BMW 5.30d oder BMW 7.30d
Hallo an alle bin seit paar minuten angemeldet weil ich etwas Hilfe brauche :-) also möchte mir ein gebraucht Wagen kaufen habe als Budget Max 15000 Euro...wollte gerne einen BMW 3.30 d haben doch ab Baujahr 2005 Kosten die genauso wie ein BMW 5.30d mit einer besseren Ausstattung daher haben die 5er eher meine Interesse erweckt doch mein Freund fährt einen BMW 7.45i und wollte der vielleicht als Diesel anschaffen meine bitte ist, welches ist ein zuverlässiges Auto vom Verbrauch von Kosten sei es unterhalt und Elektronik es muss wenn ein M Paket sein wobei natürlich der 7 er super Ausstattung hat aber wie sind die Kosten bei ersatzteilen falls ihr Erfahrung habt könnt ihr es gerne mitteilen.
Vielen dank jetzt schon mal :-)
Beste Antwort im Thema
Bin ich der Einzige, der beim Lesen dieses Threads an die jüngst begonnenen Ferien denken muss?
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Warum grenzt du deine suche damit so derart ein ?Zitat:
Original geschrieben von mr_hitch
Es muss ein M Paket sein
Die Frage ist doch ganz einfach beantwortet:
Weil der 5er durch das M-Paket nichtmehr langweilig und bieder sondern sportlich und schick wirkt.
Was soll an einem Verbrauch von unter 10 Litern bei einem recht aktuellen Diesel nicht wahrscheinlich sein? Das ist es schon, wenn man normal fährt.
Fährst du viel in der Stadt und/oder immer Vollgas wirst du damit natürlich nicht hinkommen, das sollte klar sein.
Ich sag mal so klar 10 Liter ist realistisch bei Stadtverkehr bei 231 ps oder mehr.... Ich finde das der m Optik den 5er gut steht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Die Frage ist doch ganz einfach beantwortet:Zitat:
Warum grenzt du deine suche damit so derart ein ?
Weil der 5er durch das M-Paket nichtmehr langweilig und bieder sondern sportlich und schick wirkt.
Ok merke mir, normale 5er sind bieder langweiliig unsportlich und hässlich.😉
Zitat:
Ok merke mir, normale 5er sind bieder langweiliig unsportlich und hässlich.😉Zitat:
Die Frage ist doch ganz einfach beantwortet:
Von der Optik her, ja 😉
Aber das ist ja Geschmackssache. Manche stehen auch auf normale 5er 😉
Zitat:
Von der Optik her, ja 😉Zitat:
Ok merke mir, normale 5er sind bieder langweiliig unsportlich und hässlich.😉
Ich dann doch lieber aufn flotten dreier 😁
Zitat:
Ich dann doch lieber aufn flotten dreier 😁Zitat:
Von der Optik her, ja 😉
Dito 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suomi-Simba
Bin ich der Einzige, der beim Lesen dieses Threads an die jüngst begonnenen Ferien denken muss?
... 🙂
bist du nicht...
allein der Schreibstil erinnert an einen pubertären 15-jährigen. Hier liest sein Lehrer nicht mit, also scheiß auf Punkt und Komma
Wieso ist man hier im deutsch Kurs oder was antworte wenn du was zu sagen auf das Thema bezogen ansonsten lasse es sein
Das Problem ist, dass mir jedes Mal die Verlust vergeht, wenn ich sowas lese.
Um hier aber auch konstruktiv zu sein: einen 3 Liter Diesel bekommst du locker unter 10 Liter!!!
Zum Thema Spritmonitor: du musst die Tabelle nach Anzahl der Tankstopps ordnen lassen. Normalerweise ist die Tabelle nach Spritverbrauch geordnet, aber das ist alles andere als repräsentativ, weil viele mit geringem Spritverbrauch nur äußerst wenige und zweifelhafte "Messungen" gemacht haben.
Je mehr Tankstopps, desto sinnvoller wird das Ergebnis.
530d
535d
Endlich mal eine vernünftige Aussage danke... Also ich tanke meistens einmal voll und dann fahre ich bis fast ans Ende weil ich merke je oft ich wenig tanke desto schneller geht das Diesel oder Benzin zu Ende :-)
quote]
Original geschrieben von roume
Das Problem ist, dass mir jedes Mal die Verlust vergeht, wenn ich sowas lese.
Um hier aber auch konstruktiv zu sein: einen 3 Liter Diesel bekommst du locker unter 10 Liter!!!
Zum Thema Spritmonitor: du musst die Tabelle nach Anzahl der Tankstopps ordnen lassen. Normalerweise ist die Tabelle nach Spritverbrauch geordnet, aber das ist alles andere als repräsentativ, weil viele mit geringem Spritverbrauch nur äußerst wenige und zweifelhafte "Messungen" gemacht haben.
Je mehr Tankstopps, desto sinnvoller wird das Ergebnis.
530d
535d
Also kann man sich locker auch einen 5.35 d holen obwohl es einen bi Turbo Motor hat nicht schlecht wenn man im durchschnitt unter die 10 l kommt