Bluetooth Schnittstelle Nachrüsten

Opel Meriva B

Hallo.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Hab einen Meriva B mit CD400 Radio gekauft und die Bluetooth Schnittstelle vergessen dazu bestellen.Meine Frage kann man die Nachrüsten???
Für alle Fragen wäre ich sehr Dankbar da ich diese dringendst benötigen würde.(Beruflich)

Beste Antwort im Thema

http://www.opel-pap-shop.de/PaP-Shop/Preise.html

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CD400 mit Bluetooth®-Freisprecheinrichtung A2DP nachrüsten' überführt.]

33 weitere Antworten
33 Antworten

@costlyteddy76 darüber habe ich auch schon nachgedacht, an welcher Stelle hast Du das Display und Bedienteil hingesetzt, Foto?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Radio CD300 & Bluetooth-Verbindung / Blendende Leuchte im Kombi / Radschrauben' überführt.]

Hier Fotos

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Radio CD300 & Bluetooth-Verbindung / Blendende Leuchte im Kombi / Radschrauben' überführt.]

Sieht gut aus.
Ich habe einen anderen Bluetooth Adapter bei Amazon gefunden (nennt sich Mpow @Streambot), kam insgesamt um die 23 Euro. Er ist sehr klein und liegt oben beim Tachoinstrument (gehen aber 2 Kabel runter, eins in den Cinch, das andere in den USB vom Zigarettenanzünder, Adapter mit 2 USB war dabei, kann man nun auch das Smartphone gleichzeitig laden), da ist auch ein Mikro drin, jetzt klappen Musik und Telefonieren absolut perfekt.

Hallo ich bräuchten auch eure Hilfe bitte ich habe meiner Frau einen Meriva B gekauft mit CD500 am Lenkrad Telefonknopf jedoch beim deücken wirds nur leise und kein Bluetooth...... da die beiträge ja etwas älter sind habe ich gedacht ich Frage mal erneut nach gibt es ein nachrüst set oder lieber im Autohaus? oder andere alternativen 2017 mit Android ? Danke im voraus toni