BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.
BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km
887 € brutto
Sixt z. B. ist deutlich günstiger.
Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.
Beste Güsse
schwarzertouring
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.
@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
1898 Antworten
Ich habe diverse OT Beiträge entfernt und bitte darum, sich wieder dem Thema "Leasing Konditionen G20/21" zu widmen.
Gruß
Sorry, ich wusste nicht, dass hier keine Diskussionen zugelassen sind, sondern es ein Ort ist wo ausschließlich die Angebote gewerblicher Vermittler/Verkäufer zählen.
Sowas passt eher zu einem Kleinanzeigen-Portal, aber nicht zu einem Forum.
LG.
Dafür sind ja auch die normalen Diskussionsforen und die Spezialforen wie "Allgemeine Kaufberatung" usw. da. Das hier ist halt nunmal der spezielle modellbezogene "G20/G21 Leasingthread"...Amen
Ähnliche Themen
Zitat:
@jan.muc schrieb am 16. Februar 2020 um 13:32:50 Uhr:
Sorry, ich wusste nicht, dass hier keine Diskussionen zugelassen sind, sondern es ein Ort ist wo ausschließlich die Angebote gewerblicher Vermittler/Verkäufer zählen.Sowas passt eher zu einem Kleinanzeigen-Portal, aber nicht zu einem Forum.
LG.
Natürlich kann man hier auch zu den Konditionen diskutieren. Nicht aber beispielsweise die ( entfernte) Qualifikation eines Steuerberaters.
Towo, so ganz bin ich da nicht bei Dir. Ich zitiere mal den Sticky Thread hierzu:
Zitat:
nutze den öffentlichen Kontakt und führe die Diskussion direkt im Thema zu Deinen Fragen zum Angebot MOTOR-TALK ist in diesem Forum lediglich die Plattform
Die Frage die ich gestellt habe bezog sich auf Privatkonditionen zum G20. Also vollkommen konform hierzu.
Steuerberater?? Und jetzt?? Suche ein Angebot 320 xd Touring (voll ausgestattet) 36/15/0 oder 48/15/0! Habe leider nur Exoten mit enormen Sprit- und Versicherungskosten gefunden! Schönen Sonntag allen!
Nur mal kurz zur Info: Ich habe hier keinen Admin beauftragt Kommis zu löschen!!! Ich habe nur nach mehereren Kommis einiger (nicht jeder)Leute erwähnt, das wir uns langsam vom Forenthema" Leasing G20/21" entfernen. Des weiteren können Forenverkäufer/Vermittler auch angeschrieben werden bezüglich sämtlicher Motorisierungen. Wie das regelkonform geht steht im Stickythread. Gruß und schönes Restwochenende
Ich möchte darum bitten jetzt zum Thema zurück zu kommen und für den Bedarfsfall sich an die Moderation zu wenden, ohne hier weiter zu versuchen diese selbst in die Hand zu nehmen. Das funktioniert, wie man eindrucksvoll erlebt, nur suboptimal.
Gruß
Bestellaktion 3er Limousine/Touring (alle Motorisierungen) für Gewerbekunden, gültig bei Bestellung bis 29.02.2020:
Beispiel: 320i Limousine
Bruttolistenpreis: 60.450€ (Ausstattung abänderbar)
Leasing:
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung p.a.: 10.000km
Leasingsonderzahlung: 0€
Leasingrate: 399€ brutto -> LF 0,66
Zur Info: Die Leasingfaktoren sind bei anderen Motorisierungen höher, grob zwischen 0,75 und 0,80.
Beste Grüße
BMW 320/330d Touring G21 (auch x-drive)
Angebot für Privat-/Gewerbekunden
Lagerneuwagen mit Zulassung bis spätestens Ende März Pflicht => Übernahme April/Mai spätestens
Km Leasing über die Herstellerbanken beim BMW Markenvertragshändler
z.B. 330d xDrive Touring M-Sport
Mineralgrau met./Leder schwarz
UPE 69400€ inkl.MwSt.
569€ inkl.MwSt. 10.000km im Jahr inkl.
615€ inkl.MwSt. 20.000km im Jahr inkl.
673€ inkl.MwSt. 30.000km im Jahr inkl.
Businesskunde: -35€ inkl.MwSt./Monat
Privat +60€ inkl.MwSt./Monat
36 Monate Leasing ohne Anzahlung
Leasingfaktor:
0.76/0.81/0.90 BK/Gewerbe/Privat
Gruß Tobias
Bestellaktion BMW 330e Limousine für Privat und Gewerbe
Leasing ab 365€ inkl.MwSt. 36 Monate
Leasingfaktor ab 0.69 Gewerbe/0.5% Versteuerung
auch Lagerneuwagen im Vorlauf verfügbar ab 02/2020
Angebot/Leasingfaktor inkl. Bafa Prämie !!!
UPE ab 52450€ inkl.MwSt.
=> ab 365€ inkl.MwSt. 10.000km im Jahr inkl.
36 Monate Leasing; BAFA Prämie als Anzahlung.
Rechenbeispiel:
Km-Leasingvertrag über die BMW Bank (Vertragshändler)
z.B. Bruttolistenpreis 63000€ inkl.MwSt.
Gewerbe
439€ inkl.MwSt. 10.000km im Jahr inkl.
469€ inkl.MwSt. 15.000km im Jahr inkl.
509€ inkl.MwSt. 20.000km im Jahr inkl.
639€ inkl.MwSt. 30.000km im Jahr inkl
Privatleasing +60€ inkl.MwSt./Monat
36 Monate Leasingdauer, BAFA Prämie als Anzahlung.
Leasingfaktor ab 0.69 Gewerbe 36 Monate
ab 0.79 Privat "
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 1,8-1,6l /100km
Stromverbrauch: 15,2-14,8 kWh/100km
CO2 Emission (kombiniert): 40-37g/km
CO2 Effiziensklasse: A+
Emissionsklasse: Euro 6d-Temp
Gruß Tobias
Hallo Zusammen,
gibt es aktuell (zum Vergleich) für PK gute Leasingangebote für einen G21 Neuwagen? 320d oder 330d M Sportpaket 36Mo/15.000km?
Habe einen Faktor von 1,1 angeboten bekommen (bei 59.690€ LP), was ich jetzt nicht gar so grandios finde.
Danke vorab!
Pe