ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Blöde Frage zum Tanken

Blöde Frage zum Tanken

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 10:52

Kann man wie beim Auto auch einfach den Zapfhahn einführen und am Griff den entsprechenden Klickmechanismus betätigen, sodass vollgetankt wird und der Griff automatisch wieder zurückfällt, sobald der Tank voll ist... oder muss man ständig das Teil ausm Tank rein und raus machen und das ganze manuell steuern?

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 7. Mai 2017 um 19:31

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 7. Mai 2017 um 21:09:14 Uhr:

Wenn Du mit 20 Litern 400km weit kommst, verbrauchst Du ziemlich genau so viel wie meine 1200er BMW mit 110PS.

Schlechter Futterverwerter, was?!?

Nun, da hatte ich mal was von 2 Literchen auf 100 gelesen für die kleine Hyo und gedacht: wo doch die Drehschieber-Kawa in den 1960ern mit dem kleinen Tank schon nach 1 Stunde betankt werden wollte, wäre es doch ein Fortschritt.

Jetzt relativiert sich das wohl, aber da muss noch ein Systemfehler sein (irgendwo nicht ganz dicht?). :confused:

Zuerst war einfach nur TÜV, danach Rückbau auf Originalteile und die Standsicherheit, also dass man nicht liegen bleibt bei Ausfahrten. Und jetzt kommt das Finisch.

Die Reihenfolge richtete sich dabei stur nach dem Geldeingang, und Unterstellmöglichkeit fehlt halt auch.

 

Hoffe nicht, dass es der Schrottplatz wird. :mad: War ja fast nur Schrauberei bisher und der Sommer liegt noch vor uns und habe im Winter fahren erst einmal lernen müssen.

Die Alternative ist also gar keine Mopette und anstatt Roller fahre ich doch lieber mit dem Fahrrad, was aber nebenbei bewegt wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Blöde Frage zum Tanken