Bluetooth-Audio bei iPhone 5 geht nicht
Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn mein iPhone 5 über Bluetooth gekoppelt ist, kann ich zwar telefonieren aber nicht die Musik vom iPhone abspielen. (520d Bj 06/2012 mit Nav-Prof und allem Multimedia-Gedöns). Der Freundliche hat ein Software-Update gemacht und es ging immer noch nicht (Haken bei Audio war gesetzt, aber die beiden Noten neben dem Telefonsymbol waren gegraut. Nach Löschen der Verbindung und neuer Kopplung des Telefons ging der Zugriff auf die Musik, aber nur auf das Album, was gerade im iPhone angesteuert war. Titel-, Album- oder Interpretensuche nicht möglich nur Titel vor oder zurück, alle anderen Optonen gegraut. Weiß einer Rat? Bei Anschluss über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne ist alles Bestens inkl. Cover-Anzeige!
Schon mal vielen Dank!
Gruß,
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Wie ich schon sagte, bist Du hier in der Gegend, dann wirst Du Dir es anschauen können. Unkritisch ist das allemal. Ich will ja nicht auf den schönen Edelstoff verzichten. 🙂 🙂
CU Oliver
Ich lass jetzt erstmal Montag meine Softwarethemen fixen, dann schauen wir weiter ;-) Coding Bayern meinte ja mal, es ginge nicht bei jedem NBT zum Coden. Also doppelt Spannung ;-)
Zitat:
Original geschrieben von marki56
Heißt das ab Bj. 09/12 gibt's nur noch einen USB-Anschluss?
Ja, weil das NBT endlich mal ein Gerät aus dieser Welt ist.
Hy
Komisch bei meinem F10 09/2012 funktioniert aufeinmal die Musik Übertragung über bluethoot nicht mehr, obwohl in den Einstellungen der Hacken bei AUDIO, TELEFON und Datenübertragung gesetzt ist.
Und
Mein iPhone 5 wird nicht mehr bei MEDIA Externe Geräte angezeigt.
weiß einer woran es liegen kann ?