blinkerspiegel??

Mercedes C-Klasse

hallo,
die blinker der e klasse passen ja ohne änderungen auf die alte c klasse, einfach draufstecken, fertig.
wie ist es mit den aussenspiegeln der neuen c klasse, passen die auch ohne weiteres auf die alte c klasse??

19 Antworten

na,weis da keiner welche farbe was is?bitte helft mir doch.

Zitat:

Original geschrieben von ventofrank

sch.... ,bei mir sind keine zahlen drauf.also was is
rot/schwarz -> strom Heizbares Glas
gelb/schwarz -> strom blinker
grau -> Spiegelverstellung
braun/gelb -> masse blinker
grau/braun -> masse heizbares Glas
weis -> Spiegelverstellung
schwarz -> Spiegelverstellung
falls mir da nochmal einer helfen kann,währe ich euch sehr dankbar.

Normalerweise sind bei alle mercedes Steckerverbinduncen Zahlen zu finden...Bei die blinkende 210er Spiegeln sind ganz kleine Ziffern aufgedrückt...

Die Farben die Sie angeben, haben eine Fremde Kode...Strom für den Blinker in 210er Spiegel ist Normalerweise schwarz/weiss (nicht gelb)...Die Masse Kabeln haben bei die blinkende 210er Spiegeln normalerweise keine zusätzliche Farbe...aber bei die alte nicht blinkende Spiegeln hat das Glas ein braun/graues Kabel für die Masse.

Die graue/weisse/schwarze Kabel sind für die Verstellung von den Motor und sind verschiedend polarisiert abhängig von den betätigte Spiegels verstellungsschalter.

greetingz,

einfach mal durchmessen! ist doch nicht so schwer!

Hallo
Muss man die Aussenspiegel komplett austauschen oder reicht es wenn man nur die Plastikkappen mit den Blinkern umtauscht? und Kabel verlegt?

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Tarant

Hallo
Muss man die Aussenspiegel komplett austauschen oder reicht es wenn man nur die Plastikkappen mit den Blinkern umtauscht? und Kabel verlegt?

Danke.

Die Spiegeln und Gläser sind komplett anders. Die Mopf blinkende Kappen passen nicht an die altere Spiegeln.

greetingz,

Deine Antwort