BMW 2er U06 Becherhaltereinsatz zum verkleiner?
Hallöchen !
Mich nervt ein wenig der große Becherhalter, Red Bull Dosen oder PET 0.5 Liter wabbeln da schon stark rum.
Gibt es irgendeinen Einsatz, der die Fläche verkleinern würde, womit die Dosen/Flaschen mehr halt bekommen?
Bei Amazon habe ich dazu noch nichts gefunden.
Viele Grüße
81 Antworten
Hallo Sami18
Gibt es auch ein Foto vom eingesetzten einzelnen Halter?
Grüße Reiner
Hallo Reiner, ich verstehe die Frage nicht ganz, was möchtest du genau sehen?
Super, genau das Foto.
Danke
Zitat:
@Sami18 schrieb am 23. Juni 2023 um 15:29:54 Uhr:
Die Solo Version passt im U06, habe ich eben bei BMW ausprobiert 😉
Hallo Sami18, der Monohalter sieht sehr gut aus! Bitte gibt doch bitte einen Link zum Kauf. Dank, VG
Ähnliche Themen
Hallo breitling, der Verkauf wird offiziell ab 01.07.23 starten. Daher bitte ich noch um ein paar Tage Geduld.
Ich habe übrigens auch schon mit dem 1. Prototypen für den Duo Einsatz des U06 angefangen. Der Mittelsteg muss noch angepasst werden, aber die Kontur passt schon 😉
Danke für die Info, klasse, warte auf den Mono! VG
Der Verkauf startet ab 01.07.23 🙂
Zitat:
@Nilsey schrieb am 14. Juni 2023 um 22:58:16 Uhr:
Das ist kein Becherhalter, da haben die BMW-Mitarbeiter ihren Kopf drauf abgelegt, damit sie nicht beim kundenorientierten Autobau von der schweren Kugel gestört wurden 🙂Aber vielleicht hilft Dir das hier weiter: https://a.aliexpress.com/_EzH9Yzr
Wenn Du noch nie bei Ali bestellt hast, bekommst Du mit diesem Code auch noch 4€ Rabatt: INM7ERLS https://a.aliexpress.com/_EzhQMx7
I 've got from AliExpress.
1) It is samller than the cup holder and you need some pad to secure the insert.
2) Internal bottom size is 62mm and small can shoud fit but most of plastic bottol 500ml won't.
I have U06 Japanese version and am assuming cup holder is the same all over the world.
Hope this helps.
40€ für 5 eingeschmolzene Joghurtbecher 😁
Ich finde es an sich ja gut, dass Du Dir Gedanken zu der Problematik gemacht hast. Ob sich jemand in ein 50k€ Auto ein Bastelprodukt so zentral ins Auto legt, soll jeder selber entscheiden. Aber 40€ für 3€ Materialkosten ist meiner Meinung nicht angemessen.
Naja mit 3€ Material ist es sicher bei dem Material nicht getan, aber wie du selbst sagst es muss jeder selbst entscheiden, ob der Einsatz für ihn einen Mehrwert darstellt oder nicht.
Btw schau dir mal die Preise für den US Halter an, da kannst du dich tatsächlich aufregen, das BMW für die Kunden in der EU an solchen Dingen spart. Hier sind die 3€ bei einer Massenproduktion sicher nicht unbegründet. Aber das ist eine andere Baustelle 🙂
PS: An dem DUO Version für den U06 bin ich grade noch dran, siehe Anhang. Bisher gibt es dafür nur den Solo Einsatz.
Haha, über die Preise von BMW brauchen wir gar nicht erst anfangen, ich glaube da sind wir sowieso einer Meinung 😁
Sieht in silber gar nicht schlecht aus, aber man wird es immer erkennen dass es gedruckt ist. Bei der AliExpress-Version überzeugt mich das gummiartige Material und die Nopsis, die durch die Flexibilität alles mögliche an Dosen und Flaschen fixieren können.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, bei den X1 Fahrern haben wir die TPU/TPE Version (links) verworfen, da sie in der Tat billig aussieht. Letztendlich bleibt aber alles Geschmackssache 😉
Sami ich warte auf den Duo Einsatz für meinen U06.
Grüße Reiner