bluetooth adapter
Hallo Gemeinde,
ich hab so einen Adapter zum ausprobieren für die UH schnittstelle, allerdings hat dies ne 212er Teilenummer und ich gehe davon aus, das es deshalb nicht funktioniert.
die Fragen meinerseits sind:
gibt es sowas , das den 2005er ohne comand und den 2007er mit comand abdeckt?
oder brauche ich für die 2 Fahrezuge 2 verschidene?
geht Musik darüber auch oder nur Telefonie?
Danke gruß Franke
20 Antworten
Klar hat es seinen Preis, aber damit katapultiert man das Comand ins neue Jahrhundert.Zudem bleibt das KI erhalten und das Geheimfach,was bei einem Android Umbau nicht der Fall ist.ich habe übrigens den Adapter im Handschuhfach verbaut.Microfon kann man anscheinend auch irgendwie ans original am Spiegel anschließen,das war mir aber zu aufwendig, deshalb hab ich das mitgelieferte genommen.Zudem,wenn man bedenkt was ein neues Radio kostet plus die Kabel und alles,ist der Preis gerechtfertigt und um einiges billiger.
Übrigens gibt's noch diesen Adapter von Mr12Volt,wer lieber auf DAB t umbauen möchte,der ist aber grad ausverkauft und erst wieder im Januar lieferbar
https://www.mr12volt.com/.../...rcedes-audio20-aps50-command-ntg1-ntg2
Zitat:
@Dieter011975 schrieb am 27. Dezember 2022 um 18:08:57 Uhr:
Klar hat es seinen Preis, aber damit katapultiert man das Comand ins neue Jahrhundert.Zudem bleibt das KI erhalten und das Geheimfach,was bei einem Android Umbau nicht der Fall ist.ich habe übrigens den Adapter im Handschuhfach verbaut.Microfon kann man anscheinend auch irgendwie ans original am Spiegel anschließen,das war mir aber zu aufwendig, deshalb hab ich das mitgelieferte genommen.Zudem,wenn man bedenkt was ein neues Radio kostet plus die Kabel und alles,ist der Preis gerechtfertigt und um einiges billiger.
Ja das lass ich mir mal richtig durch den Kopf gehen.. Aber generell hört sich das Teil schon ganz gut an..aufjeden Fall! Danke für die Info top!