1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Blitzer blitzt 2 mal am Ordseingang

Blitzer blitzt 2 mal am Ordseingang

Hab schon gesucht aber immer hieß es das nur die Blitzer an Ampeln 2 mal blitzen.
Anfang der woche bin ich am Ortseingang von einem festen Blitzer geblitzt worden.
Es war keine Ampel in der nähe und auch kein Auto hinter oder vor mir.
Warum wurde ich 2 mal direckt hintereinander geblitzt?
Es war ein ca. 30x40cm großer Kasten auf einer 2Meter hohen Stage (nähe Biedenkopf).

Beste Antwort im Thema

Leider verstehe ich Deine Hip-Hop-Sprache nicht.
Auch die individuelle Auslegung von Rechtschreibung und Interpunktion machen Deinen Beitrag nicht verständlicher.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo TE,
was möchtest Du denn nun. Solltest Du zu schnell gewesen sein, hast Du Pech gehabt. Angst brauchst Du nicht zu haben, dass Du 2 mal wegen den gleichen Deliktes dran kommst.
Abwarten, bis Du Bescheid bekommst, dann bezahlen und fertich iss. ;)
Dennoch schönes kommendes WE

Zu schnell war ich ca. 70 kmh beim ersten Blitz und beim 2ten ca. 65 kmh.
Mich hat es nur gewundert das es 2 mal geblitzt hat, da ich gelesen habe das es nur an Ampeln wegen Rotlichtverstoß 2 mal blitzt. Wollte nur wissen ob das normal ist oder ob der Blitzer einen fehler hat oder sonst was?

Zwischen zwei Blitzern liegen Millisekunden,da kann man keine 5 KMH langsamer sein.

Ne, das hat mindestens ne Sekunde gedauert bis der zweite blitz kam. Definitiv war es nich so schnell wie bei einer Digicam die 2 Blitze hintereinander macht. Ich kann mich noch erinnern das ich aus schreck gebremst habe und ich die Hand vors Gesicht gehalten hab und dan kam erst der 2te Blitz.

Wow, dann bist du schneller wie der Schall, oder Superman. :D

Ich habe hier gelernt, dass manchmal auch bei Tempo-Blitzern zwei Fotos gemacht werden.

etwas unvorhergesehenes passiert und du hälst dir die Hand vors gesicht? Das macht nen Aufprall sicher angenehmer.. :D

Der 2. Blitzer war wegen " nicht angeschnallt " , Handy am Ohr Kippe im Mund und Eistüte in der Hand.
Oder so.... :o

Zitat:

Original geschrieben von Bonzenjunge87

(nähe Biedenkopf).

Wundert mich nicht, die Ecke ist ja echt pervers, was die Anzahl der Blitzer angeht.

Fahre die Strecke (ca 400km) öfters im Jahr ... Mich hats noch nicht erwischt

:D

Wenn eine Sekunde zwischen den Blitzen lag, dann warst du mit 70 km/h schon 20m weiter!
War dann bestimmt ein stationärer Blitzer und gleich danach ein mobiler! :D

Zitat:

Original geschrieben von -Wahnsinn-

etwas unvorhergesehenes passiert und du hälst dir die Hand vors gesicht? Das macht nen Aufprall sicher angenehmer.. :D

Astrein!

:D

Zitat:

Original geschrieben von Bonzenjunge87

Ne, das hat mindestens ne Sekunde gedauert bis der zweite blitz kam. Definitiv war es nich so schnell wie bei einer Digicam die 2 Blitze hintereinander macht. Ich kann mich noch erinnern das ich aus schreck gebremst habe und ich die Hand vors Gesicht gehalten hab und dan kam erst der 2te Blitz.

Und wenn jemand hupt?

Hältst Du Dir dann reflexartig die Ohren zu?

;)

ne nur wenn du hupst fahr ich dir dirreckt rein weil du son assi bist. so gut wie keiner kan ein sinvolles komentar hier lassen. echt super forum. na wenigstens haben mir ein paar leute weiter geholfen, an die vielen dank. und der rest fic*t euch.

Leider verstehe ich Deine Hip-Hop-Sprache nicht.
Auch die individuelle Auslegung von Rechtschreibung und Interpunktion machen Deinen Beitrag nicht verständlicher.