BMW 1er (F40) Leasingkonditionen

Gibt es für den neuen 1er schon irgendwelche Richtwerte?

Beste Antwort im Thema

BMW M135i x-drive
Angebote für Privat und Gewerbe
Lagerneuwagen mehrfach verfügbar
z.B. sehr voll UPE 60100€
Sonderausstattung im Anhang
419€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr
449€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr
515€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr
36 Monate Leasing ohne Anzahlung
Leasingfaktor 0.69 36 Monate
Kein Vorführer, keine Haltedauer, keine Zauberei

Gruß Tobias

457 weitere Antworten
457 Antworten

Gerade entdeckt.. kann sich sehen lassen: https://www.meinauto.de/sonderaktionen/1er-m135i-deal

Ja, allerdings kann das Fahrzeug nicht mehr umkonfiguriert werden. Dennoch ein gutes Angebot, was einem LF von 0,65 entspricht.

Allerdings muss man das Auto auf das anbietende Unternehmen zulassen (M-Kennzeichen). LF und Zins sind jedoch unglaublich.

BMW M135i x-drive

Gruß Tobias

Ähnliche Themen

Tolles Angebot, Tobias.

Allerdings finde ich dass der Disponent für die Beispiel Konfiguration ziemlich ins Klo gegriffen hat. 60k BLP und dann nicht mal Leder und Adaptiv Fahrwerk dabei. Aber da kannst Du ja nichts dafür...

Tatsächlich möchten seitdem es "wieder" Alcantara gibt utopisch viele diese Kombination am liebsten...Ich bin auch Leder Fan aber auch z.B. beim G20/21 mit dem optionalen Alcantara-Sensatec ist Mega gefragt.

Mit dem Adaptivfahrwerk bekommt man aber nur die 18-Zöller. Käme für mich nicht in Frage. Mir gefallen die 18-Zöller auch von der Optik nicht. Ich mag keeine dunklen Alus. Alcantara finde ich allerdings auch furchtbar. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich. Das Angebot jedenfalls ist mega. Wer ist der Anbieter von diesem Angebot?

War nur ein Beispiel M135ix von mir von Vielen weil er hohe UPE hatte (wollte damit nur zeigen das Höhe Sonderausstattung bei meinen Lagerneuwagen den LF nicht negativ beeinflusst, also gibt auch Leder klar).

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 8. Januar 2020 um 19:47:41 Uhr:

BMW M135i x-drive

Gruß Tobias

Das ist auf jeden Fall ein sehr tolles Angebot ! Ich würde sofort zugreifen, wenn es schon Juni/Juli wäre. Aber vielleicht wird es ja noch besser bis dahin mit dem LF.

Haha nee nicht bei mir...Günstiger werde ich die nicht anbieten mit voller Hütte mit meinen kooperierenden BMW Händlerketten. Einfach dann melden falls Bedarf Ende Qrt2. Gruß und einen guten Start in den Tag

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 9. Januar 2020 um 09:35:39 Uhr:

War nur ein Beispiel M135ix von mir von Vielen weil er hohe UPE hatte (wollte damit nur zeigen das Höhe Sonderausstattung bei meinen Lagerneuwagen den LF nicht negativ beeinflusst, also gibt auch Leder klar).

Ach vermittelst du Leasing-Verträge? Das wusste ich nicht. Bin noch recht neu hier. Das klingt ja sehr interessant! 😁

Beim 118i wird in diesem Jahr bestimmt noch ein LF von unter 0,5 möglich sein (beim M135i 0,6), davon bin ich überzeugt.

Hallo,

ich suche ein Angebot für einen BMW M135i als Neuwagen im Privatleasing. 20.000 km p.a. auf 36 Monate. Meine Konfiguration hat einen Bruttolistenpreis von 56.160 €. Das Angebot meines lokalen BMW Autohauses erscheint mir derzeit überteuert.

Ein Lagerwagen wäre auch denkbar, wobei einige Ausstattungsdetails für mich absolut zwingend sind.

Grüße

Zitat:

@Tobias9 schrieb am 13. Januar 2020 um 19:39:28 Uhr:

Hallo,

ich suche ein Angebot für einen BMW M135i als Neuwagen im Privatleasing. 20.000 km p.a. auf 36 Monate. Meine Konfiguration hat einen Bruttolistenpreis von 56.160 €. Das Angebot meines lokalen BMW Autohauses erscheint mir derzeit überteuert.

Ein Lagerwagen wäre auch denkbar, wobei einige Ausstattungsdetails für mich absolut zwingend sind.

Grüße

Hast Du Tobias schon angeschrieben? War da nichts für Dich dabei?

Er bemüht sich bereits für mich ein Angebot zu organisieren. Danke an der Stelle schon mal, sehr rasche Reaktion. 😁

Deine Antwort