BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.
BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km
887 € brutto
Sixt z. B. ist deutlich günstiger.
Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.
Beste Güsse
schwarzertouring
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.
@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
1898 Antworten
Zitat:
@Nicky 333 schrieb am 22. Juni 2019 um 17:51:09 Uhr:
@ToWo1984 hey du stellst ja immer top Leasingangebote ein, gibt es schon eine Aussicht wo ein BMW 320d Touring Bruttoliste 63.000 mit 40000 km p.a. Und 48 Monate Laufzeit bei Großkunde mit Fullservice landen wird?😉
Schwer vorstellbar, dass die BMW-Leasing Angebote mit 160.000 km Gesamtlaufleistung unterbreitet. Mit 160.000 km ist der Wagen doch so gut wie nichts mehr wert.
Da liegst du leider falsch, ein Angebot für einen 520d mit diesen Vorgabewerten und 68.000€ Bruttoliste inclusive Fullservice habe ich in Höhe von 600€ netto vorliegen
Da kann ich dir schon ohne zu rechnen sagen das du beim G31 derzeit bessere Konditionen bei nahezu identischem Bruttolistenpreis bekommst wie beim brandneuen G21...Wenn es dir darum ging das günstigere Auto zu bekommen...Gruß Tobias
Neue Restwerte daher:
///M340i xdrive Limousine
Bestellerkonditionen für Privat und Gewerbe:
z.B.Saphirschwarz metallic/ Alcantara/Sensatec schwarz
Grundkonfiguration Basis + zusätzlich (erweiterbar/abänderbar):
Entertainment Paket, Businesspaket Professional, Innovationspaket, Sonnenschutzverglasung, adaptives M Fahrwerk, Parkassistent Plus,elektr.Glasdach, M Sicherheitsgurte, autom.Heckklappe.
Rechenbeispiel:
Bruttolistenpreis 75400€
659€ Brutto 10.000km inkl7.p.A
679€ Brutto 15.000km inkl.p.A
720€ Brutto 20.000km inkl.p.A
823€ Brutto 30.000km inkl.p.A
Privatleasing +60€ Brutto/Monat
Businesskunde Brutto -25€/Monat
36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung
Leasingfaktor
0.87/0.95 36/10/0 Gew./Privat
0.84 36 /10/0 BK
Gruß Tobias
Ähnliche Themen
Hallo,
wir haben in der Firma diverse G31 und haben eine G21 angefragt (Geschäftskundenleasing).
Herausgekommen ist:
- G21 330xi
- 36 Monate / 40.000 p.a. /ohne Anzahlung
- LF 1,21 (ohne Service, Versicherung etc.)
Erscheint mir recht hoch oder liege ich da falsch?
Servus zusammen,
es gibt noch ein paar wenige freie Quoten für den G20 M340i:
BLP 77.930€ (Ausstattung abänderbar)
36 Monate
10.000km p.a.
Keine Anzahlung
Leasingrate: 663€ brutto (gewerblich) -> LF 0,85
Leasingrate: 723€ brutto (privat) -> LF 0,93
48 Monate
10.000km p.a.
Keine Anzahlung
Leasingrate: 636€ brutto (gewerblich) -> LF 0,82
Leasingrate: 678€ brutto (privat) -> LF 0,87
Beste Grüße
Guten Abend die Herren,
ich bin auf dem Weg mir einen neuen Wagen zuzulegen und die Entscheidung ist auf den neuen BMW 320i oder den 330i gefallen. Nach einer Probefahrt im 320i bin ich absolut von Fahrdynamik und Technik begeistert. Ich habe mir nun ein Leasingangebot geben lassen, da ich über meinen Arbeitgeber auf recht ansprechende Konditionen zurückgreifen kann. Ich wäre jetzt froh über sachliche Kommentare zum Leasing-Angebot! Hier kurz die angebotene Konfiguration
Die Konditionen sehen wie folgt aus: (Ich habe gerundet, damit das Angebot nicht direkt in Verbindung gebracht werden kann)
(Alles brutto)
Listenpreis: 59.030,00 €
Preis inkl. Nachlass: 44.800,00 €
KM p.a: 20.000 km
Laufzeit: 36 Monate
Sollzinssatz p.a.: 3,25 %
Eff. Jahreszins: 3,30 %
Gesamtbetrag: 16700,00 €
Mtl. Leasingrate: 464,00 €
Mehr-km-Satz: 8,85 cent
Minder-km-Satz: 5,90 cent
Ich überlege noch auf den 330i zu gehen, aber was haltet ihr generell von den Konditionen?
Grüße,
Bakehouse
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing Angebot: Fragen vom Neuling' überführt.]
Wo bekommt man denn so viel Nachlass???
da der Zins ausgewiesen ist muss es sich um Privatleasingangebot handeln! Wie geht das dann "über Arbeitgeber" weil doch eigentlich gewerblich?
Hatten wir nicht vor kurzem gerade ähnlichen Fall mit "Privatleasing zu Großkundenkonditionen"!?
Der Nachlass ist nicht nachvollziehbar bzw. der Leasingfaktor außer über Großkundenvertrag und das wäre irreführend für andere Privatkunden.
Oder der Nachlass wurde auch wieder schöngerechnet mit Umweltprämie oder ähnlichem.
Und als ob hier nur Männer unterwegs wären!!!???
Ach herrje, erstmal Entschuldigung für das "Herren", das war nicht okay.
Zum Angebot. Ja, es ist Privatleasing über ein Großkundenrahmenabkommen. Das bedeutet mein Arbeitgeber hat einen Rahmenvertrag mit BMW abgeschlossen, ich als Mitarbeiter kann davon Gebrauch machen und den Wagen dann zu diesen Konditionen privat kaufen/finanzieren/leasen.
Entschuldigt wenn da Fragen offen geblieben sind, aber ähnliche Regelungen für z.B. Außendienstmitarbeiter sind mir auch von anderen Firmen bekannt. Ich habe keine Möglichkeit den Wagen als Firmenwagen zu nehmen, also Geschäftsleasing und ich zahle 1%.
Sollte es trotzdem unerwünscht sein über das Leasingangebot selbst zu sprechen dann lasse ich den Beitrag gerne löschen.
LF 0,78 bei 20k km / pro anno. Gutes Angebot
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir jetzt nochmal ein Angebot für den G20 330i geben lassen mit gleicher Ausstattung. Die Konditionen sehen wie folgt aus:
Listenpreis: 61.980,00 €
Preis inkl. Nachlass: 47.100,00 €
KM p.a: 20.000 km
Laufzeit: 36 Monate
Sollzinssatz p.a.: 3,25 %
Eff. Jahreszins: 3,30 %
Gesamtbetrag: 17545, 00 €
Mtl. Leasingrate: 487,00 €
Mehr-km-Satz: 8,85 cent
Minder-km-Satz: 5,90 cent
Der geringe Aufpreis zum 320i verwundert mich, scheint aber mit den im 330i schon inkludierten Ausstattungen zusammen zu hängen?
Grüße,
Bakehouse