BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.
BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km
887 € brutto
Sixt z. B. ist deutlich günstiger.
Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.
Beste Güsse
schwarzertouring
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.
@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
1897 Antworten
Zitat:
@Favorite schrieb am 7. Januar 2025 um 17:14:56 Uhr:
Jahreswagen M340i xDrive Touring Vor-Facelift - BLP 84.300 €Laufzeit: 24 Monate
Laufleistung p.a.: 10.000km
Leasingsonderzahlung: 0€
Leasingrate: 463 € brutto (LF 0,55)
Welches Facelift fehlt dem Wagen denn? Das erste (große) oder das zweite (kleine)?
Aktuell sehr gute Konditionen auf X1, 1er, 3er
Ähnliche Themen
Bin ich angesprochen ? Bin kein Händler. War nur heute bei der Niederlassung wo sie mir das mitteilten. 3er 25% Nachlass.
Zitat:
@Favorite schrieb am 7. Januar 2025 um 17:14:56 Uhr:
Jahreswagen M340i xDrive Touring Vor-Facelift - BLP 84.300 €Laufzeit: 24 Monate
Laufleistung p.a.: 10.000km
Leasingsonderzahlung: 0€
Leasingrate: 463 € brutto (LF 0,55)
Schade, bin noch bis Mitte 26 gebunden = das liest sich sehr gut. 😉
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 11. Januar 2025 um 16:34:00 Uhr:
Bin ich angesprochen ? Bin kein Händler. War nur heute bei der Niederlassung wo sie mir das mitteilten. 3er 25% Nachlass.
In einem Jahr gibt es den neuen 3er. Deshalb wird jetzt schon verbilligt.
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../Zitat:
@thowa schrieb am 18. Januar 2025 um 15:31:46 Uhr:
In einem Jahr gibt es den neuen 3er. Deshalb wird jetzt schon verbilligt. https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Produktionsstart wird November / Dezember 26 sein, da von „in einem Jahr“ zu sprechen, wenn es noch 22 Monate hin sind und zu einer Auslieferung noch über 2 Jahre, ist schon mutig ;-)
Zitat:
@TTFan1 schrieb am 19. Januar 2025 um 21:12:48 Uhr:
Zitat:
@thowa schrieb am 18. Januar 2025 um 15:31:46 Uhr:
In einem Jahr gibt es den neuen 3er. Deshalb wird jetzt schon verbilligt. https://www.auto-motor-und-sport.de/.../Produktionsstart wird November / Dezember 26 sein, da von „in einem Jahr“ zu sprechen, wenn es noch 22 Monate hin sind und zu einer Auslieferung noch über 2 Jahre, ist schon mutig ;-)
Im Text steht Frühjahr 2026. Hast Du die Termine von Bimmerpost ? P.S. für eine Preisbewertung spielt nicht der Produktionsbeginn eine Rolle wie Du erwähnst sondern die Ankündigung. Das gilt auch bei anderen Produkten außerhalb der Kfz Branche. Oder fallen die iPhone Preise erst bei Produktionsbeginn des Nachfolgers und findet der Abverkauf seitens Apple erst statt wenn das neue IP lieferbar ist ? Die Preise fallen eigentlich schon 11 Monate bevor wieder das neue IP an den Start geht 🙂 BMW wird genug Experten haben die genau wissen was zu tun ist.
Zitat:
@thowa schrieb am 21. Januar 2025 um 00:25:15 Uhr:
Im Text steht Frühjahr 2026. Hast Du die Termine von Bimmerpost ? P.S. für eine Preisbewertung spielt nicht der Produktionsbeginn eine Rolle wie Du erwähnst sondern die Ankündigung. Das gilt auch bei anderen Produkten außerhalb der Kfz Branche. Oder fallen die iPhone Preise erst bei Produktionsbeginn des Nachfolgers und findet der Abverkauf seitens Apple erst statt wenn das neue IP lieferbar ist ? Die Preise fallen eigentlich schon 11 Monate bevor wieder das neue IP an den Start geht 🙂 BMW wird genug Experten haben die genau wissen was zu tun ist.
Nein, nicht vom Bimmertoday, sondern andere Quellen. Produktionsstart November 26 in Dingolfing gibt es übrigens auch bei anderen gut informierten Seiten zu lesen.
Zur Preisbewertung habe ich doch nichts gesagt? Nur, dass du von „in einem Jahr“ schreibst, während es noch fast 2 Jahre sind bis die ersten Modelle ausgeliefert werden.
Gibt es erfahrungsgemäß eine besonders „günstige“ Jahreszeit für Neuwagen-Leasing BMW? Bin gerade am Sondieren und frage mich, ob Januar eine schlechte Zeit dafür ist…
Es gibt nie den einen perfekten Zeitpunkt. Für Lagerwagen ist der November meistens stark, die Händler wollen die Lagerbestände zum Jahresende leer kriegen. Im Dezember sind dann die guten Lagerwagen meist auch schon weg.
Für Besteller ist es immer anders und kommt stark auf den Absatz der letzten Monate, die Vorplanung von BMW, die Produktion und X andere Faktoren an.
Generell sind die Subventionen des Herstellers im letzten halben Jahr gerade im Hybrid und Elektro Bereich ganz ordentlich gestiegen. Wo es in Zukunft hin geht? Keiner weiß es.
Kurzum, kauf/lease dein Auto dann, wenn das Auto und das Angebot dir zu sagt und fertig. Im Nachhinein wirst du immer schlauer sein und ich kenne auch genug Interessenten die damit auf die Schnauze gefallen sind angeblich sind zu wissen, wann es am Günstigsten ist.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, dann werde ich nun zu folgenden Konditionen zuschlagen in Unkenntnis, ob es doch noch besser werden würde im Laufe des Jahres.
340i xDrive mit BLP 84.000 €
24 Monate / 25.000 km / 0 € Anzahlung
865 € brutto inklusive W&V