BMW 1er (F40) Leasingkonditionen

Gibt es für den neuen 1er schon irgendwelche Richtwerte?

Beste Antwort im Thema

BMW M135i x-drive
Angebote für Privat und Gewerbe
Lagerneuwagen mehrfach verfügbar
z.B. sehr voll UPE 60100€
Sonderausstattung im Anhang
419€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr
449€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr
515€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr
36 Monate Leasing ohne Anzahlung
Leasingfaktor 0.69 36 Monate
Kein Vorführer, keine Haltedauer, keine Zauberei

Gruß Tobias

457 weitere Antworten
457 Antworten

Zitat:

@bumbes001 schrieb am 31. Oktober 2019 um 11:52:20 Uhr:

Aber nur für Aulieferung in 2019 !

Wäre ja kein Problem.
Ich kann ja 90 Tage vorher den aktuellen Vertrag beenden (Mitte Dezember), wenn ich im Anschluss einen neuen Vertrag abschließe.

Und zahlst 50 % der ausstehenden Raten. Das macht keinen Sinn.

Warum das ?
Bei Neuabschluss kann er doch 90Tage früher raus ohne zusätzliche Kosten.

Das sind keine Pflichtleistungen eines Markenvertragshändlers (die 90 Tage Regelung), meist wird sich auf 50:50 geinigt oder auch komplett abgelehnt. Bei so "Arsch ab Angeboten" wie gerade auch u.a. von Bumbes beworben werden, wo sollen da noch Zugeständnisse/Goodies gemacht werden? Gruß Tobias

Ähnliche Themen

Das wusste ich nicht.Danke für die Erklärung.

Beispiel 135i Preis 57.000 Euro nach Rabatt noch 49.000 Euro Leasingrate immernoch 499 Euro bei 0/36/10 .
So sehen die Fakten bei meinen Händler ( Walkenhorst ) aus . Diesel noch viel teurer !!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

Du findest einen LF von 0,87 bei einem gerade erst erschienenen Modell zu teuer?

Keine Ahnung , ist der Preis also ok ?

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 30. Oktober 2019 um 19:26:47 Uhr:

Also Mercedes hat/hatte es bei der A-Klasse nicht nötig, Dumping-Leasingraten anzubieten...

Augen auf, die Karre wird ganz schön verramscht ...

Mein Händler hat das folgendermaßen erklärt:

Die Leasingrate wird auf den Tag genau abgerechnet, d.h. wenn ich bis zum 14.12. den alten 1er lease und dann auf den neuen 1er umsteige, zahle ich bis zum 14.12. noch die alte und ab dem 15.12. die neue Leasingrate.

Genauso verhält es sich mit einer Sonderzahlung, die man unter Umständen zu Beginn des ersten Vertrags bezahlt hat. Diese wird ebenfalls für die eigentliche Restlaufzeit zurückerstattet.
Die Rückerstattung kann allerdings nicht mit dem neuen Vertrag verrechnet werden, weil die zwei Verträge separat abgerechnet werden, d.h. Vertrag 1 endet bis zu 90 vor Vertragende und wird abgerechnet, danach startet Vertrag 2.

Vielleicht hab ich auch nur einen guten Händler erwischt.

Wenn dir dein Händler ein Zugeständnis macht dein Auto 90 Tage kostenfrei ehr auszulösen aus dem Leasing dann ist es doch super. Die Möglichkeit ist ja da. Es soll nur nicht herübergebracht werden, dass es ein MUSS der Vertragshändler/Niederlassungen ist. Freut mich das es bei dir klappt,dann mach deinen Deal mal fix und viel Spaß mit dem vorzeitigem Weihnachtsgeschenk am 15.12. Gruß Tobias

Zitat:

@316limo schrieb am 01. Nov. 2019 um 10:30:19 Uhr:

Keine Ahnung , ist der Preis also ok ?

Grundsätzlich ja, guter Preis. Kommt noch drauf an ob selbst konfigurierter oder Lagerwagen, ob privat oder geschäftlich, ob Einzelabnehmer oder Flottenkunde.

Hab jetzt ein Angebot für nen 135i F40 mit mtl. 523€ Bei 0/15/36 . Listenpreis 56.900 mit Nachlass 48,400€ inklusive orig. Satz Winterkompletträder (Geschäftsleasing)

Hab ein Angebot (Geschäftsleasing) für nen M135i F40 mit mtl. 523€ Bei 0/15/36 . Listenpreis 56.900 mit Nachlass 48,400€ inklusive orig. Satz Winterkompletträder

Machen wir uns nichts vor. Ein vorzeitiger Ausstieg ist immer mit Kosten verbunden. Letztendlich wird der 🙂 Dir immer dann anbieten die Kosten zu übernehmen wenn er den Neuabschluss braucht um noch eine Quote zu erfüllen. Du musst Dir aber auch im klaren darüber sein dass ein anderer Kunde, bei dem der Altvertrag zum passenden Zeitpunkt ausläuft, wahrscheinlich ein deutlich besseres Angebot bekommt weil die Ablösekosten eben nicht anfallen.

Deine Antwort