blöder unfall heute!
Hy leutz,
Heute mal son tag wo man sich denkt FUCK IT!
wollte auf ner kreuzung links abbiegen/einbiegen in eine straße, 1tes auto bleibt stehn und gewährt mir den vorrang weil sie sowieso rot hatten,
ein fahrer mitm Vento überholte einige autos (da die straße bisschen breiter war das kleine stück, aber einspurig war und erst nachher durch kennzeichen zu 2spuren bzw gerade aus und abbiegen markiert ist) ich fuhr los, über die mitte, und der vento krachte mir hinten rechts in mein hinterrad hinein 🙁
hatte vl. jemand so nen schaden und vl. weiss jemand was ca. sowas kosten würde?
PS: könnte auch sein das ich benzin verlier... und schliesst audi mein auto an ein analyse gerät an?
danke im vorraus mfg
18 Antworten
@ 3dition
Ein Nein oder ein Ja, hätt auch genügt 😉
Weil sie es mal gemacht hatten und ein fehler dabei war, weiss aber nicht welcher, damit er vl. dazu kommt zum repariern
So Liebe Leuts, mal was neues vom Unfall
Gutachter bestätigte den schaden mit 6300€
Wirtschaftl. Totalschaden...
ICh: könnts mich gern haben, bin nicht schuld und soll auf knapp 5000 euro verlust sitzen sicher nicht..
Kulanz 10% auf wert des Autos, kommen wir auf 6100 und ich zahl den Rest hab ich gesagt bzw mit meinem Berater besprochen.
Mal sehn was die Gegnerische Vers. in den nexten TAgen dazu sagen wird..
Mit 6.300 solls schon n wirtschaftlicher Totalschaden sein? Hatte im Herbst letzten Jahren nen 6.000er und da war noch lange nicht die Rede vom wirtschaftlichen TS.
Was genau hast für ne Ausstattung/Motorisierung? Hast schon mal geschaut ob du für etwas mehr den selben nur neuer irgendwo kaufen könntest?
1.8t 150 ps, zahnriemen vor 4000 km gemacht lichtmaschine und thermo neu .....
10 wege soundsystem, sportfahrwerk, sport bremsen vorn ....
Lass ich mir nicht gefallen, unverschuldet und soll 5000 bekommen und steh ohne auto da, ne danke,