. Anbei die Wunschkonfiguration.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/ewl6ujd1

Hast du ein Fremdfabrikat auf dich zugelassen (wenn ja was?) und was ist bei einem so seltenen Modell wie dem 6er GT ein gutes Angebot für dich? Das kann halt so ziemlich alles heißen

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 30. April 2021 um 20:15:43 Uhr:

Hast du ein Fremdfabrikat auf dich zugelassen (wenn ja was?) und was ist bei einem so seltenen Modell wie dem 6er GT ein gutes Angebot für dich? Das kann halt so ziemlich alles heißen

Ich habe einen 340i GT, Z4 und einen Fiesta im Bestand. Der Fiesta fällt nächstes Jahr aus dem Leasing. Da kommt dann ein 1er. Ein Angebot unter LF 0,8 - 0,7 dann fange ich an zu schauen. Und natürlich jeder Faktor, der niedriger ist. Mein 340i GT ist gekauft und bezahlt. Darum habe ich keinen Zeitdruck.

Nicht böse gemein, aber dann wird es beim schauen bleiben müssen. So ein Nieschenauto gibts nicht zu solchen absoluten Schnäppchen Konditionen wie du suchst. Da ist man bei 36/10.000 schon recht deutlich über einem LF von 1,0

Kein Thema , dann wird er gekauft. Bei Carwow gibt es bis 23-24% von BMW Händlern. Am Montag die Händler abtelefonieren und klären ob das alles so ist wie angeboten. Meinen Z4 hatte ich ja auch hier im Forum bekommen. Schade , Leasing wäre einfacher gewesen aber Kauf ist auch OK Vielleicht kommt ja noch ein anderes Angebot, gerne auch al PN. Wenn nicht, war ein Versuch wert 😉

Da ist mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit die Eroberungsprämie von 5.000 Euro netto mit einkalkuliert. Drum hatte ich auch nach deinen Fahrzeugen gefragt. Die Prämie gibt es aber erst ab Mittelklasse Premiumfahrzeugen (daher ab A4/C-Klasse aufwärts). Der Fiesta zählt daher leider nicht.

Drum wirst du dort am Ende auch bei 16-17% landen denke ich. Und das können wir hier genauso, wenn nicht teilweise sogar ein paar Euro besser.

Hi Jacko95, beim Telefonat war es noch egal welches Auto, beim schriftlichen Angebot konnte er es aber nicht mit anbieten. Bei 24% hätte ich zugeschlagen, dass wäre ein Schnäppchen gewesen.😉. Nun gehe ich auf die Suche nach einem 5er… bei einem guten Angebot. Danke für Deine Antworten

Deine Antwort