ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. blöde katze zerstört frontschürze.........

blöde katze zerstört frontschürze.........

Themenstarteram 29. April 2005 um 21:25

sone verdammte kacke, bin eben auf der bundesstraße gefahren, plötzlich rennt ne katze von recht über die straße direkt vors auto und bums knallt es schon vorne links.............

auf dem rückweg lag die katze tot am straßenrand und nun die scheiße, das mistvieh hat mir die frontschürze beschädigt.

ander der unetrseite ders chürze, alsod a wo mans net direkt sieht..........da ist auf der linken und auf der rechten seite sone art lüftungsschlitz, dahinter ist ne art schutz, son platik teil dran befestigt............und auf der linken seite ist die querstrebe vom lüftungsschlitz rausgebrochen, stell morgen wenns hell ist mal ein foto rein.

wer lässt diese mistviecher frei rum, ich fordere leinenzwang auch für katzen..............scheiß viecher:(

morgen erstmal zum foh, weil diser schutz der dahinter war nun ziemlich beweglich ist..................das darf nicht denk ich, mal gucken was der sagt.

 

so ich geh schlafen, ich bin sos auer, ich mochte katzen noch nie aber jetzt hasse ich diese blöden dinger...........

wer hat die teile blos erfunden!!!???

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi!

Die Chinesen - Mahlzeit!

Ciao

lsx

Themenstarteram 29. April 2005 um 21:51

haha danke, ich hasse es, ich mein für den halter ist es ärgerlich, aber für mich doch genauso, vorallem hatte ich garkeine cahnce zu bremsen, die kam bei 100 kmh auf ner unbeleutetet bundesstr plötzlich aus dem gestrüpp und rannte mit highspeed über die str, hab nur noch zwei funkelnde augen gesehen und dann hats auch schon gerumpelt.....so schnell konnte man den fuß nichtmal auf die bremse setzen. hab auch erst auf dem rückweg gesehen,d ass es ne katze war als ich ganz langsam darn vorbei gefahren bin.......

 

wer komtm eigentlich für so einens chadne auf, bei haarwild wär es die teilkasko aber ne katze zählt ja nicht zum haarwild..........

 

und wenn ich den schaden so sehe, also wenn dieser schutz deswegen nun nicht mehr wirklich hält dann muss ne neue frontschürze her, das kostet mit lackieren bestimmt ne ganze menge.........

Dei amre Kazte!

Natülichr tut mri auhc Dein Ziffa leid. Its schno ärgerlihc soaws. Shti happnes! *g*

Ist blöd mit Tieren, obs Hasen, Rehe oder Katzen sind. Immer blöd.

..hättest aber wenigstens aufm rückweg das vieh von der straße kratzen können, damit nicht noch jeder 2. drüberfährt..

gruß

flow

Themenstarteram 30. April 2005 um 8:32

hab extra drauf geachtet dass das ding nicht mitten auf der straße liegt, lag am satrßenrand so das niemand drüber herfährt.

mit bergen iste s dort sehr schelcht, da die stelle sehr schelcht einzusehen ist, außerdem ist dort kein ardweg vorhanden und der grünstreifen ist so schmal, weil zugewachsen, dass ich mtten auf der straße hätte stehen müssen.

also da austeigen wär nur unter hoheme risiko des eigenen lebens möglich gewesen.

am 30. April 2005 um 9:32

Hallo

Katzen Weg Ham kein Zweck!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Blackpower4

Zitat:

Original geschrieben von Opelgeil

....hab auch erst auf dem rückweg gesehen,d ass es ne katze war als ich ganz langsam darn vorbei gefahren bin.......

....was hättest du denn gemacht wenn es ein kleines kind gewesen wär.Mann lernt das man bei jeden unfall sofort nachsieht und die polizei ruft.Selbst bei einer totgefahrener katze kann man ne anzeige bekommen.

 

Und wenn du denn schaden deiner teilkasko melden willst...hättest du sowieso die polizei rufen müssen.Ohne das die polizei am unfallort war(die das tote tier bergen)wirste nicht ein pfennig bekommen.

 

m.f.g.

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 10:29

@gonzo

auf der straße kann man nicht mal eben so direkt anhalten und wenden ist da auch nicht, da dort sehr viel verkehr herrscht, dh. ich musste bis zur nächsten ausfahrt und dann dort"wenden". dann auf der anderen straßenseite zurück und nachschauen was es war, dass habe ich als rückweg bezeichnet............

und das es kein kind war konnte ich dierekt sagen, es war nur nicht direkt klar ob es sich vll um nen fuchs oder so gehandelt haben könnte...........

aber mit nem kind hat das absolut keine ahnugn gehabt........

 

desweiteren ist es schwachsinnig gewesen dan dann noch die poliozei zu rufen,w eil ich von meienr versicherung eh kein geld bekommen hätte, da eine kaskoversicherung nur unfälle mit haarwild bezahlt.

eine katze gehört definitiv nicht dazu.........

Hallo,

also ich denke mal das du ein warndreieck in dein auto hast.......

Du hast zwar recht das eine katze nicht zum haarwild gehört aber mein freund hatte letzte jahr auf der haubtstrasse einen hund(ist auch kein haarwild) angefahren(hund hat überlebt)......er hat den kompletten schaden an stoßstange und scheinwerfer von seiner provinzialversicherung bezahlt bekommen(teilkasko ohne sb).Der halter vom hund konnte bis heute nicht ermittelt werden.Also ich denke das kommt immer auf die versicherung an wo man versichert ist.

Deshalb hatte ich ja auch geschrieben das man bei so einen zusammenstoß immer die polente anrufen muss.

m.f.g.

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 17:36

allgemein iste s so,dass die eigene versicherung so einens chadne nicht trägt, e ssei denn es steht im vertarg, dies ist jedoch selten der fall.

 

ja ich baheb ein warndreieck im auto und seitdem nun die warnweste pflicht ist habe ich sie auch im auto.

allerdings ist es dort nicht möglich zuhalten,we n ich dort halte riskiere ich mein eigenes lkeben bzw einen weitaus höheren schadne am auto.

die strecke ist dorts ehr uneinsichtig und sehr gefährlich, dort zu halten würde ich niemandem empfehlen udn es wird auch niemand anderes empfehlen.

außerdem ist dort der verkehr so stark und schnell, dass ich dort nicht in der dunkelheit "rumtollen" möchte.

Re: blöde katze zerstört frontschürze.........

 

Zitat:

Original geschrieben von Opelgeil

sone verdammte kacke, bin eben auf der bundesstraße gefahren, plötzlich rennt ne katze von recht über die straße direkt vors auto und bums knallt es schon vorne links.............

Kein Fernlicht an? Bremsen nicht mehr möglich?

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 7:46

fernlicht sollte man aus machen, wenn man gegenverkehr hat, sonst ist das geschrei und das aufblenden immer groß...............

aber selbst mit fernlicht wäre es unmöglich gewesen, da ich sie dadruch auch nicht früher gesehen hätte, da sie ja aus dem gebüsch rausgesprintet kam..........bremsen war nicht möglich

Re: Re: blöde katze zerstört frontschürze.........

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Kein Fernlicht an? Bremsen nicht mehr möglich?

Tjo, es soll vorkommen dass einem ein Tier direkt vors Auto läuft.. so schnell kann kein Mensch reagieren..

Scheiß Viecher.

hab auch mal eine erwischt und hatte den Mist noch Wochen später im Radkasten. Das hat gestunken!

War aber kein Zafira!! Aber das ist ja egal.

Die Versicherung zahlt das 100% nicht und es kommt nicht drauf an welche Versicherung das ist. Auf jedenfall nicht die Teilkasko!

Haarwild ist klar definiert und Katz und Hund gehört eindeutig nicht dazu.

Wenn dann zahlt das die Vollkasko als Eigenschaden und dann steigen die Prozente!!

Also nen Bums mit nem Hund nie und nimmer Teilkasko, nicht mal Kulanz!!

und ich arbeite bei der Provinzial ! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. blöde katze zerstört frontschürze.........