Blogbild

ich sehe mich außer stande das blogbild zu ändern oder zu löschen, gar ein neues hochzuladen, bin ich zu hohl, oder geht es auch anderen so?!?

mfg
DooMMasteR

SUPER FORUM 🙂

Beste Antwort im Thema

Nur keine Panik 😁 😉

Ich lösche keinen Artikel ohne den ausdrücklichen Wunsch dazu😉

Gruss TAlFUN

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DooMMasteR

ich sehe mich außer stande das blogbild zu ändern oder zu löschen, gar ein neues hochzuladen, bin ich zu hohl, oder geht es auch anderen so?!?

mfg
DooMMasteR

Hallo Leute, mir geht es gerade selber so, ich kann mein Blog-Titelbild nicht ändern.

Gibts gerade Probleme mit dem Bildserver??

XP SP3
FF 3.5.3
AdblockPlus

Danke für Hilfe
surversilver

Bei mir alles normal.
Gleiche Konfi wie bei surversilver, nur statt XP Vista.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Bei mir alles normal.
Gleiche Konfi wie bei surversilver, nur statt XP Vista.

bei mir geht es immer noch nicht🙁

@surversilver
Kannst Du es jetzt bitte noch einmal testen.

Danke und beste Grüße aus der Werkstatt,

Tom

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MT-Tom

@surversilver

Tom

Hallo Tom,

es hat sich nichts geändert.
Habe zur Sicherheit noch mal alle Cookies etc. gelöscht, brachte keinen Erfolg.

Vieleicht ist es ja mein Fehler, bitte checken🙂 -->

• Bild1= Da es mein 2. Blog ist, kann ich nicht übers Cockpit gehen. Ich gehe also in den Blog surversilverII und wähle Titelbild aus.
  • Bild2 = durchsuche ich meine Dateien und füge das gewünschte Bild ein (.jpg)
  • Bild3 = seht ihr den Pfad des Bildes, anschließend wird auf Bild hochladen gedrückt.
  • Bild4 = eigentlich sollte jetzt das neue Bild hochgeladen sein, jedoch ist nur das ALTE zu sehen.

Besten Dank für Deine/Eure Mühe,
surversilver

Bei uns im Blog erscheint von Zeit zu Zeit ein Bild (Anhang), welches wir gar nicht in der Galerie haben???

Wo kommt das immer her???

Gruß

Mcaudio

Anhang Bild

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Zitat:

Original geschrieben von MT-Tom

@surversilver

Tom

Hallo Tom,

es hat sich nichts geändert.
Habe zur Sicherheit noch mal alle Cookies etc. gelöscht, brachte keinen Erfolg.

Vieleicht ist es ja mein Fehler, bitte checken🙂 -->

• Bild1= Da es mein 2. Blog ist, kann ich nicht übers Cockpit gehen. Ich gehe also in den Blog surversilverII und wähle Titelbild aus.
  • Bild2 = durchsuche ich meine Dateien und füge das gewünschte Bild ein (.jpg)
  • Bild3 = seht ihr den Pfad des Bildes, anschließend wird auf Bild hochladen gedrückt.
  • Bild4 = eigentlich sollte jetzt das neue Bild hochgeladen sein, jedoch ist nur das ALTE zu sehen.

Besten Dank für Deine/Eure Mühe,
surversilver

Ich nehme einfach mal an es hat nun funktioniert? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Ich nehme einfach mal an es hat nun funktioniert? 🙂

Nein bis jetzt nicht... wollt nur nicht am WE nerven🙂

bei mir ist es ähnlich,denn im MT-Nachtclub für OT zu später Stunde erscheint als Header ein Pic welches ich niemals dort eingesetzt habe....auch das modifizieren der Vorschau brauchte keinen Erfolg,das originale Vorschaubild wird immer wieder ersetzt durch das Chinese Food Pic...😕

bei über 30.000 Beiträgen habe ich auch keine Lust dieses Pic jetzt zu suchen und zu dann entfernen😠

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

bei mir ist es ähnlich,denn im MT-Nachtclub für OT zu später Stunde erscheint als Header ein Pic welches ich niemals dort eingesetzt habe....auch das modifizieren der Vorschau brauchte keinen Erfolg,das originale Vorschaubild wird immer wieder ersetzt durch das Chinese Food Pic...😕

bei über 30.000 Beiträgen habe ich auch keine Lust dieses Pic jetzt zu suchen und zu dann entfernen😠

mfg Andy

Andy, bei mir ists das Blogbild!!

Quasi das Bild von Deinem Rotem RX7 was nicht zu ändern geht😉

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Zitat:

mfg Andy

Andy, bei mir ists das Blogbild!!
Quasi das Bild von Deinem Rotem RX7 was nicht zu ändern geht😉

hmm bei Dir sehe ich im Blog,wenn ich diesen anklicke,einen Golf und keinen roten RX-7😉😕

mfg Andy

Zitat:

hmm bei Dir sehe ich im Blog,wenn ich diesen anklicke,einen Golf und keinen roten RX-7😉😕

mfg Andy

arghh😁 in Deinem Blog ist das Blog-Titelbild der Rote RX7!

Und genau dieses kann ich nicht ändern😉 (bei mir ists das "remove before flight"😉

Vielen Dank an die Werkstatt & @flachmaster,

es funktioniert wieder alles Bestens, ich bin happy!!🙂

Danke

Es grüßt der surversilver

Deine Antwort