BMW 1er (F40) Leasingkonditionen

Gibt es für den neuen 1er schon irgendwelche Richtwerte?

Beste Antwort im Thema

BMW M135i x-drive
Angebote für Privat und Gewerbe
Lagerneuwagen mehrfach verfügbar
z.B. sehr voll UPE 60100€
Sonderausstattung im Anhang
419€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr
449€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr
515€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr
36 Monate Leasing ohne Anzahlung
Leasingfaktor 0.69 36 Monate
Kein Vorführer, keine Haltedauer, keine Zauberei

Gruß Tobias

457 weitere Antworten
457 Antworten

M135i xDrive Bestellfahrzeuge für Gewerbekunden - Beispielbruttolistenpreis: 58.650€ (Ausstattung kann natürlich angepasst werden)

Leasing:

Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung p.a.: 10.000km p.a.
Leasingsonderzahlung: 0€
Leasingrate: 407€ brutto -> LF 0,69

Beste Grüße

Ich habe heute aus Interesse von meinem aktuellen Händler selbts konfiguriertes M135i Angebot geholt, da ich im Mai /Juni etwas unterschrieben möchte:
M135i XDrive
36 Monate, 0 Anzahlung, 15.000 km p.a., privat
BLP 62.400€
Brutto Leasingrate 585€
Das wäre ein LF 0,94

Öhm...tja ich bin nicht sehr überzeugt ! Dafür sehe ich hier öfters mit großem Abstand bessere Angebote.

Wenn du erst im Juni einen Leasingvertrag abschließen möchtest bringen dir jetzige Konditionen auf Lager und Besteller garnichts(auch aufgrund möglicher UPE Anpassungen ausstattungsbereinigt oder Restwertanpassungen in Qrt 2.). Spar dir den Aufwand und fokussiere dich am Ende des 2.Qrt im Juni. Gruß Tobias

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 24. Januar 2020 um 12:00:12 Uhr:

Wenn du erst im Juni einen Leasingvertrag abschließen möchtest bringen dir jetzige Konditionen auf Lager und Besteller garnichts(auch aufgrund möglicher UPE Anpassungen ausstattungsbereinigt oder Restwertanpassungen in Qrt 2.). Spar dir den Aufwand und fokussiere dich am Ende des 2.Qrt im Juni. Gruß Tobias

Danke für den Tipp, ich werde versuchen Geduld zu haben ! (:

Ähnliche Themen

BMW 118i (140PS) für Privat und Gewerbe
Bestellaktion !!!!
24 Monate Leasing Aktion lnkl.Wartungspaket
Inkl.16 Zoll original BMW Winterräder
Inkl.18 Zoll BBS Sommerräder (Bild im Anhang)
Ausstattung wählbar nur KEIN M-Paket (=> nicht mit den Felgen kombinierbar) Einzelne M-Bestandteile wie M-Lederlenkrad oder Shadowline usw möglich.

Km Leasing über die Herstellerbanken beim deutschen BMW Vertragshändler ohne zusätzliche Vermittlungsprovision.

UPE ab 28200€ inkl.MwSt
195€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr
225€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr
265€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr
24 Monate Leasing ohne Anzahlung
Leasingfaktor 0.69 24 Monate
Inkl.Wartung,Winterräder (bleiben Eigentum Leasingnehmer), 18Zoll BBS(Rückgabe Leasingauslauf)

Gruß Tobias

Zitat:

@Sharnakh schrieb am 24. Januar 2020 um 11:26:46 Uhr:

Ich habe heute aus Interesse von meinem aktuellen Händler selbts konfiguriertes M135i Angebot geholt, da ich im Mai /Juni etwas unterschrieben möchte:
M135i XDrive
36 Monate, 0 Anzahlung, 15.000 km p.a., privat
BLP 62.400€
Brutto Leasingrate 585€
Das wäre ein LF 0,94

Öhm...tja ich bin nicht sehr überzeugt ! Dafür sehe ich hier öfters mit großem Abstand bessere Angebote.

Grüß dich, geht mir genauso! Ich habe meine örtlichen Händler abgeklappert und überall miserable Konditionen genannt bekommen, immer um die 600€ bei 36/15/0. Da brauchen die sich nicht zu wundern, wenn man aufs Internet ausweicht und auf Vermittler in Foren wie hier setzt oder sich auf bekannten Plattformen selbst umsieht.

Bei meinauto.de gab es den neuen M135i mit 36/10/0 schon für 369€ monatlich (BLP ca 59.000€, 414€ bei 36/15/0) da kann ich bei solchen Angeboten vom örtlichen Händler nur müde lächeln.

Habt ihr denn mal nachverhandelt? Ich habe das Gefühl, dass die Verkäufer erst hoch anfangen mit dem Preis, um auf Nachfrage dann deutlich besser zu werden.

Kein Verkäufer räumt auf Anhieb seine bestmöglichen Konditionen ein. Daher ist stets nachverhandeln angesagt; ein gutes Geschäft braucht etwas Zeit. Am besten die eigenen Wunschkonditionen mitteilen, dann weiß der Verkäufer, wohin die Reise zu gehen hat.

Man kann vorkonfigurierte/vorbestellte Fahrzeuge nicht ganz mit einer Neuwagen-Bestellung mit eigener Wunsch-Konfiguration vergleichen. Letzteres wird immer teurer sein.

Aber natürlich steigen die Händler mit utopischen Preisvorstellungen ein. Knallt ihnen (vergleichbare!) Internetangebote um die Ohren und schaut euch die Reaktion an. Dann bestehen gute Chancen, dass danach realistische Konditionen kommen. Zwar blöd dass man solche Mittel anwenden muss, aber es scheint nicht anders zu gehen (von sich aus kommt da wenig).

Habe heute folgendes Angebot von meinem örtlichen Händler für einen selbst konfigurieren 118i mit BLP 36.750€ erhalten. 36/10/0 für 199€ netto. War aber ein langer und steiniger Weg bis dahin :-)

Hättest mal da oben gelesen ^^^ aber Rate geht ja trotzdem

Habe ich tatsächlich nicht gesehen, Vertrag wurde aber auch heute morgen schon unterschrieben. Wobei die Konditionen doch sehr ähnlich sind. Das Geld was ich an der Rate und an den Überführungskosten durch die längere Laufzeit spare, muss ich halt in Winterräder investieren, die ich dann aber auch behalten darf.

Da wir bei unseren Fahrzeugen immer mit ca. 1.000€ Rückgabeschäden kalkulieren, ist Leasing mit nur 24 Monaten auch deutlich uninteressanter für uns.

Zitat:

@Kobil55 schrieb am 24. Januar 2020 um 15:46:41 Uhr:

Habt ihr denn mal nachverhandelt? Ich habe das Gefühl, dass die Verkäufer erst hoch anfangen mit dem Preis, um auf Nachfrage dann deutlich besser zu werden.

Antworten stehen noch aus. Dachte ich mir aber fast, dass erstmal hoch eingestiegen wird. Mal sehen, wieviel Spielraum noch nach unten hin besteht...

Zitat:

@Pat465 schrieb am 26. Januar 2020 um 08:01:11 Uhr:

Zitat:

@Kobil55 schrieb am 24. Januar 2020 um 15:46:41 Uhr:

Antworten stehen noch aus. Dachte ich mir aber fast, dass erstmal hoch eingestiegen wird. Mal sehen, wieviel Spielraum noch nach unten hin besteht...

Nein, das Angebot war nicht verhandelt. Ich wollte erstmal den Kontakt aufnehmen - Verhandlung würde ich am liebsten auch vor Ort in Person machen. Wobei ich dieses Spielchen aus meinem Beruf kenne und ich habe wirklich keinen Bock darauf. Das fühlt sich immer so useless an...Wenn ich einen guten Leasingfaktor gekriegt hätte, hätte ich jetzt wirklich nicht um die letzten 10-20 Euros gekämpft. Jetzt mache ich das schon aus Prinzip. Dann ist das Ergebnis, dass ich am Ende für den Händler entweder keinen guten Deal bin, oder dass ich wo anders leasen gehe, weil die Möglichkeit ja da ist. Lohnt sich das wirklich für den Händler? Oder verhandeln die Menschen wirklich so aggressiv, dass sie eher diesen Preisbuffer einbauen mit dem Risiko die Kunden zu verlieren?

Ich bin seitdem auch umgezogen, so dass es etwas Zeit braucht bis ich bei meinem Händler vorbeischauen kann. Vielleicht bin ich auch einfach zu loyal aber ich respektiere gute und freundliche Geschäftsbeziehungen, insbesondere beim Leasing. Aber ich warte dann wie beraten erstmal Q2 ab dafür und rege mich bis dahin nicht auf. Ich würde dann auch einen verhandelten M135i mit einem M235i Gran Coupe vergleichen.

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 24. Januar 2020 um 12:10:23 Uhr:

BMW 118i (140PS) für Privat und Gewerbe
Bestellaktion !!!!
24 Monate Leasing Aktion lnkl.Wartungspaket
Inkl.16 Zoll original BMW Winterräder
Inkl.18 Zoll BBS Sommerräder (Bild im Anhang)
Ausstattung wählbar nur KEIN M-Paket (=> nicht mit den Felgen kombinierbar) Einzelne M-Bestandteile wie M-Lederlenkrad oder Shadowline usw möglich.

Km Leasing über die Herstellerbanken beim deutschen BMW Vertragshändler ohne zusätzliche Vermittlungsprovision.

UPE ab 28200€ inkl.MwSt
195€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr
225€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr
265€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr
24 Monate Leasing ohne Anzahlung
Leasingfaktor 0.69 24 Monate
Inkl.Wartung,Winterräder (bleiben Eigentum Leasingnehmer), 18Zoll BBS(Rückgabe Leasingauslauf)

Gruß Tobias

Servus,

Wie lang sind momentan Wartezeiten bei Bestellung?!

Ich wollte Private Nachricht senden mit paar fragen aber funktioniert nicht

Mfg

Deine Antwort