blöde katze zerstört frontschürze.........

Opel Zafira A

sone verdammte kacke, bin eben auf der bundesstraße gefahren, plötzlich rennt ne katze von recht über die straße direkt vors auto und bums knallt es schon vorne links.............

auf dem rückweg lag die katze tot am straßenrand und nun die scheiße, das mistvieh hat mir die frontschürze beschädigt.
ander der unetrseite ders chürze, alsod a wo mans net direkt sieht..........da ist auf der linken und auf der rechten seite sone art lüftungsschlitz, dahinter ist ne art schutz, son platik teil dran befestigt............und auf der linken seite ist die querstrebe vom lüftungsschlitz rausgebrochen, stell morgen wenns hell ist mal ein foto rein.

wer lässt diese mistviecher frei rum, ich fordere leinenzwang auch für katzen..............scheiß viecher🙁

morgen erstmal zum foh, weil diser schutz der dahinter war nun ziemlich beweglich ist..................das darf nicht denk ich, mal gucken was der sagt.

so ich geh schlafen, ich bin sos auer, ich mochte katzen noch nie aber jetzt hasse ich diese blöden dinger...........
wer hat die teile blos erfunden!!!???

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stephanruppi

Die Versicherung zahlt das 100% nicht und es kommt nicht drauf an welche Versicherung das ist. Auf jedenfall nicht die Teilkasko!
Haarwild ist klar definiert und Katz und Hund gehört eindeutig nicht dazu.

Wenn dann zahlt das die Vollkasko als Eigenschaden und dann steigen die Prozente!!

Also nen Bums mit nem Hund nie und nimmer Teilkasko, nicht mal Kulanz!!

und ich arbeite bei der Provinzial ! :-)

Hallo,

und ich bleib dabei das er ein scheck von der provinzial für den zusammenstoss mit dem hund bekommen hat.Mein kumpel hatte nur eine normale teilkasko ohne sb....und ne zuatztversicherung(3000euro)für die anlage.Er musste mit sein auto zu dekra (zum gutachter)...die haben ein schadensbild gemacht und es an die versicherung geschickt.Ich war damals mit mein freund zusammen bei dem berater von der provinzial(schadensmeldung)und was genau der gedeixelt hat weiss ich nicht...ich weiss nur das mein kumpel nach ca.3wochen den scheck im briefkasten hatte.Und die provinzial hat mich seitdem als kunde.

m.f.g.

Dann hatte dein Kumpel einen sehr netten Sachbearbeiter!

Ist aber nicht versichert. Das kannst du mir glauben.

Also froh sein und nicht drauf verlassen das son Schaden immer bezahlt wird.

Jetzt denken nämlich die Leuts sowas wird immer bazahlt und sind dann stink sauer das es nicht so ist!

Hallo,
verlassen tu ich mich im falle eines zusammenstosses mit hund oder katze nicht dadrauf,aber ist schon gut zu wissen das alles so zügig und ohne probleme über die bühne geht.
Das ganze ging so:
1.Hund angefahren
2.Polizei angerufen(unfallbericht bekommen)
3.Schadensmeldung beim sachbearbeiter machen(ausfüllen tut er alles.
4.Eventueller termin beim gutachter.
5.Scheck empfangen und bei der bank einlösen
Und das ganze ging ohne hin und her telefoniererei.
Und das die provinzial ziemlich billig ist...und sehr kulant Prämien verteilt(bei mir 23,92euro alle 3monate)kommt noch dazu.Aber das ist jetzt zu weit weg vom thema.

m.f.g.

:-)