BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@Ohnry schrieb am 28. Juni 2020 um 19:01:52 Uhr:
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 28. Juni 2020 um 14:05:36 Uhr:
Hier ein paar Bilder und ein kurzes Fazit nach dem ersten Kilometer. Was mir nicht gefällt: der Sound, das war bei den ersten ausgelieferten besser und das Sensatec-Armaturenbrett, da hätte ich beim Leder bleiben sollen. Sonst gefällt mir der 340er sehr gut, alle Funktionen / Assistenten ausprobiert, vor allem das Laserlicht ist der Hammer. Die Sitze sind gut, der Motor hängt gut am Gas.Schönes Auto, gratuliere Dir. Das Du aber Merino und dazu dann Sensatec genommen hast... nee, da wärst mit der Vollledervariante besser gekommen...😉
ich weiß, hatte ich erst geplant aber mit dem schwarzen leder sieht man den Kontrast in den Plastikteilen unterhalb des Armaturenbrettes eh nicht.
Sieht sehr schick aus. Glückwunsch und viel Spaß
Mein G20 ist auch endlich da und heute Abend bin ich dazu gekommen ein paar Bilder zu machen 🙂
Erster Eindruck ist super. Tolles Auto macht richtig Spaß zu fahren.
Schöner Wagen, toller Motor!
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!
Ähnliche Themen
Vielen Dank. Ich hoffe, dass ich am Wochenende etwas Zeit finde den Wagen mal intensiver zu testen. Auf jeden Fall kann ich schon jetzt einiges aus deinem Erfahrungsbericht zum 3er bestätigen. Vor allem weil ich ja auch vom A4 B9 gewechselt bin. Und ich bin wirklich erstaunt darüber, wie komfortabel das adaptive Fahrwerk mit den 19 Zoll Felgen auf der Stufe "comfort" fährt.
Was das Fahrwerk und Fahrverhalten betrifft ist der G20 wirklich sehr gut. Der liegt wie auf Schienen auf der Straße.
Ein weiteres mal blau 😉
Hier ein Foto eines 330e G20 in Tansanitblau II Metallic und Luxury Line.
Im Video klick könnt ihr ihn euch von allen Seiten ansehen.
@F30328i: habe jetzt schon einige interessante und bei der Konfiguration sowie Kaufentscheidung hilfreiche Videos und Bilder hier von dir gesehen - danke dafür!
Gern geschehen.
Zitat:
@Chris-A4 schrieb am 30. Juni 2020 um 23:03:02 Uhr:
Mein G20 ist auch endlich da und heute Abend bin ich dazu gekommen ein paar Bilder zu machen 🙂Erster Eindruck ist super. Tolles Auto macht richtig Spaß zu fahren.
Wow! Ein cooles Wägelchen!:-)
Kann jemand mal den Wagen in Phytonicblau reinstellen?
Im Konfigurator sieht dieses top aus, habe allerdings schon öfter gelesen, dass es real ganz anders ausfällt.
Wollte unbedingt mal blau am Auto haben, aber nicht zu dunkel z. B wie tansanitblau oder mediterran
Zitat:
Hier ein paar Bilder und ein kurzes Fazit nach dem ersten Kilometer. Was mir nicht gefällt: der Sound, das war bei den ersten ausgelieferten besser und das Sensatec-Armaturenbrett, da hätte ich beim Leder bleiben sollen. Sonst gefällt mir der 340er sehr gut, alle Funktionen / Assistenten ausprobiert, vor allem das Laserlicht ist der Hammer. Die Sitze sind gut, der Motor hängt gut am Gas.
Hast du die individual Vollederausstattung? Oder Individual erweiterte?
Zitat:
@palsmeyer schrieb am 19. Juli 2020 um 11:50:14 Uhr:
Zitat:
Hier ein paar Bilder und ein kurzes Fazit nach dem ersten Kilometer. Was mir nicht gefällt: der Sound, das war bei den ersten ausgelieferten besser und das Sensatec-Armaturenbrett, da hätte ich beim Leder bleiben sollen. Sonst gefällt mir der 340er sehr gut, alle Funktionen / Assistenten ausprobiert, vor allem das Laserlicht ist der Hammer. Die Sitze sind gut, der Motor hängt gut am Gas.Hast du die individual Vollederausstattung? Oder Individual erweiterte?
Die erweiterte Individual Merino, da ich Armaturenbrett und die Unterteile nicht in Leder wollte. Ich hätte bei Volleder bleiben sollen, das Sensatec gefällt mir nicht so richtig, aber man gewöhnt sich dran.
Gefunden auf Facebook, ein 330i / M340i / MPerformance Zwitter
Super Bilder, Danke!
Shadow Niere mit Cerium Pünktchen? Hm. Erweiterte Shadow Line für den 340? Dachte, die wären dann ganz schwarz wie die Performance.
DA würde mich mal sehr die Teilenummer interessieren. Mal schauen, ob ich die finde...
Finde 2 TN, beide sind mit schwarzen Hochglanz Inlays abgebildet, gibt es aber auch mit Cerium "Dots"
https://www.facebook.com/mosero.performance/posts/2568371440098990/
Hmmm...