BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen

Hallo zusammen,

gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.

BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km

887 € brutto

Sixt z. B. ist deutlich günstiger.

Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.

Beste Güsse
schwarzertouring

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.

@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

1898 weitere Antworten
1898 Antworten

BMW ist im Privatleasing bei mir immer deutlich besser als Mercedes Benz oder VAG Konzern (dort meisst nur mit Inzahlungnahme Fremdfabrikat "no VAG" überhaupt interessant oder Hauptgewerbe Pflicht, so dass selbst der Gewerbeschein und tatsächliche Nebeneinkünfte nicht berücksichtigt werden). BMW bietet euch auch die einzigartige Möglichkeit zu eurer Gemeinde zu laufen und einen Gewerbeschein (z.B. für einen Bauchladen/Flyer verteilen) zu beantragen für kleines Geld, und "Schwups" gibt es Konditionen = gewerblicher Einzelabnehmer (dort zählt nämlich Nebengewerbe). Zumindest bei meinen Aktionen mit meinen kooperierenden Händlerketten.

Ok, dann schreibt bitte die Privatkonditionen mit rein. Wenn das 30-50 Euro teurer ist dann ist das eine Information mit der man leben kann.

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 14. Februar 2020 um 20:37:32 Uhr:

BMW ist im Privatleasing bei mir immer deutlich besser als Mercedes Benz oder VAG Konzern (dort meisst nur mit Inzahlungnahme Fremdfabrikat "no VAG" überhaupt interessant oder Hauptgewerbe Pflicht, so dass selbst der Gewerbeschein und tatsächliche Nebeneinkünfte nicht berücksichtigt werden). BMW bietet euch auch die einzigartige Möglichkeit zu eurer Gemeinde zu laufen und einen Gewerbeschein (z.B. für einen Bauchladen/Flyer verteilen) zu beantragen für kleines Geld, und "Schwups" gibt es Konditionen = gewerblicher Einzelabnehmer (dort zählt nämlich Nebengewerbe). Zumindest bei meinen Aktionen mit meinen kooperierenden Händlerketten.

Na, da hat mir mein Steuerberater aber entschieden abgeraten von der „Art“ von Gewerbeschein....; ansonsten geb ich meinen Vorpostern Recht: das Gewerbeleasingangebot wird immer mehr und die Raten fürs Privatleasing sind viel, viel höher.

Es gibt aber sicher auch mal wieder bessere Privatleasingangebote.

Gruß aus Obb,

Markus

So jetzt mal cut mit off topic im G20/21 Leasingthread.
Fazit: BMW ist im Privatleasing mit/ohne Gewerbeschein mit Abstand der kundenfreundlichste Premiummarken Anbieter in Bezug auf Leasingkonditionen bei Neuwagen (Besteller/Lagerneuwagen). Für weiteres pro und contra gibt es doch noch den Bereich "Allgemeine Kaufberatung" auf der Hauptseite. Sonst wird's hier unübersichtlich was den neuen 3er betrifft.
Gruß Tobias