ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW 2000 CA (Retaurierung) - Problem mit Einbau der Gummikeder

BMW 2000 CA (Retaurierung) - Problem mit Einbau der Gummikeder

BMW Historische Baureihen 02-Serie (Baureihe 114)
Themenstarteram 11. Juni 2020 um 14:43

Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum. Ich restauriere aktuell einen BMW 2000 CA (BJ 1967) und komme an einigen Stellen nicht weiter. Gerne würde ich mich mit jemanden (persönlich oder via Telefon) austauschen, der ein solches Fahrzeug fährt und gut kennt. Ich wohne in der Nähe von Dortmund.

Eines meiner Hauptprobleme ist der Einbau der Gummikeder in den Tür-und Fensterlaibungsbereichen sowie in den Dreiecksfenstern.

Vielleicht findet sich ja jemand, der hilfreiche Tipps hat.

Viele Grüße,

Uli

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich kann die Frage mal an meinen Bruder weiterleiten. Er hat einen 3.0 CSL. Vielleich hat er einen Tipp. Er wohnt allerdings in Spanien.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW 2000 CA (Retaurierung) - Problem mit Einbau der Gummikeder