BMW 535D f10
Hey leute... 🙂
Was meint ihr soll ich mir einen Bmw 535D f10 zulegen oder nicht?
Was sind die vor-nachteile an dem Model?
Was bedeutet eigentlich die Batterie die im Drehzahlmessbereich unten? die Blau beleuchtete Batterie naja sagt mir Vor-Nachteile an dem Model und ob ich ihn mir Kaufen sollte dankeschön ! 🙂
Beste Antwort im Thema
Schreckilich solche unspezifische Threads, die offensichtlich machen wie wenig Bock der TE hat sich selbst mit dem Themau auseinanderzusetzen.
Benutz die verdammte Suchfunktion und lies dich selbst in das Thema ein. Den Thread könnte man direkt schließen.
27 Antworten
du hast ein M5 f10 ? wie süß in 1: 18 in der Garage 🙂 wenn ich hier mod wäre würde ich diesen thread sofort dicht machen.
Hallo zusammen
ich nutze mal das Thema um eine frage zu stellen statt nun ein neues zu eröffnen. Um das mal zu schreiben die suche habe ich genutzt und zuviel wohl gelesen dazu....
Wie schaut das an sich bei den 535D Faher aus in sachen 535D im Regen fahren. Klappt das an sich gut, wenn man mit dem rechten Fuss normal Arbeitet und mit gefühl fährt. ......
Die frage zielt dahin, das ich derzeit einen Allroad fahre und an sich kein Problem habe in sachen anfahren und dergleichen bei Regen (ok habe nur 480NM)
Aber die schaut das aus beim 535D mit 600NM aus !!!
Zitat:
Original geschrieben von esprit70
Wie schaut das an sich bei den 535D Faher aus in sachen 535D im Regen fahren.
Bitte mach' noch einmal einen Versuch:
Was willst Du mit o.g. Satz ausdrücken?
Gruß
Der Chaosmanager
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
Bitte mach' noch einmal einen Versuch:
Was willst Du mit o.g. Satz ausdrücken?
*LOL* Einmal Thx Button!
vgC
stellt euch mal nicht dümmer als es sein muss, er will eigentlich nur wissen ob der 535er mit dem Arsch tanzt wenn man bei nasser Fahrbahn aufs Gas tritt.
Mit Heckantrieb wird er je nach Kraft auf dem Gas rumtanzen, mit Allrad weniger.
mehr wollte er denke ich nicht wissen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dorijan
stellt euch mal nicht dümmer als es sein muss, er will eigentlich nur wissen ob der 535er mit dem Arsch tanzt wenn man bei nasser Fahrbahn aufs Gas tritt.
Aha, das hätte er natürlich viel griffiger formulieren können, etwa so:
Was macht Arsch von BMW, wenn ich mit viel Power reintrete und iss nass ...? Oder so ...
Gruß
Der Chaosmanager
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist. Mein alter E30 M3 mit gut 268PS, der nur eine 40% Sperre hat. Kommt das Heck Schneller geflogen als hier jemand LOL schreibt. Darum ging es nun nicht.!!!!
Für mich war es an sich klar worum es geht. Wie sich der 535D mit 600NM und den vielen E-Helfern bei Regen fährt und ich meine nun nicht an der Ampel stehen und kick-down trette oder bei Wasser auf der Fahrbahn in der Kurve voll Gas gebe!!!!
Einfach normal fahren bei Regen. Punkt 😁😎
Zitat:
Original geschrieben von esprit70
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist. Mein alter E30 M3 mit gut 268PS, der nur eine 40% Sperre hat. Kommt das Heck Schneller geflogen als hier jemand LOL schreibt.
Dir ist - denke ich - klar, dass ein leistungsstarkes Auto mit einer mechanischen Sperre viel schneller zum Ausbrechen neigt.
Gruß
Der Chaosmanager
klar weiß ich das und jedes mal auf neue wenn ich am Ring oder Zolder mein Heck sehe!!!
Es geht einfach nur um den einen oder anderen Tip oder Info.
Ich kann gerade schlecht mit dem Wasserschlauch oder einen Strassenreinigungs Wagen dafür sorgen, das ich das bei der Probefahrt selbst testen kann !!!! 😁😎
du wirst sofern du es nicht übertreibst mit dem Hecktriebler und irgendwelche Spielchen treibst wie direkt in der Kurve oder beim Abbiegen voll durchtreten, keine unangenehmen Überraschungen erleben, bei der Allradversion kannst du noch ein wenig mehr gas geben bevor dich die Physik wieder in die Realität holt.
danke dir dorijan
ps.. es geht ja nicht alleine um mich, denn ich denke mal das ich den 5er an sich gut bewegen kann mit und ohne die helfer, aber wenn meine Freundin die noch bis gestern einen Corsa gefahren hat damit unterwegs ist, sieht die Welt anders aus. 🙂😁🙄)
Einfach den Wagen auf Eco Pro stellen und ihr nicht zeigen wie man das ändert und sie wird keine Probleme haben 🙂