Bluetooth mit 2 Clicks aktivieren/deaktiveren (für iPhone)
Liebes Forum,
Ich habe eine App gefunden, mit der ich mit 2 Klicks Bluetooth auf dem Iphone (OS5) aktivieren oder wieder deaktivieren kann. Ich bin darüber sehr glücklich, da mir das Umstellen via "Einstellungen", herunterscrollen "Allgemein" - "Bluetooth" - "aktivieren" zu aufwändig erscheint.
Auf Google nach bluetooth.mobileconfig suchen und den Installationsanleitungen folgen.
Et voilà
Gruss
Urs
Beste Antwort im Thema
Liebes Forum,
Ich habe eine App gefunden, mit der ich mit 2 Klicks Bluetooth auf dem Iphone (OS5) aktivieren oder wieder deaktivieren kann. Ich bin darüber sehr glücklich, da mir das Umstellen via "Einstellungen", herunterscrollen "Allgemein" - "Bluetooth" - "aktivieren" zu aufwändig erscheint.
Auf Google nach bluetooth.mobileconfig suchen und den Installationsanleitungen folgen.
Et voilà
Gruss
Urs
16 Antworten
Oder das selbe ohne Cydia aber mit Siri - so kann man auch andere Dinge aktivieren.
Edit: Musste das natürlich sofort mal probieren - funktionert gut. Kleiner Hinweis: Gebt dem Adressbucheintrag einen deutschen Namen (wie z.B. eben Blauzahn). "Bluetooth" interpretiert er als deutsches Wort und dann klappts nicht. 😉
Und noch ein Hinweis: Mit diesen "URLs" kann man das selbe auch als Button hinterlegen. Dazu brauch man nur eine App wie "IconProject", bei dem man die Url eingeben kann.
Hier mal eine Auflistung von prefs-Urls und eine Videoanleitung.
Schönen Gruß
Jürgen
man muss gar nicht jailbreaken... 😉
Zitat:
Original geschrieben von dielinkeHand
Liebes Forum,
Ich habe eine App gefunden, mit der ich mit 2 Klicks Bluetooth auf dem Iphone (OS5) aktivieren oder wieder deaktivieren kann. Ich bin darüber sehr glücklich, da mir das Umstellen via "Einstellungen", herunterscrollen "Allgemein" - "Bluetooth" - "aktivieren" zu aufwändig erscheint.Auf Google nach bluetooth.mobileconfig suchen und den Installationsanleitungen folgen.
Et voilàGruss
Urs
Vorsicht! Funktioniert unter 5.1 nun nicht mehr.