Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?
.. und könnte man den nicht abschaffen 😉
nur mal so die frage 😉
ich mein der counter verhilft anderen zu spammen, wäre der counter nicht da, wäre es nicht der fall ...
joa .. 😉
129 Antworten
Re: Re: Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?
Zitat:
Original geschrieben von valium
Und das ist fast nur im e36 Forum der Fall. Sonst geht es fast überall "normal" zu.
😁 😁
Ich denke, die Leut die spammen wollen, machen das mit oder ohne Counter!
Klar reizt es einige mehr die "Rangliste" hoch zu steigen und auch irgendwann mal über 20000 Posts zu kommen, aber nunja ... die wirste nicht aufhalten können.
Und sonst finde ich den Counter ansich nicht schlecht,... und wer nach Zahlen schaut um zu erkennen wie Kompetent der andere ist, hat eh was falsch gemacht 😉
Re: Re: Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?
Zitat:
Und das ist fast nur im e36 Forum der Fall. Sonst geht es fast überall "normal" zu.
seh ich anders, auch in anderen foren wird 2-3x hintereinander getextet statt zu editieren
ich denke man sollte es einfach mal ausprobieren ohne counter
Re: Re: Re: Blöde Frage, aber was soll der "Counter" eigentlich bezwecken ?
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
seh ich anders, auch in anderen foren wird 2-3x hintereinander getextet statt zu editieren
Des schon, aber im e36 Forum wird dann so gepostet:
1. Posting: Ja
nächtes Posting: 😁
nächtes Posting: Geil
nächtes Posting: Toll
nächtes Posting: 😛
undsoweiterundsoweiter
Und dieses Verhalten gibt es sehr oft im E36 Forum.
Klar, manchmal geschieht das auch in anderen Teilen mts, aber da dann nicht in DER Masse wie im e36 Foprum
Genau, das E36 forum ist böse und gemein. Lasst es uns abschaffen 😉 Los gehts, starten wir ne umfrage 😛
Ähnliche Themen
Und ich wundere mich warum so viele vom e36 Forum soweit oben in der "Rang"Liste stehen.
Im Golf II Forum gibt es nahezu kein Spam, zum Glück. Ich würde mal sagen, dass ca. 80-90% der Beiträge wirklich sinnvoll sind und zum Topic gehören. So sollte es ja auch sein.
Das mit der edit-Funktion ist mir auch schon teilweise aufgefallen. ich versuche mich jedenfalls daran zu halten, mir ist ehrlich gesagt mein Counter ziemlich egal.
Und auch die Stammuser kann man nicht alle kennen. es kommt ab und an ja schon mal einer aus nem anderen Forum vorbeigeschneit oder jemand war länger nicht dabei.
*edit* Mir fiel übrigens gerade noch auf, das das e36 Forum bei weitem nicht so gut frequentiert ist, wie das Golf II oder Golf III Forum. Interessanterweise scheint es aber im e36 Forum an der Tagesordnung zu sein, dass Threads wegen Spam geschlossen werden. In den Golf Foren ist das nicht so, da wird nur ab und an mal ein Thread geschlossen.
Und nur weil ihr das im e36 Forum nicht gebacken bekommt, soll der ganze Rest von MT leiden?
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Genau, das E36 forum ist böse und gemein. Lasst es uns abschaffen 😉
So würd ich es jetzt zwar nicht schreiben, aber auch den E36 Usern ist das aufgefallen, siehe
http://www.motor-talk.de/t803295/f56/s/thread.htmlUnd wie es endet ist ja schon fast normal....
..
Moin,
also Ok um zu sehen ob ein User schon länger dabei ist, oder halt Neu..Das mag einen gewissen Sinn machen
Nunja, da gibt es wie auch in andren Foren verwendet, eine Art Rang..
Ohne Zahlen.. Also einfach Bezeichnung..Newbiee, oder Profi später oder wie auch immer..Was halt nach ner Weile nicht steigerungsfähig ist.Somit ist für jeden ersichtlich ob wer Neu ist..Bräuchte nach den Definitionen nur 2 Angaben..Neu und "Alter Hase"
Weil die Kompetenz anhand der Zahl *löl* also wer das echt glaubt..g Da sind einige nicht mal nen Monat Reg, und kamen teils mit dieser Spammerei schon auf Zahlen jenseits der 300
Würde evtl. einige stoppen, die meinen mit ner hohen Zahl die Weltherrschaft an sich zu reißen..😁
Pinky und der Brain...*lalalalala*😁
Also evtl. einfach 2 Begriffe wo man "Anfänger" und "Bordspezi"😉 erkennt. Datum der Registration kann ja bleiben.
Worüber man sich schon Gedanken macht..Weia 🙄
Nur ob es was gegen Spammen an sich Hilft..Das ist die Frage
MfG
ich denke mal viele user sind wegen den beitragszahlen da ,um sie zu erhöhen....
wenn der counter weg wäre,wären nicht mehr so viele da.....
ist meine meinung....
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ich mein ich bin auch ehrlich, von meinen beiträgen ist sicherlich 1/3 mindestens nur spam und so kann man sich auch täuschen mit der kompetenz
eher 9/10 😁......
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
eher 9/10 😁......
Und bei dir? 🙄
Zitat:
Und bei dir? 🙄
OMG....das kommt gerade von dir der sich
in zick veschiedenen Forenbereichen aufhält um mit
sinnfreien Beiträgen sein Konto zu erhöhen 😁....
Sorry aber von mir bekommst du "nur" Mitleid geschenkt 😉.....
Valium: 17 Beiträge am Tag
Teile-Mann: 6 Beiträge am Tag
Da brauch man sich doch nicht fragen wer der Spammer ist. 😁
So viel gibt´s gar nicht zu erzählen Valium-Man.
Am Besten führen wir eine Beschränkung ein:
max. 10 Beiträge in 24 Stunden
Damit wird der Spam eingeschränkt. 😉😉
Wenn Du auf 20 am Tag gehen würdest,würde ich das glatt unterschreiben.
Sehr Gute Idee*lob*