ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?

Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?

Themenstarteram 8. September 2005 um 22:11

.. und könnte man den nicht abschaffen ;)

nur mal so die frage ;)

 

ich mein der counter verhilft anderen zu spammen, wäre der counter nicht da, wäre es nicht der fall ...

 

joa .. ;)

Ähnliche Themen
129 Antworten

Ich bin für die Option in den Einstellungen, dass man die Anzeige bei sich selber abschalten kann.

Zitat:

Original geschrieben von querys

Vielleicht könnte man den Counter einfach bei Leuten abstellen, die durch Spam auffällig werden.

die idee ist eigentlich eine gute idee

am 14. September 2005 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Ich bin für die Option in den Einstellungen, dass man die Anzeige bei sich selber abschalten kann.

Das finde ich sehr gut

Zitat:

Original geschrieben von valium

Das finde ich sehr gut

viele werden es nicht ausschalten....

Also ich denke auch nicht, dass das dan viele deaktivieren würden!

Eher könnte ich mir die Möglichkeit vorstellen, dass wird MOD's den Counter dann deaktivieren könnten, ohne dass dies dann zurückgesetzt werden kann vom User...

counter weg und mich zum OBERMOD!:D

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Eher könnte ich mir die Möglichkeit vorstellen, dass wird MOD's den Counter dann deaktivieren könnten, ohne dass dies dann

zurückgesetzt werden kann vom User...

So hab ich mir das auch gedacht. So macht es am meisten Sinn. Außerdem vermute ich, dass so Spam eingedämmt werden könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

counter weg und mich zum OBERMOD!:D

Gerade solche Posts, wie auch so manch andere, die ich jetzt gar nicht nennen will, gehen auch schon unter Spam durch ;)

Original geschrieben von querys

Vielleicht könnte man den Counter einfach bei Leuten abstellen, die durch Spam auffällig werden.

 

also das ist immer noch eine gute idee.......:)

@st 328

wer sagt das die nicht genauso weitermachen,wenn sich einer profilieren will ist dem der counter ziemlich wurscht,oder ?

Zitat:

Original geschrieben von hotrod 1

@st 328

wer sagt das die nicht genauso weitermachen,wenn sich einer profilieren will ist dem der counter ziemlich wurscht,oder ?

ich denke mal ,das die meisten nur spamen,um ihre beitragszahlen zu erhöhen.....

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

ich denke mal ,das die meisten nur spamen,um ihre beitragszahlen zu erhöhen.....

Das glaube ich auch! Außerdem würde es nicht schaden, das einmal auszuprobieren.

Weiterhin denke ich, dass es auch noch einen psychologischen Wert hat. Der Counter zählt nicht weiter und wird eingefroren. Der Counter wird erst wieder "eingeschaltet", wenn der betreffende Userer sein Verhalten deutlich geändert hat.

Man könnte auch noch einen Text an die alte Stelle des Counters machen "Wegen Spam vorübergehend abgeschaltet". Vielleicht noch nen Link hier hin.

Also mir persönlich isses eh Brause wieviele Postings ich bis jetz gesetzt hab. Wenn ich denk ich könnte zu nem Thema was beitragen sag ich meine Meinung, ob da jetz n Zähler mitläuft oder net...;)

Von mir aus kann da mitlaufen wer will...:D

Und ich glaub sogar fast, das ich net der einzige mit so ner Einstellung bin...

 

Gruss Michael

Themenstarteram 15. September 2005 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von querys

Das glaube ich auch! Außerdem würde es nicht schaden, das einmal auszuprobieren.

Weiterhin denke ich, dass es auch noch einen psychologischen Wert hat. Der Counter zählt nicht weiter und wird eingefroren. Der Counter wird erst wieder "eingeschaltet", wenn der betreffende Userer sein Verhalten deutlich geändert hat.

Man könnte auch noch einen Text an die alte Stelle des Counters machen "Wegen Spam vorübergehend abgeschaltet". Vielleicht noch nen Link hier hin.

gar keine frage, klasse idee ;)

ich wäre auch bereit meinen counter einfach freiweillig einfrieren zu lassen, da ich ihn selber nicht brauch. mir bringt der nix

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Eher könnte ich mir die Möglichkeit vorstellen, dass wird MOD's den Counter dann deaktivieren könnten, ohne dass dies dann zurückgesetzt werden kann vom User...

Ist sowas denn Technisch überhaupt Möglich?

Also ich find meine Idee,das man den Counter nur im Profil sehen kann(wie in ein paar anderen Foren auch),und nicht mehr vorne,immer noch am besten.

Sollte Softwaremäßig doch auch relativ einfach zu machen sein.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?