bmw 116i leasing Angebot OK!?
Hallo alle miteinander ...
habe in unserer Hauspost ein aktuelles Leasing Angebot für den BMW 116i gefunden und würd mich mal interessieren was ihr dazu sagt, da ich mit Leasing noch keinerlei Erfahung habe.
Zur Auswahl stehen 2 Angebote wie ihr im Link unten sehen könnt.
Nur zur Info, könnte mir die Abwrackprämie sichern da ich einen über 9 Jahre alten Polo fahre.
http://www.bundk.de/index.php?loc=angebot_bmw116
Danke euch schonmal für hoffentlich zahlreiche und informative Antoworten ....
Grüße
Beste Antwort im Thema
habe noch einmal alles durchgerechnet:
für alle Angebot gilt, damit ein Vergleich möglich ist: Leasingdauer 24 Monate bei 10.000km /Jahr Laufleistung
B&K Angebot 1:
24 x 159,- Euro Leasingraten
+ 790,- Zulassung
+ 1000,- Sonderzahlung
- 1500,- Konjunkturpaket
----------------------------
Gesamt: 4106,- Euro / 24 Monate = effektiv 171,08 Euro /Monat
Vorteil B&K: 18" Alu Radsatz!!!!
----------------------------------
B&K Angebot 2a:
24 x 199,- Euro Leasingraten
+ 790,- Zulassung
Gesamt: 5566,- Euro / 24 Monate = effektiv 231,92 Euro /Monat
Vorteil B&K: 18" Alu Radsatz!!!!
--> Frage: Aus dem Angebot 2 geht nicht hervor, ob die Abwrackprämie an B&K abgetreten wird; bei Angebot ist es ja klar beschrieben.
B&K Angebot 2b:
....................
gesetzt dem Fall (was ich aber persönlich nicht vermute!!!), 2500,- Euro Abrwrackprämie gehen an den Käufer, dann kämen wir auf:
5566,- Euro siehe oben
- 2500,- Euro Abwrackprämie
-----------------------------
Gesamt: 3066,- Euro / 24 Monate = effektiv 127,75 Euro /Monat
---------------------
so, und zum Schluß noch das Angebot aus der "HAZ" gepostet von User "Thomas TDI":
HAZ Angebot (diverse BMW Händler):
24 x 149,- Euro Leasingraten
+ 890,- Zulassung
Gesamt: 4466,- Euro / 24 Monate = effektiv 186,08 Euro /Monat
Angebot gültig bis 30.04.09 solange Vorrat reicht.
Nachteil: um eff. 15,- Euro/Moant höhere Leasingrate als bei Angebot 1 von B&K und Standard 16 Zoll Räder!
------------
Meine Anmerkungen:
War jemand zwischenzeitlich bei B&K und hat sich bzgl. der Angebot einmal erkundigt, da die Angebote von B&K wirklich verwirrend/ unglücklich formuliert sind *lol* und bis wann ist das Angebot gültig ist
warte noch auf ein Angebot vom User "bumbes01"...
83 Antworten
Spreche doch mal user Bumbes01 an.
Er kann dir sicher ein günstigeres Angebot unterbreiten. ich bin sehr zufrieden mit ihm.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es bei B&K immerwieder so gute Angebote, leider spielt die Abwrackprämie derzeit eine große Rolle, daher wird es dieses Jahr, wohl keine guten Angebote, für NichtAbwrackprämienutzer geben
Gut, im Sinne von 200 EURO ohne Anzahlung.
@foto-loeber
Bei welchem Autohaus hast du Bestellt?
Ich hab nähmlich ähnlich gute Konditionen (Preis 28740€, Anzahlung 2500€ und dann 210€ pro Monat, alles Brutto) bei Hammer Nord erhalten.
BMW Niederlassung Hanover...